Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von
Sunehri aktualisiert.
-
Kismat Konnection – Füreinander bestimmt
Darsteller: Shahid Kapoor, Vidya Balan, Om Puri, Juhi Chawla
Regie: Aziz Mirza
Spielzeit: 145 Min
Jahr: 2008
Beschreibung:
Nachdem der an der Uni erfolgreiche Architektur-Student Raj Malhotra (Shahid Kapoor) seinen Abschluss in der Tasche hat, scheint sich alles gegen ihn verschworen zu haben und er beruflich und privat vom Pech verfolgt zu sein (Wecker bleibt stehen, Auto springt nicht an, Automat nimmt Geldkarte nicht an, …). Dies ändert sich erst, als er auf Priya (Vidya Balan) trifft, die nach anfänglichen „Missgeschicken“ zu seiner Glücksfee wird. Denn endlich kann er ein großes Projekt an Land ziehen. Das Dumme ist nur, dass seinen Bauplänen für einen Einkaufstempel ausgerechnet das Bürgerzentrum im Weg steht, für dass Priya unermüdlich kämpft.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=AWWGzAGzRrs
Hab den Film.
Hab ihn einmal gesehen und seither nicht den Wunsch verspürt es noch ein zweites Mal zu tun…obwohl Schnuckelchen Shahid die Hauptrolle hat. Die Story ist einfach….irgendwas fehlt da. Die Story ist zu berechenbar.
Mir gefällt er und ich würde ihm mir auch ein 2. Mal „antun“. 😉
der film hat jetzt nicht etwas, wo ich sagen würde…wow den muss ich noch mal sehen.
ich habe den zwar auch auf dvd…aber einmal gesehen reicht.
schade eigentlich. ich hatte mich sehr auf diesen Film gefreut.
Habe den gerade zum 2. Mal gesehen. 😀
ich höre grad die musik 🙂
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel Kismat Konnection (2008)
wurde zuletzt aktualisiert am 21. Januar 2012
von BollyOK