Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre von  Bollywood-Liebe aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #8096

    Mandy
    Mitglied

    Kinder/Jugendliebe – Warum kann man sie nicht vergessen?

    Gibt es in deinem Leben auch eine Kinderliebe/Jugendliebe die dir nicht aus dem Kopf gehen will?

    Hast auch du das Gefühl nie loslassen zu können?

    Du bist keineswegs der/die einzige dem/der es so ergeht.

    Es ist fast schon zur Normalität geworden, denn das Leben wird von Tag zu Tag ungerechter und das nicht nur in der Liebe.

    Wenn wir aber unser Bestes geben, kann wahrscheinlich noch was Gutes daraus werden.

    Wünsche euch alles Gute! ;i

    #8097

    Jana
    Mitglied

    Ob ich als Kind verliebt wahr weis ich gar nimmer !!! 8o
    Aber meine Jugendliebe werd ich auch nie vergessen hat fast 10 jahre gehalten und hatten auch sehr viel noch vor!!!!
    Leider hat das Schicksaal es anders mit uns gemeint und uns durch einen Lastfahrer getrennt der net vom Alkohol ablassen konnte . X(
    Die erste Liebe brägt sich sehr tief ein und man sollte sie auch nie vergessen ganz egal ob sie gut endete oder tragisch
    Weil sowas brägt denk ich mal für das weiter Leben mit und man lernt auch daraus.

    #8120

    Mandy
    Mitglied

    Oh, das tut mir aber aufrechtig Leid!
    Hoffe aber dass es dir jetzt wenigstens ein bisschen besser geht

    Ich stimme dir natürlich auch zu, denn so eine Liebe geht einfach nicht mehr aus dem Kopf

    #8137
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nur die wenigsten finden die wirkliche Liebe Ihres Lebens und solche Leute sollten unendlich glücklich sein:!:

    #8145

    Mandy
    Mitglied

    Ja, das denke ich auch.

    Man lebt fast nur dafür um zu lieben und um Liebe weiterzugeben,
    aber wenn das nicht der Fall ist, dann ist das Leben sinnlos.

    Andererseits gibt es auch immer mehr Hass auf der Welt, das erschwert uns natürlich vieles.

    #8211

    Shahrukh
    Mitglied

    Die richtige zu finden ist sehr sehr sehr sehr schwierig, aber wenn man sie vor augen hat, weiß man das sofort!!

    #9509

    Mandy
    Mitglied

    Ja das gleiche ist, denke ich, bei vielen Frauen/Mädchen.
    Man sieht ihn und man wird einfach nicht los von dem Gedanke mit ihm zusammen zu sein.

    Und leider macht man dann oft ein Fehler und das Glück kann sich in Luft auflösen.

    Manchmal lassen sich unsere Gefühle Zeit und rücken erst später raus und deshalb sollte man die Zeit besser nutzen um was draus zu machen, denn es kann bald schon zu spät sein und das bereut man erst recht.

    #11422

    Sandra
    Mitglied

    Meine Jüngere Freundin Hat sich in der 4 klasse verliebt.
    Sie sind zusammen gekommen.
    aber seit sie auf eine andere schule ist ,meldet ihr freund
    sich nicht mehr.
    Wir sind in eine klasse gekommen.
    Ich muss mir jeden Tag ihr
    gesülse anhören.
    ich selbst war nur ein mal verlibt
    aber daraus wurde nichts.
    Das gesülse NERVT.

    #11444

    Zwiebel
    Mitglied

    Ich hab das Glück das ich meine Jugendliebe immer noch habe 🙂 .

    Mein freund und ich sind jetzt 6 Jahre zusammen und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag…

    Mfg Mandy

    #11454

    Sandra
    Mitglied

    ^^Da Hast du ja Glück

    #11551

    Mandy
    Mitglied

    Ja! Da hast du wirklich riesiges Glück. @Zwiebel

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe alles bleibt so wie du es dir wünschst! :es31

    #12128

    Nainia
    Mitglied

    ehmmz ich denke mal man vergisst die Jugendliebe nicht, weil dies der Zeitpunkt ist das man halt richtig angefangen hat zu fühlen, etwas anderes als für seine Eltern… kribbeln im Bauch und so weiter,,,
    man kann doch nicht vergessen wie das alles mit den Jungs angefangen hat…..

    #30300

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Ich bin seit ca. 2 Jahren in die selbe Person verliebt. Wir haben kaum Kontakt, sehen uns nie aber mein Herz lässt nicht los. Es ist einfach alles noch in meinem Kopf, die Stimme, das Gesicht. Bilder sind in mir eingeprägt.

    Ich hatte zuletzt ne Beziehung vor ca 2 Monaten, diese dauerte aber auch nicht länger als 2 Monate. ^^ Ich konnte einfach nicht. Ich kann nicht mit ner anderen Person zusammen sein, wenn ich nicht verliebt bin. Ich tu dieser Person dann nur weh und belüge mich selbst. ;] Beim Knutschen, Beim schlafen, Beim Kuscheln und auch sonst, sah ich nicht mein Partner, sondern meine große Liebe. Ich kann mit fremden knutschen, und es ist auch schön! Aber in Bezug auf Liebe, gehts leider nicht. :/

    Ich wünschte, dass manches einfacher wäre. ^^

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kinder/Jugendliebe – Warum kann man sie nicht vergessen? wurde zuletzt aktualisiert am 26. Juli 2006 von Mandy

Kommentare sind hier leider gesperrt!