Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 22 Antworten, hat 18 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  Raven aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #14200

    Basanti
    Mitglied

    Ich möchte mal wissen, wie Ihr Arjun Rampal findet:

    Er ist ein indischer Schauspieler und ein Model. Er wurde in einer Disco von dem Modedesigner Rohit Bal entdeckt und arbeitete daraufhin einige Jahre als Model, ehe er in seinem ersten Film mitspielte: Moksha, der erst veröffentlicht wurde, als Arjun schon zwei weitere Filme gedreht hatte, unter ihnen Pyaar Ishq Aur Mohabbat neben Sunil Shetty. Sein Film Jadh in dem Arjun neben Smriti Mishra spielte und bei dem Shantanu Sheorey Regie führte, ist bis heute (Stand Juni 2005) nicht veröffentlicht worden. Im Jahr 2002 gewann er den Preis der International Indian Film Academy für Face of the Year.
    Er ist mit dem weiblichen Model Mehr Jessia verheiratet und hat mit ihr eine Tochter, Mahikaa und seit dem 23. Juni 2005 eine zweite Tochter namens Myra.
    Er hat zusammen mit Shahrukh Khan, Saif Ali Khan, Preity Zinta, Rani Mukherjee und Priyanka Chopra an dem Temptation 2004 Konzert teilgenommen, das weltweit ein großer Erfolg war. Eine seiner bekanntesten Rollen im Deutshem Raum ist im Film Dil ka Rishta(Herzensbande) mit Aishwaria Rai welcher Auch in deutschland auch veröffentlicht wurde.

    #14229

    Priyanka
    Mitglied

    Also ich kenne Arjun Rampal erst seit Temptation 2004 und kann wenig über ihn sagen, weil ich ihn kaum kenne und ehrlich gesagt auch nicht so gut kennen möchte.
    Obwohl seine schauspieler- und tänzerischen Einlagen Top sind.
    Also nicht übel der Kerl, aber auch nicht sehr interessant im Gegensatz zu anderen!!! 🙂

    #14500

    Indi
    Mitglied

    hallo

    ja klar habeich den schönsten Mann Bollywood´s und des Landes

    wenn er Lächelt dann geht die Sonne auf einfach ein Traum 😀 😀 😀 😀

    Kabhi Alvida Naa Kehna, 2006 * * *
    Darna Zaroori Hai, 2006 * *
    Humko Tumse Pyaar Hai, 2006 * *
    Ek Ajnabee, 2005 * * *
    Yakeen, 2005 * *
    Vaada, 2005 * *
    Elaan, 2005 * *
    Asambhav: The Impossible, 2004 * *
    Tehzeeb, 2003 * * *
    Dil Ka Rishta, 2003 * * *
    Dil Hai Tumhaara, 2002 * *
    Aankhen, 2002 * * *
    Moksha, 2001 * * *
    Deewaanapan, 2001 * * *
    Pyaar Ishq Aur Mohabbat, 2001 *

    schaut euch seine filme an bitte grüsse

    #14501

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    ich hab ihn mal bei der Temptation Tour glaube ich gesehen und nur ein Film mit ihm gesehen,das war Dil Ka Rishta.
    Schauspielern kann er gut. Aber leider reicht das bisschen nicht um mir ein Urteil über ihn zu machen.
    Aber schlecht aussehen tut er ja nicht , aber es kommt ja nicht auf das aussehen alleine an, wie er vom Karakter her ist.

    #14504

    Indi
    Mitglied

    hallo

    er hat mit seiner Frau 14 Kinder adoptiert und kümmert sich um benachteiligte kinder in indien also ich kenne mal er ist besser als ein hollywoodstar grüsse

    #14515

    Basanti
    Mitglied

    Also da muss ich sagen Hut ab, das könnten mehrere so machen, die sich das auch finanziell leisten können.
    Dafür bekommt er bei mir viele Pluspunkte.
    lg

    #15102

    MINA
    Mitglied

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.
    Hallo,

    ER IST EIN SUPER SCHAUSPIELER , HAB ALLE SEINE FILME GESEHEN.
    ER WURDE VON DER WASHINGTON ALS ,, SCHÖNSTER NOCH LEBENDER MANN “ BEZEICHNET.
    2001 GAB ,, SOCIETY S FACE
    OF THE YEAR , 1994 “ SEIN SCHAUSPIELDEBÜT UND PROFILIERTE SICH BALD MIT SEINER LÄSSIGEN ART ALS JAMES DEAN VON BOLLYWOOD:

    #15111

    Xara²³
    Mitglied

    Original von MINA
    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

    @MINA
    Das kannst du löschen^^

    @Topic
    Ich habe ihn in Dil Ka Rishta und fand den eher mittelmäßig *sichduck* und in Kabhi Alvida Naa Kehna, da hat er aber nur eine seehhr kurze gastrolle in einer musikszene, als DJ mitgespielt!!!

    #20019

    Chandika
    Mitglied

    Ich finde Arun Rampal schon sehr sexy. Ich kenne ihn bisher nur in 3 Filmen! Das sind:
    Don, KANK und Dil Ka Rishta! Ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler. Ich möchte unbedingt noch viel mehr Filme mit ihm sehen. Aber meinen SRK wird er dennoch nie ersetzen können!

