Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #22423

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Kein SRK 2008 im Kino?
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:


    Newstext:

    Eigentlich sollten die Dreharbeiten zu den beiden neuen Filmen Robot und Idiots mit SRK in der Hauptrolle Ende des Jahres bzw. Anfang 2008 beginnen. Aber wie jetzt raus kam wurden beide Projekte über den Haufen geworfen.

    Bei Robot gab man als Grund die Differenzen zwischen SRK und dem Regisseur an.

    Was der genaue Grund bei Idiots war ist nicht bekannt , aber da wird vermutet, dass es einen Streit zwischen Produzent Vidhu Vinod Chopra und Shah Rukh Khan gab. Etwas tragisch ist das ganze besonders für die Fans, denn so scheint es, das es 2008 keinen neuen SRK Film gibt. In Bhootnath und Dulha Mil Gaya hat er nämlich nur kleine Nebenrollen.

    Quelle: Mumbai News

    #22426
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hmm wenn ShahRukh einen Film drehen will 2008, dann wird er sicher auch einen geboten bekommen:!: Ob der Film dann aber so kurzfristig ein „Renner“ wird, steht wohl in den Sternen 😉

    #22431

    Chandika
    Mitglied

    Und was ist mit Don 2, Dhoom 3 usw.? Diese Filme wollte er doch auch eigentlich 2008 drehen. Habe auch gehört, dass Shahrukh Don 2 noch dieses Jahr drehen möchte. Aber das steht wohl doch noch in den Sternen….

    Er wird doch wohl mehrere Angebote bekommen, da bin ich mir doch sicher! Er ist doch der Megastar in Bollywood, würde mich echt wundern, wenn er keine „Job-Angebote“ bekommen würde….

    #22435

    rinaldo
    Mitglied

    Das SRK in Dhoom 3 mitspielen soll existiert zur Zeit nur als Gerücht, Don2 ist in Planung bzw will er unbedingt machen, aber bisher gibt es auch dazu keine bestätigten Meldungen.

    Natürlich braucht sich er nicht wirklich sorgen darum machen das er dementsprechend viele und auch wirklich gute Rollen vorgeschlagen bekommt, aber so wie es momentan aussieht ist für 2008 noch kein größeres Projekt in Planung.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kein SRK 2008 im Kino? wurde zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!