Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 3 Monaten von  Jane aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #23607

    Hrithik Roshan
    Mitglied

    Anscheinend kennt niemand den Film oder ich habs übersehn wen dan last es bitte mich wissen.

    Also ein suuuper Film: Hatte lange nich so was Unterhaltsames.
    Zugegeben ich musste viel weinen;(

    Es war auch der erste Film für mich mit Fardeen Khan und ich finde er ist einer der Besten. (Klar er ist ein Khan).
    Und auch Kareena Kapoor hat ihre Rolle super gespielt.:1y:

    Jetzt ihr:
    Wer hat also diesen Film zuhause oder kennt ihn oder hat ihn schon mal gesehn.?
    Wie war er?

    #23608

    Hrithik Roshan
    Mitglied

    Hier 2 Videos konnte momentan nich mehr auftreiben da die restlichen aus irgend einem Grund gesperrt wurden…:baby: aber das sollte für den Anfang reichen. Viel spass!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=xaVf8mLK9Bw
    http://de.youtube.com/watch?v=VuupzI_krzA

    #28815

    Jane
    Mitglied

    Also ich habe den Film sdchon gesehn und besitze ihn sogar 😀
    Ich finde ihn ganz gut, besonders da Kareena da mit spielt^^

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Khushi-Bedeutet Glück wurde zuletzt aktualisiert am 22. März 2008 von Hrithik Roshan

Kommentare sind hier leider gesperrt!