Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  rinaldo aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10097

    rinaldo
    Mitglied

    Das berichten IndiaFM und Indiaglitz. Angeblich soll mit den Dreharbeiten zu „Lajjo“ im Januar begonnen werden und der Film, der auf einem Buch von Ismat Choghtai basiert, dann Mitte 2007 erscheinen. Das ganze ist erstmal natürlich nur ein Gerücht – aber wie sehr ich mich darüber freuen würde, wenn es sich als wahr erweist, ist klar, oder? Kareena und Aamir in einem Film zu haben ist ja schon Gold wert und wenn dann auch noch Mani Ratnam Regie führt… hach, das wär genial.

    Für Kareena Kapoor scheint es nach dem Flautenjahr 2005 zur Zeit ja wirklich rund zu laufen: mit Omkara der tolle Start in 2006, dann bald ihr Auftritt in Don, mit Mr. Mehta & Mrs. Singh ein weiterer Film von Vishal Bharadwaj und dann noch eine Rolle im Debütfilm von Farhan Akhtars Schwester Zoya an der Seite von Hrithik – da freut sich das Fanherz.

    Quelle: IndiaFM & Indiaglitz

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kareena Kapoor & Aamir im Film Lajjo zusammen vor der Kamera? wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!