Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 7 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #41746

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hi Leute!
    Heute steht in der Presse…und auch Shahrukh hats schon getwittert…daß Karan nicht zur Geburtstagsfete von Shahrukh kommen kann, weil er anscheinend Malaria hat!!! 🙁 🙁 🙁

    iamsrk poor karan couldnt make it. down with malaria…he would have really felt proud about KHAN. missing having him here…he would love rome.

    http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/bollywood/news-interviews/KJo-to-miss-Shah-Rukhs-bday/articleshow/6850666.cms

    Hoffen wir, dass er die Krankheit schnell und gut überstehen mag!

    Karan…we think of you in these days a lot! Get well back soon…:-)

    #41763

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ja, wir drücken alle die Daumen.

    #41953

    Padma
    Mitglied

    Du meine güte,der arme.
    Ich wünsch ihm alles gute und das er schnell wieder Gesund wird.

    #41973

    Menaka
    Mitglied

    Da wünsche ich ihm ein gute Genesung!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Malaria

    #41976

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da hat er ja Glück im Unglück, dass er kein Kind mehr ist.

    #41979

    Padma
    Mitglied

    Ich hoffe er erholt sich davon bald wieder,der gute.

    #42006

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    #42077

    Padma
    Mitglied

    Wie lange dauert das den schon?
    Ich glaub ich Google mal!

    #42088

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Es kommt darauf an, welche Form der Malaria vorliegt. Und da Indien ein Hochrisiko-Gebiet ist, nehme ich doch stark an, dass er sich hat impfen lassen.

    -> Malaria (wikipedia)

    #42103

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich denke auch mal, dass er medizinisch gut versorgt ist und wird. Da unten in Asien ist das ja mit der Malaria ziemlich verbreitet, deshalb denke ich, dass sich die Mehrheit dagegen impfen lässt.
    Hoffentlich hört man bald mal was über ihn, wie es ihm jetzt geht… :rolleyes: 😉 🙂

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Karans Malaria wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2010 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!