Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 5 Monaten von  Nette aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #31703

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hey Leute!

    Wer mal Interesse hat, was für ein Cricket-Team Shahrukh gekauft hat und betreut, etc. , der sollte mal auf :

    http://www.kolkataknightriders.com gehen.

    Sind echt coole Jungs…und SRK gibts da auch zu sehen…. :tongue:

    Ich finds toll, dass er andere Sachen unterstützt. Und Ihr?

    #31704

    Nette
    Mitglied

    He,Chubby wo hast du denn das schon wieder her.Ist doch eine feine Sache wenn SHRK so ein ein Crickekt-Team unterstützt.Macht er das schon lange?

    LG
    Nette

    Bollywood macht glücklich!

    #31728

    chubbyjaja
    Mitglied

    Tja, man tut eben als Fan, was man kann… 😀

    Ich wusste es schon länger, aber durch die CD, die ich mir gekauft hatte, bin ich auf die Seite gestossen, weil da hinten drauf die Adresse war.
    Er hat das Team, glaub ich, jetzt seit 2 Jahren, wenn ich mich nicht irre.

    Mich interessiert eben auch der Hintergrund eines Schauspielers…nicht nur seine Filme. Das bringt den Menschen dahinter näher. Ich mag das! 🙂

    #31801

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hab mittlerweile gelesen, dass auch andere Schauspieler sich jetzt auch in Cricket-Teams gekauft haben. Preity Zinta z. B und Hrithik Roshan auch..der hat eins von Delhi und noch einige andere Schauspieler noch.
    Tja..wenn einer damit anfängt, gell? 😉

    #31804

    Nette
    Mitglied

    TJa,Chubby,Was dem einen Recht ist,ist dem anderen Billig wie man so schön sagt.Und du siehst mein Hrithik ist auch mit von der Partie.Ich find das doch nicht schlecht.Die haben eben das nötige Kleingeld um zu Sponsern.

    Nette
    ___________________
    Bollywood macht glücklich!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Knightriders wurde zuletzt aktualisiert am 31. Januar 2010 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!