Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 5 Monaten von anushka99 anushka99 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #48062

    Angelina2006
    Mitglied

    Hallo,
    ich habe im Urlaub 2006 in Ras al Khaimah (Vereinigte arabische Emirate) eine Bollywood-Schauspielerin (Alter damals ca. 25) beim Dreh kennengelernt, weiß aber weder ihren Namen (Spitzname Ori) oder den Filmtitel.
    Wisst Ihr welcher Film im November 2006 dort gedreht wurde? Ich habe auch Bilder von ihr, weiß allerdings nicht, wie ich die hier posten kann.
    Danke für Eure Hilfe und lG,
    Angelina

    #48063
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi Angelina.

    Bilder wären schon wichtig. Wir haben hier keinen direkten Bilderupload, daher musst du das wo anders hochladen (Filmeserver) und den Link hier einfach posten.

    #49440
    anushka99
    anushka99
    Teilnehmer

    Hab ein wenig rumgesucht und eine mögliche Kandidatin gefunden: Priyanka / Nisha Kothari.

    Hier ist ein Link zur englischen Wikipedia mit Bild: http://en.wikipedia.org/wiki/Nisha_Kothari

    Dann wäre der Film The Killer.

     

    Ich hoffe, das hilft weiter.

     

    LG, Anya

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kennt jemand diese Schauspielerin? wurde zuletzt aktualisiert am 11. August 2012 von Angelina2006

Kommentare sind hier leider gesperrt!