Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  Chandika aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #22165

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Klatschthema der Woche, Saif Ali Khan und Kareena Kapoor sind ein Paar!
    Thema: Klatschthema – Gerüchte
    Themenbilder:

    Newstext:

    Eigentlich beschäftige ich mich mit solchen Themen nicht wirklich, da es mir ziemlich egal ist mit wem ein Filmstar nun verheiratet ist oder mit wem er/sie ein Verhältnis hat.
    Da es aber möglicherweise andere in diesen Forum interessieren könnte, stelle ich es ganz einfach mal Online und somit zur Diskussion.

    Im übrigen gibt es sehr viele Internetuser weltweit die dahinter nur eine geniale Werbestrategie erkennen wollen, denn “Tashan” mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan kommt 2008 in die Kinos, während aktuell Kareenas “Jab We Met” mit ihren Ex-Freund Shahid Kapoor mitten in der Promophase steckt.

    Das ISHQ Magazin kündigt für November einen Bericht darüber an und hat bereits jetzt einen Artikel mit Video Online gestellt, hier kommt ihr zu der News.

    Es wäre im übrigen sehr schön wenn nicht irgendwelche Hasstiraden oder Beleidigungen gegen Kareena Kapoor auf diese Meldung folgen würde, ich weiß schon sie wird von vielen Frauen nicht gemocht aber ich wünsche mir dennoch eine vernünftigen Diskussion hier.

    Also (hier vor allem die Damen angesprochen) was haltet ihr davon?

    Ergänzung: (Ich denke soviel englisch kann jeder um diese paar Zeilen zu verstehen)

    Kareena Kapoor hasn’t eaten non-vegetarian food when she was seeing Shahid Kapur, as he is totally vegetarian. Now she has started eating non-vegetarian food. Recently she was seen relishing chicken pizza with good friend Saif Ali Khan at a popular eatery in Bandra. „Saif and Kareena were here for dinner. The candlelit ambience of the restaurant was in sync with the mood the couple was in! They were casually dressed and very cozy during dinner. Saif appeared to be in a flirtatious mood as his fingers played with Kareena’s hair, gently patting her shoulders and then resting his hand on her arms. They looked very much in love,“ informs a source from the lounge bar.

    Quelle: http://www.bollywoodpremiere.com/movies/news/07/oct/kareena-12.php

    #22166

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Da liegst du richtig, ich bin z.B. garkein Fan von Kareena…
    aber egal^^

    Jedenfalls ich bin irg.wie echt geschockt :O !!! Das hätte ich als allerletztes erwartet, naja

    Gott möge sie segnen und ich hoff die werden glücklich und es ist was ernstes… :1b:

    #22178

    Chandika
    Mitglied

    Kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass die Beiden zusammen sind! Ist bestimmt nur ein PR-Gag! Und wenn die Beiden wirklich ein Paar sind, ist mir das auch ziemlich egal, Hauptsache sie drehen weiterhin gute Filme!

    #22184

    rinaldo
    Mitglied

    Saif admits Kareena relationship

    Saif told the media, ‚Yes, we are together,‘ admitting to their relationship for the first time ever.
    That should put an end to all speculations/ rumours.


    Quelle: http://www.rediff.com/movies/2007/oct/18saif1.htm

    #22196

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    ich fänds cool, wenn die beiden zusammen sind und wünsche iihnen das beste auf das sie ewig glücklich sind^^

    #22216

    turkishrose
    Mitglied

    @rinaldo
    bei mir ist es ganz das Gegenteil ich lübe kareena… aber auch shahid… deswegen war ich echt traurig über die Trennung.. als wäre es meine beziehung..hehe… aber wirklich!!!
    Ich mag auch Saif ,aber nicht so wie shahid und meiner Meinung nach waren shahid und bebo ein supa Paar!!!!
    ich wünsch den beiden Glück hoffe aba aus dem herzen das kareena und shahid wieder zusammenkommen…

    #22219

    srkfan
    Mitglied

    Also ich finde, die beiden passen gut zusammen. Hoffentlich klappt es mit den beiden. Ich finde ihn super süß und sie ist eine wunderschöne Frau. Ich kann ihnen nur gratulieren.

    lg
    Tania

    #22304

    turkishrose
    Mitglied

    ich hab da eine frage… ist saif geschieden?

    #22306

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    weiss nicht so genau denk aber schon…..

    #22336

    Chandika
    Mitglied

    Finde auch, dass Shahid und Kareena besser zusammen passen! Aber wenn das mit Kareena und Saif stimmt, wünsche ich den Beiden nur das Allerbeste!

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Klatschthema der Woche, Saif Ali Khan und Kareena Kapoor sind ein Paar! wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!