    #20024
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Gibt noch einige mehr Filme mit ihm aber sind nicht so der Renner.

    #20026

    srkfan
    Mitglied

    Habe mir letztens Asambhav mit ihm angesehen. War ein grosser Fehler von mir.
    Also er sieht ja gut aus, aber richtig gut schauspielern kann er nicht.
    Ihm fehlt das gewisse Etwas. – Ihr wisst schon wer das hat !!!!

    LG

    #20039

    Amrita
    Mitglied

    Natürlich kenn ich Arjun Rampal 😛 😛 😛 😛 😛 😛

    #20047

    Zwiebel
    Mitglied

    Das er 14 Kinder adoptiert hat, ist ja mal Klasse. Solche Menschen braucht die Welt.

    Ich muss sagen er hat mir in Don sehr gut gefallen hat, zu KANK kann man nicht viel sagen war ja sehr kurz die Rolle die er da hatte. Ich kenne ihn, schau auch seine Film, aber es ist nicht soo das ich unbedingt diesen Film jetzt haben muss.

    Kurz und knapp ich würde keinen Film von ihm den vorrang beim kaufen geben, wenn ich dafür einen von Vivek, Saif, Sharuhk oder Hrithik haben kann.

    LG Mandy

    #20203

    Manu
    Mitglied

    Also ich finde er sieht ganz nett aus und seine schauspielerische Leistung ist durchschnittlich! Da fehlt es mir einfach ein bißchen an der Ausstrahlung er ist halt mehr ein Model als ein Schauspieler!

    #23151

    Kajol89
    Mitglied

    Ich kenne Arjun nur aus Dil Ka Rishta, Don und aus der Temptation Tour!
    Ich finde, dass er ein ganz guter Schauspieler ist, aber nicht in der Liga der ganz großen mitspielt!
    Ach aber ich habe ihn auch an der Seite von Urmila in Tehzeeb gesehen und da hat er mir besonders gefallen, denn man könnte wirklich eine Weiterentwicklung sehen! Na ja das ist meine persönliche Meinung!

    #23873

    Hunter Rae
    Mitglied

    Ich kenne ihn zwar nur aus Dil ka rishta,KANK und Don…aber ich mag ihn irgendwie nicht!
    Ich finde auch nicht das er so gut aussieht wie die meisten sagen! Er ist zwar kein schlechter Schauspieler aber ich würde mir nur wegen ihm kein Film kaufen oder ansehen!

    #23879
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Stimme euch da schon zu. Denke aber Arjun hat z.B. mehr Potential als John Abraham. Weiß nicht wieso, aber ich vergleiche die Beiden immer sehr gerne 🙂

    #23881

    Ich habe ihn bis jetzt nur in Om Shanti Om gesehen und finde ihn nicht mal so übel. Dennoch würde ich ihn nicht als meinen lieblings Schauspieler bezeichnen!!

    #23891

    Melbu
    Mitglied

    Klasse ….

    ich habe alle Filme mit Arjun gesehen und gebe Shahrukh da mal vollkommen recht.

    Er und Farah haben Arjun für OSO engagiert, weil er zu den größten Talenten zählt.

    Das seine ersten Film nur durchschnittlich sind, er aber heraussticht …. das kenne ich doch von einem gewissen Shahrukh Khan !!!

    Auch wenn hier alle Fans verrückt nach seinen alten Filmen sind und dabei gern übersehen, das die Filme flach und einzig Shahrukh da drin gut ist, heißt das nicht, dass er nicht auch kämpfen mußte !

    Arjun hat übrigens zwei Töchter und ja er setzt sich für Waisenkinder ein, aber den Link wo das mit der adoption steht, möchte ich gern mal haben.

    Er ist 1994 Face of th Year geworden, als er gerade als Model angefangen hat.

    Nach seinem Depütfilm, der total floppte, hat er trotzdem den Star Screen Award als bester Newcomer bekommen.

    Es ist eine Geschmacksfrage, das sehe ich ein, aber ihn nach einem Film und zwei Kurzauftritten als schlechten Schauspieler zu bezeichnen.

    Und Asambhav läuft erstens wegen der miesen Synchro und zweitens wegen des miesen Schnittes und der schlechten Regiearbeit außen vor.

    Ich finde Arjun toll und er ist hochtalentiert. Genau wie Shahrukh damals muß sich Arjun noch durchbeißen. Und ja Dil Ka Rishta ist mit sein schlechtester Film, doch liegt es doch vielmehr an der unglaubwürdigen Story und Aish, die in dem Film leider so gar nicht überzeugt und eher lustlos, als motiviert wirkt.

    Tipp am Rande …. Vaada ….. Humko Tumse Pyaar Hai …. es gibt da schon ein paar sehr sehenswerte Filme ….

    Und wer mehr über ihn wissen will, schaut hier vorbei :

    Arjun Rampal

    Es kommen innerhalb der nächsten Monate ACHT neue Filme mit Arjun raus !

    #24405

    Rani9
    Teilnehmer

    Natürlich kenn ich Arjun Rampal!!
    Er ist ein ganz großartiger Schauspieler!!

    ich find den Film Dil Ka Ristha mit ihm ganz große klasse!!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kennt Ihr Arjun Rampal wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2006 von Basanti

Kommentare sind hier leider gesperrt!