Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Careline aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16659

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Koffee with Karan – 2. Episode – Interviews mit Kajol, Rani & SRK übersetzt)
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:

    Newstext:

    Was ist neu an Koffee with Karan – Season 2? … Nichts! Die Show ist noch über Karan… und Leute … Leute, die er liebt und verehrt! Derselbe Kaffee… unterschiedlicher Tag! Dieselben Gäste…. andere Liebhaber … andere Feinde … andere Debatten, aber doppelter Spaß und Aufregung! Älter, weiser, 3 Kilo dünner und in den Startlöchern sitzend, kehrt Karan mit der zweiten Saison von Koffee with Karan diesen Sonntag, 11. Februar um 9 pm Star One und Star World zurück! Und wie gewöhnlich… verspricht er seinen Kaffee heiß zu servieren!

    Shah Rukh, Kajol und Rani kommen zusammen auf den Bildschirm nach einer Periode von 10 Jahren nach Karan’s Regiedebüt KKHH und sie schaffen es noch, dieselbe Magie herzustellen! Schauen Sie das Dreiergespräch über KANK, KBC, Mallika Sherawat und dem heißesten Paar in Bollywood Ash und Abhishek… Ein Menge Klastsch, spezielle Momenten und viel Spaß… die drei Freunde in Karan’s Gesellschaft sind nicht zu stoppen.

    Die drei Superstars werden in der Schnellfeuerrunde vom Gastgeber überlistet, in der sie auf die schwersten Fragen antworten müssen. Was würden Sie machen, wenn sie eines morgens aufwachen und herausfinden, dass sie zu Karan Johar geworden sind? Oder noch besser, Rakhi Sawant? Wird Shah Rukh zwischen Kajol oder Rani wählen? Wird Rani zwischen Shah Rukh oder Aamir wählen? Schauen Sie den Klatsch, die Plänkeleien, von Herzen lachen, alle Hemmungen fallen lassen, ernste Unterhaltungen haben und kämpfen für den neuen und verbesserten Kaffee-Korb in der ersten Episode von Koffee with Karan!

    Auszüge aus den Interviews:

    Karan: Andere Helden haben Affären. Aber du bist mit Männern verbunden, nicht mit Frauen.
    SRK: Ich bin der letzte wahre Actionheld!

    Karan: Wenn Shahrukh, Kajol und du in einem Flugzeug wären, dass abzustürzen droht und da wären nur zwei Fallschirme an Bord, über die du verfügen kannst, was würdest du tun?
    Kajol: Kerl, ich bin Familie!
    Rani: Ich würde wahrscheinlich zurückstehen und die zwei Fallschirme geben, weil die Leute wirklich sie zusammen sehen wollen!
    Kajol: Aufhören! Bitte Aufhören!
    Shahrukh: Tum dono mujhe chipak jaana .. teeno neeche aa jayenge! Kya hai problem yaar! Main Hoon na!

    Karan- Also ist es ein Mediahype, dass ihr euch nicht versteht
    Kajol- Es ist nicht so wie wir sitzen einander in den Taschen und trinken täglich Kaffee! Das ist eine seltene Gelegenheit! (Lachen)

    Karan: Das geschieht nur wegen mir, denke ich!
    Rani: Ja! Erst geschah es in Kuch Kuch und jetzt in Koffee with Karan.

    Karan- Also trefft ihr euch buchstäblich nach 10 Jahren auf einem Sofa?
    Rani- Auf einem Sofa?
    Kajol- Ja! Es waren früher Sessel! (Lacht)

    Karan- Also gibt es grundsätzlich unnötige Medienspekulationen über Cousinenrivalität und all das !
    Kajol- Ich denke es ist mehr wie, wenn nicht Freund, dann musst du Feind sein! Ich denke nicht, dass die Leute begreifen, dass es da einen Mittelweg gibt. “Wir sind ok!” Ich meine ich würde dich nie schlagen und du würdest mich nie schlagen. Öffentlich, verbal, oder sonstiges!

