Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 5 Monaten von  Sunehri aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #47264
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Kismat Konnection – Füreinander bestimmt

    Darsteller: Shahid Kapoor, Vidya Balan, Om Puri, Juhi Chawla
    Regie: Aziz Mirza
    Spielzeit: 145 Min
    Jahr: 2008

    Beschreibung:

    Nachdem der an der Uni erfolgreiche Architektur-Student Raj Malhotra (Shahid Kapoor) seinen Abschluss in der Tasche hat, scheint sich alles gegen ihn verschworen zu haben und er beruflich und privat vom Pech verfolgt zu sein (Wecker bleibt stehen, Auto springt nicht an, Automat nimmt Geldkarte nicht an, …). Dies ändert sich erst, als er auf Priya (Vidya Balan) trifft, die nach anfänglichen „Missgeschicken“ zu seiner Glücksfee wird. Denn endlich kann er ein großes Projekt an Land ziehen. Das Dumme ist nur, dass seinen Bauplänen für einen Einkaufstempel ausgerechnet das Bürgerzentrum im Weg steht, für dass Priya unermüdlich kämpft.

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=AWWGzAGzRrs

    #47266
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Hab den Film.
    Hab ihn einmal gesehen und seither nicht den Wunsch verspürt es noch ein zweites Mal zu tun…obwohl Schnuckelchen Shahid die Hauptrolle hat. Die Story ist einfach….irgendwas fehlt da. Die Story ist zu berechenbar.

    #47276
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Mir gefällt er und ich würde ihm mir auch ein 2. Mal „antun“. 😉

    #47306

    Sunehri
    Mitglied

    der film hat jetzt nicht etwas, wo ich sagen würde…wow den muss ich noch mal sehen.
    ich habe den zwar auch auf dvd…aber einmal gesehen reicht.
    schade eigentlich. ich hatte mich sehr auf diesen Film gefreut.

    #47311
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Habe den gerade zum 2. Mal gesehen. 😀

    #47313

    Sunehri
    Mitglied

    ich höre grad die musik 🙂

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kismat Konnection (2008) wurde zuletzt aktualisiert am 21. Januar 2012 von BollyOK

Kommentare sind hier leider gesperrt!