Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 1 Monat von  anandi aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #49893
    ManuDVD
    ManuDVD
    Teilnehmer

    Hej,

    Gibt es eigentlich ein Kino in Köln/Düsseldorf oder Umgebung das Bollywood filme zeigt? Ich würde die FIlme total gerne mal gemütlich auf Leinwand statt immer nur auf meinem kleinen Fernseher sehen. Es müssen auch nicht immer die neusten sein, aber gibt es keine Bollywood-Specials oder sowas? Würde mich über Tipps sehr freuen!

    #50052

    anandi
    Teilnehmer

    Hallo Manu, die Frage kann man nicht pauschal beantworten. Mal läuft hier ein Film, mal da einer. Am besten mal folgt den richtigen Leuten bei Facebook. Da wäre zum einen Rapid Eye Movies – die zeigen z.Bsp. ab 24.11. Ram Leela in etlichen Kinos in Dtl. Aktuell gibt es die ersten Kinoankündigungen bei Facebook https://www.facebook.com/photo.php?fbid=663511303674021&set=pb.164854833539673.-2207520000.1382739550.&type=3&theater. In Köln wird den Film das Cinedom zeigen, in Düsseldorf das Cinestar Kino.

    Ansonsten gibt es noch eine Gruppe Inder, die Filme organisieren und in die deutschen Kinos bringen (in einzelnen Städten) Die Filme laufen dort in den Kinos meist nicht im „regulären“ Programm. Wann die Filme laufen erfährt man daher meist nur auf der Internetseite oder Facebookseite der Jungs z. Bsp. unter http://bollywoodfever.de/index.php/cinema-movies Meistens laufen die Filme dann in Köln im Cinenova.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kino das Bollywoodfilme zeigt wurde zuletzt aktualisiert am 13. August 2013 von ManuDVD

Kommentare sind hier leider gesperrt!