Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 5 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #44327
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Karan Arjun DVD Veröffentlichung am 18.02.2011 in Deutschland.

    Filmbeschreibung:

    Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben in armen Verhältnissen. Als sich ein reicher Großgrundbesitzer als ihr Großvater entpuppt, will sich der Schurke Dhurjan Singh (Amrish Puri) die Ländereien unter den Nagel reißen und macht kurzen Prozess, indem er die Brüder tötet.

    Aber Karan und Arjun bekommen ihre Chance zur Rache: Ihre Mutter fleht verzweifelt die Göttin Kali um Hilfe an und die Brüder werden als Ajay und Vijay wiedergeboren. Allerdings sind sie in ihrem neuen Leben keine Brüder mehr und wissen auch nicht mehr was ihnen Dhurjan Singh angetan hat.

    Das Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol an der Seite von Salman Khan in einer fesselnden Geschichte über Liebe, Rache und Reinkarnation. Von den Machern von KRRISH – DER STERNENHELD und LIEBE AUS HEITEREM HIMMEL – KAHO NAA…PYAAR HAI.

    Zusätzliche DVD Infos:

    · DVD in Softbox + Poster
    · Audio: Deutsch DD 2.0
    · Untertitel: Deutsch
    · Bild: 2,35:1 (16:9)
    · Extras: Trailer
    · FSK: ab 16 Jahren [beantragt]
    · Indien 1995, Regie: Rakesh Roshan, 168 Min.

    Karan Arjun DVD im Onlineshop

    Attached files

    karan-arjun_dvd (120.4 KB)

    #44328

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wenn ich das Bild richtig interpretiere, heißt der Film „Karan und Arjun“. Oder sehe ich das falsch?

    #44384
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jop, nur im Original fehlt das wörtchen „und“ 😉

    #44385

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Aha, verstehe, wie bei Veer-Zaara.

    #44418
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Yap.

    #44438

    chubbyjaja
    Mitglied

    Das wurde aber auch echt mal langsam Zeit!
    Ich habe den Film schon vor Ewigkeiten vorbestellt und ihn immer noch nicht bekommen, weil der so oft verschoben wurde…argh! 👿

    #44480

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Den werde ich mir bestimmt auch besorgen.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Karan Arjun auf DVD wurde zuletzt aktualisiert am 12. Januar 2011 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!