Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 1 Monat von  India-Arie aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #24914

    Rani9
    Teilnehmer

    Film: Kick It Like Beckham
    Darsteller: Parminder Nagra, Keira Knightley, Jonathan Rhys Meyers, Anupam Kher, Archie Panjabi, Shazney Lewis, Frank Harper, Juliet Stevenson, Shaheen Khan, Ameet Chana, Poojah Shah und viele mehr….
    Regie: Gurinder Chadha
    Spielzeit: ca. 112 Minuten
    Jahr: 2002

    Beschreibung:

    Jess ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der nur gerne Fußball spielt und auf David Beckham steht. Alles schön und gut, wenn Jess nicht zufällig ein junges, hübsches Mädchen indischer Abstammung wäre, dessen traditionsbewusste Eltern so ihre Probleme mit kurzen Hosen, festen Schüssen und stürmischen Männern haben.

    über ihre neue Freundin Jules tritt Jess daraufhin heimlich einer Damenmannschaft bei. Mit ihrer Liebe zum Fußball kommt Jess allmählich auch der Liebe zu ihren Trainer Joe näher. Zum ,,verbotenen Sport“ kommt jetzt also auch noch das ,,verbotene Spiel“ hinzu, von dem ihre Eltern nichts wissen dürfen! Doch jedes Geheimnis fliegt schließlich irgendwann einmal auf. Und das für Jess leider zum ungünstigsten Augenblick…

    #24917
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich fand den Film nicht schlecht aber auch nicht berauschend…

    #24926

    Raven
    Mitglied

    Also, ich finde den Film klasse! Ich schaue ihn mir immer wieder gerne an. 🙂

    #24931

    ich fand den film in ordnung aber am betsen haben mir die traditionellen szenen gefallen, deshalb finde ich liebe lieber indisch tausendmal besser

    #25036

    PreityZya
    Mitglied

    Ich fand den Film nicht schlecht, nur kann man – meiner Meinung nach – nicht die typischen BollywoodFilme damit vergleichen. Bis auf die paar Tanzscenen und die Kultur der Eltern des Mädchens, ist alles ziemlich britisch dargestellt worden, ansonsten finde ich es aber dennoch gelungen.

    #25039

    Rani93
    Mitglied

    Ja dieser Film ist auf Sat. 1 gekommen…
    er war schon schön aber nicht so schön
    wie richtige Bollywoodfilme…

    einen Tag zuvor haben meine Family
    und ich uns den Film angeschaut..

    den Tag drauf hatte mein Bruder
    Deutschprüfung und
    KICK IT LIKE BACKHAM
    war eins der Aufsatzthemen…

    Er sagte es war sehr praktisch…
    Er bekam darauf ne 2+…

    #25093

    Rani9
    Teilnehmer

    Kick It Like Beckam war auch mit mein Prüfungsthema in meinem Quali!!

    #26213

    Jane
    Mitglied

    also, ich finde man kann sich den film anschaue. er ist jetzt nicht so besonders aber naja, so für zwischendurch ganz gut 🙂

    #26760

    India-Arie
    Mitglied

    obwohl der film ja schon älter ist hab ich ihn neulich erst gesehn. ich hab ihn auch sehr gemocht muss ich sagen.
    danach habe ich mit einer englischen freundin gesprochen die auch gebürtige inderin ist, sie meinte der film würde ganz gut thematisieren was in england so an kulturellen integrationsprozessen läuft. sehr interessant

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kick It Like Beckham wurde zuletzt aktualisiert am 14. September 2008 von Rani9

Kommentare sind hier leider gesperrt!