Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 5 Monaten von  srkfan aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #23270

    srkfan
    Mitglied

    Newsheadline: Karan Johar’s nächster Film
    Thema: Shah Rukh Khan und Kajol drehen wieder zusammen

    Newstext:

    Nun hat Karan Johar es offiziell gesagt. Er dreht seinen nächsten Film – vorläufiger Titel: My Name is Khan – mit Shah Rukh Khan und Kajol.
    Mit dem Film soll er einiges riskieren – wie er selbst im Interview sagt, da er wohl wieder mit einem brisanten Thema aufwartet (wie schon bei KANK). Auf alle Fälle handelt es sich um eine emotionale Lovestory. Es dreht sich um einen Mann und seine Ehefrau. Es gibt in dem Film aber viele Streitereien und eine Menge interessanter Handlungsverläufe.
    Auch sagt er in dem Interview, daß er nur noch bereit war seinen nächsten Film mit Kajol zu drehen. Und er ist ihr dafür unendlich dankbar.

    Quelle: http://www.mid-day.com/web/guest/entertainment/bollywood/article?_EXT_5_articleId=980239&_EXT_5_groupId=14

    Ich versichere hiermit, das mein Beitrag den Regeln des Forums und der deutschen Gesetze entspricht.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Karan Johar vereinigt das beliebteste Bollywood-Paar wurde zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2008 von srkfan

Kommentare sind hier leider gesperrt!