Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11711
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Khakee

    Darsteller: Amitabh Bachchan, Aishwarya Rai, Ajay Devgan, Atul Kulkarni

    Regie: Rajkumar Santoshi

    Spielzeit: 180 Min

    Jahr: 2004


    Beschreibung:

    Im Haus des muslimischen Arztes Dr. Iqbal Ansari werden Waffen gefunden. Er wird als Terrorist verhaftet und soll von Chandangadh nach Mumbai gebracht werden. Doch der Gefangenentransport wird angegriffen, es kommt zu einer Schießerei und es gibt Tote. Nun soll Anant Kumar Shrivastav und sein Team Ansari während des Transports bewachen.

    Mit dabei sind unter anderem der korrupte Senior Inspector Shekhar Verma und der gesetzestreue Frischling Sub-Inspector Ashwin Gupte. Unterwegs erfahren sie, dass die schöne Sozialarbeiterin Mahalaxshmi den Mann identifizieren kann, der den ersten Konvoi angegriffen hat. Deshalb muss sie mit den Cops nach Mumbai fahren, um vor Gericht auszusagen. Doch der von ihr erkannte Verbrecher verfolgt sie erbarmungslos: Es ist Gangre, der Anant noch aus seiner Vergangenheit kennt…

    Bolly-Wood.de/.net Rezension
    Khakee ist ein Actionthriller mit Starbesetzung. Die Legende Amitabh Bachchan in der Hauptrolle, Ajay Devgan als Bösewicht, sowie Aishwarya Rai als weibliche Besetzung, geben den Film einen besondere Flair sowie Ernsthaftigkeit. Die Musik ist modern und taucht oft recht plötzlich auf und verschwindet auch schnell, etwas gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt schön anzusehen …

    Die Actionscenen wurden hochwertig und bildgewaltig verfilmt und vorallem Amitabh wird mächtig in Szene gesetzt. Es kommt keine Langeweile auf und daher ist dieser Streifen vorallem für Actionsfans geeignet.

    Trailer:

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Khakee wurde zuletzt aktualisiert am 22. September 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!