Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 2 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #46032
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Kismat Konnection DVD Veröffentlichung am 03.07.2011 in Deutschland.

    Filmbeschreibung:

    Jung, charmant und erfolgreich – das ist Raj Malhotra (Shahid Kapoor). Doch nach seinem Architektur-Studium ist er plötzlich beruflich wie privat vom Pech verfolgt. Das ändert sich, als er die temperamentvolle Priya (Vidya Balan) trifft, die fortan zu seiner persönlichen Glücksfee wird.

    Endlich bekommt er ein großes Bauprojekt anvertraut, für das er allerdings ausgerechnet das Bürgerzentrum abreißen müsste, in dem Priya arbeitet. Raj muss sich entscheiden: Karriere oder Liebe?

    Regisseur Aziz Mirza (WOHIN DAS SCHICKSAL UNS FÜHRT – CHALTE CHALTE) vereint erstmals die Bollywoodstars Shahid Kapoor (MEIN HERZ RUFT NACH LIEBE – DIL BOLE HADIPPA!) und Vidya Balan (DAS MÄDCHEN AUS NACHBARS GARTEN – PARINEETA) vor der Kamera, in einem Gute-Laune-Film über Liebe, Glück und die Macht des Schicksals.

    Zusätzliche DVD Infos zu Kismat Konnection:

    · Softbox mit Wendecover & Poster
    · Audio: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
    · Untertitel: Deutsch
    · Bild: 2,35:1 (16:9)
    · Extras: Making-of, Kinotrailer & Poster
    · FSK: ab 0 [beantragt]
    · Indien 2008, Regie: Aziz Mirza, 145 Min.

    Kismat Konnection DVD im Onlineshop

    Attached files

    Unbenannt-1 (94.3 KB)

    #46034

    Melbu
    Mitglied

    Der Film ist sooooo süß und die Songs, die hatte ich euch ja schon in `was höre ich gerade´ gepostet, wunderschön ….
    Und es ist Shahids Trennungsfilm … Kareena hat sich in der Zeit von ihn getrennt …. ihm wurde
    ein Verhältnis mit Vidya nachgesagt … ihr seht ich bekomme manchmal Klatsch und Tratsch mit …

    Und während Shahid in einem interview auf die Frage nach Kareena anfing bitterlich zu weinen,
    tauchte sie schon am Arm von Saif in der Öffentlichkeit auf …. dumdidum ….

    Zurück zum Film … er ist wirklich total süüüüß …. ich fand Vidya zuerst optisch nicht so passend,
    aber das hat sich beim Filmschauen damals geändert.
    Klasse, das Shahid Filme sich hier so gut vermarkten, das REM sich auch noch die Rechte an den
    älteren Streifen sichert. 2008 …. mensch ist das lange her, das ich den Film gesehen habe …
    wird Zeit, das ich ihn noch einmal genieße …. 😀

    #46121

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hab ihn mir auch vorbestellt…scheint ja erst im Juni zu kommen… ;(

    #46132

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bin auch schon total gespannt.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kismat Konnection auf DVD wurde zuletzt aktualisiert am 1. April 2011 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!