    Karan- Dank Gott! Ich hoffe niemand von euch macht das heute!
    Rani- Ich habe eine Menge Respekt vor ihr!
    Kajol- Das gleiche hier! Dito!
    Rani- Warum nur ich? Ich denke, die gesamte Familie ist stolz darauf, was Kajol beruflich und persönlich gemacht hat. Ich sehe nicht, warum wir es von Dächern schreien müssen und sagen dass “Wir haben Respekt voreinander und wir sind ok!” Wir müssen nicht versuchen, Dinge zu klären für die Medien. Was macht es, wenn ich sie treffe und sie mich trifft sind wir ok miteinander. Ich denke nicht, dass iwr das den Medien zeigen müssen!

    Karan Johar und Kajol

    Karan- Wir haben möglicherweise den wichtigsten Teil der Show erreicht – Die Schnellfeuerrunde und was ihr gewinnt ist wichtiger als jeder Award!
    Kajol- Definitiv! Ich stimme absolut zu!

    Karan- Dieser Korb ist viel schwerer! Lasst mich euch den neuen Korb vorstellen! Es ist ein neuer Korb, er hat ein neues Aussehen bekommen und ist sehr prestigeträchtig um ihn zu gewinnen. Und lasst mich euch sagen, ich bin eine unbefangene Jury. Ich bin überhaupt nicht befangen und ich entscheie, wer von euch gewinnt!
    Kajol- Du bist so auf Shahrukh’s Seite!
    Shahrukh- Das ist, was jedermann sagt! (lacht) Schaut, so beginnen Gerüchte!

    Karan- Eine von Rani’s Rollen, die du gern gemacht hättest
    Kajol- Keine!

    Karan- Welcher der Berühmtheiten sollte deiner Meinung anch die folgenden Neujahrs Vorsätze machen?

    Karan: Einen Crash Kurs in Schauspielen nehmen
    Kajol- Karan Johar

    Karan- Ihre PR Fertigkeiten auffrischen.
    Kajol- Ich!

    Karan- Shahrukh in KANK oder Shahrukh in Don?
    Kajol- Shahrukh in Don

    Karan- Das niederträchtigste, was dir jemand je gesagt hat?
    Kajol- Du weißt, ich sage so viele gemeine Sachen zu so vielen Leuten und sie erwidern es auf so viele Arten, da ist es wirklich schwer, sich zu erinnern, welches das gemeinste war!

    Karan Johar und Rani

    Karan- Einen Ratschlag den du mir für meinen nächsten Film geben würdest?
    Rani- Bitte nimm Kajol und Shahrukh!

    Karan- Wie aufopfernd!
    Shahrukh- Ich möchte gern wieder sagen… Das ist so süß!

    Karan- ‘Wie man Gewicht in dreißig Tagen verliert?!
    Rani- Ich würde das Buch an meine Mutter geben! Ernsthaft würde ich!
    Kajol- Ja, deine Mutter braucht es!

    Karan- Lage Raho Munnabhai oder Rang De Basanti?
    Rani- Kabhi Alvidaa Na Kehna
    Karan- Ich liebe Dich, Darling!

    Karan- Shahrukh oder Aamir?
    Rani- Wähle niemals zwischen zwei Legenden!
    Shahrukh- Fragst du mich das auch über Kajol und Rani?

    Karan- Preity oder Kareena, die bessere Schauspielerin?
    Rani- Kareena Kapoor

    Karan Johar und Shahrukh Khan

    Karan- Wenn du eines Morgens aufwachst und herausfindest du bis zu Aamir geworden, du würdest?
    Shahrukh- Ich würde der Welt sagen, dass Shahrukh der bessere Schauspieler ist!

    Karan- Der schlechteste Ratschlag, der dir von einem Astrologen gebeben wurde?
    Shahrukh- Geh voran und mach Paheli

    Karan- Kajol oder Rani… Wer sieht besser mit Aamir Khan aus?
    Shahrukh- Rani! Ja! Ich habe Fanaa nicht gesehen. Ich habe Ghulam gesehen, also bin ich vielleicht ein wenig befangen.

    Quelle: indiafm.com
    Übersetzt für bolly-wood.de

    #16663

    Careline
    Mitglied

    Hey danke Rinaldo!
    Ich muss sagen mir gefällt das Interview ich würde es gerne sehen ^^
    Die Episode lief aber schon oder? Weil vielleicht finde ich sie dann auf Youtube.
    Sehr interessant wie sich KAjol und Rani sich gegenüber verhalten, ich finds wirklich cool!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Koffee with Karan – 2. Episode – Interviews mit Kajol, Rani & SRK übersetzt) wurde zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!