Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  Chandika aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20563

    Chandika
    Mitglied

    Newsheadline: Karan Johar und Lara Dutta machen Werbeaufnahmen in London

    Newstext:
    Filmemacher Karan Johar ist sehr bekannt für seinen Stil und seine gutes Modebewusstsein. Karan
    trat in ein paar Modeshows auf. Nun wird er in speziellen Werbeaufnahmen für Louise Vuitton mitwirken. Lara Dutta wird auch eine Hauptrolle in derselben Campagne spielen.

    Aufgeregt über seine Campagne, erklärt Karan, dass die Aufnahmen nur an einem Tag gedreht werden. Drehort werden die Straßen von London sein. Karan wird für Luxuriöse Leder Accessoires Werbung machen, die von einem französischen Designer entworfen worden sind. Das interessante an den Werbeaufnahmen sind, dass Karan die ganze Campagne völlig umsonst macht, weil er sich sehr verbunden mit dieser Marke fühlt.

    Karan Johar Beziehung mit dieser Marke Vuitton besteht schon sehr lange. Vuitton hat auch Anzieh-
    sachen entworfen für Karans Film „Kabhi Alvida Naa Kehna“ und seine Show „Koffee with Karan“.
    Karan selber ist ein Designer und hat für Shah Rukh Khan die Anziehsachen für die Show „Kaun Banega Crorepati“ (KBC) entworfen.

    Quelle: http://www.indiafm.com/news/2007/07/26/9804/index.html

    Attached files

    karan3 (5.8 KB)

    #20568
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ein wahres Multitalent, wünsche ihm viel Spaß und Erfolg damit:!:

    #20570

    Chandika
    Mitglied

    Das kann man wohl sagen, dass Karan ein Multitalent ist! Das ist wahnsinn, was er alles macht und kann! Ich finde ihn auch deswegen sehr sympathisch! 😀

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Karan Johar und Lara Dutta machen Werbeaufnahmen in London wurde zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!