Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 59 Antworten, hat 33 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von  mannat aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #5513
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Kal Ho Naa Ho – Indian Lovestory

    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

    Darsteller: Shahrukh Khan, Saif Ali Khan

    Regie: Nikhil Advani

    Musik: Shankar Mahadevan Loy Mendonsa

    Spielzeit: 187 Min

    Jahr: 2003


    Beschreibung:

    Hollywood mit der Seele Bollywoods nennt Regisseur Nikhil Advani seinen Film über eine indische Familie in New York. Wer Sometimes Happy, Sometimes Sad von Karan Johar im letzten Jahr gesehen hat, ist dieser Seele schon einmal begegnet. Alle anderen können sich auf eine filmische Offenbarung freuen: auf den Rhythmus, die Emotionen, die Musik und den Humor Bollywoods. Auf schwungvolle Tanzeinlagen, eine tränenreiche Liebesgeschichte, familiäre Verwicklungen und einen überlebensgroßen Helden, der den liebenswerten Trotteln und gefühlsgehemmten Cowboys des Westens Einiges beizubringen hätte.

    Trailer:

    http://www.bolly-wood.de/trailer_kalhonaaho.htm

    Bilder:

    #5524

    Xara²³
    Mitglied

    Ich fand die Lieder nicht so pricklend^^

    #5529

    SRKajol
    Mitglied

    Ich finde den Film auch wunderschön.
    Habe ziemlich viele Taschentuchpackungen verbraucht.
    Ich bekomme jedesmal aufs neue eine Gänsehaut wenn Aman die Herzattacke bekommt (nach dem Lied „Mahi Ve“). *schnief*
    Habe schon Tränen in den Augen wenn ich nur daran denke. *heul*

    Die Bilder sind klasse. 😀

    lg SRKajol

    #5532

    Xara²³
    Mitglied

    Original von SRKajol
    Ich finde den Film auch wunderschön.
    Habe ziemlich viele Taschentuchpackungen verbraucht.
    Ich bekomme jedesmal aufs neue eine Gänsehaut wenn Aman die Herzattacke bekommt (nach dem Lied „Mahi Ve“). *schnief*
    Habe schon Tränen in den Augen wenn ich nur daran denke. *heul*

    Die Bilder sind klasse. 😀

    lg SRKajol

    Wenn du schon bei diesem Film soviel Taschentücher verbraucht hat, dann musst du dir Devdas anschauen!!! 😛 Aber passt jetzt nicht zum Thema.

    Ehrlich gesagt mag ich den Film nicht swo sehr wie die anderen 😛

    #5542
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Waaaas?
    Die Lieder sind genial, versteh ich jetzt garnich ^^

    #5556

    Xara²³
    Mitglied

    Nicht mein geschmack 😀

    #5563
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Du magst also keine mitfühlender bzw. mitreißende Musik?! Dann bist ja bei Bollywood ziemlich falsch, sorry kanns kein bisschen verstehen 😀

    #5568

    Xara²³
    Mitglied

    😀 Upss dann bin ich ja hier falsch^^
    Ich mag nur das eine Lied. Derim Trailer im hintergrund läuft. nur dies ist toll alles adnere 😛

    #5570

    SRKajol
    Mitglied

    Also ich finde die Lieder toll.
    Die sind was fürs Herz (z.B.: Kal ho naa ho) und zum mittanzen (z.B.: Mahi Ve) auch.
    Einfach schön der Soundtrack. 😀

    lg SRKajol

    #5571

    schalodde
    Mitglied

    Oh man, der Film ist so schöööön! *träum*

    Ich würd ihn gern mal auf Hindi mit Untertiteln anschauen, anscheinend sind da
    so viele Anspielungen auf Bollywood Schaupieler und andere Filme.
    Wird im Deutschen halt anders Übersetzt, würd ja sonst kaum
    einer kapieren, zumindest die nicht, die Bollywood kaum oder gar nicht kennen. 😀

    Auf jeden Fall ein klasse Film, muss man gesehen haben!!!

    #5579

    XSennieX
    Mitglied

    Gott ich hab mich bei dem Film vor Heulen kaum noch eingekriegt! *ggg*
    Vor allem bei der Stelle wo Aman seiner Mutter sagt, dass er sterben wird…. aaaargh und dann natürlich die Szene im Krankenzimmer!
    Aber die Musik find ich auch richtig klasse!!! 😛

    #5780

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich find den Film auch schön und traurig!
    @webi
    Die Geschmäcker sind doch schließlich verschieden und das ist gut so 😉

    #7819

    Priya78
    Mitglied

    Ich liebe diesen Film total….er ist mein drittliebster Film ;o))
    Bei „It´s time to Disco“ gehe ich immer total ab, und auch die anderen Lieder sind echt klasse!
    ShahRukh und Preity sind super, und Saif sowieso.
    Ich kann nicht mal genau sagen, warum der Film mir so gefällt, er tut es einfach…..ich glaube zwar nicht, das es sowas im waren Leben gibt, aber es ist schön zu denken das es so wäre…also sprich ein Mann so tolerant ist, zu akzeptieren das die Frau seinen Lebens einen anderen liebt, auch wenn er sterbenskrank ist. * Einfach Gänsehaut mäßig“.

    Grüße aus Berlin

    #7820

    Careline
    Mitglied

    Ich hab ihn dienstag noch gesehen und hab geheult bis mir die augen ausfielen ^^
    Der film ist ssssoooo genial man kann kaum glauben das einzige negative ist das srk sterbe muss ;(
    aber selst das ist noch eerträglich
    ich finde den film klasse eer zählt zu menen drei liebsten filmen

    die leider find ich cool vorallem das titelied ist so traurig und shcön

    #7836

    Jana
    Mitglied

    Hab dehn film auf DvD hier :tongue:
    Schau ihn mir ein mal pro tag an *.*
    Aber weinen muss ich immer wieder wenn es zu ende geht ;(

    #9123

    Pari
    Mitglied

    Hallo,

    mein absoluter Lieblingsfilm!!!!!
    Musik spitze, Schauspieler spitze, Geschichte spitze und Tränen sind vor programmiert ;( !

    #13211

    Nainia
    Mitglied

    alles an dem Film war toll.. ich meine Musik und schauspieler… die Story… ach einfach schön und das war der erste Film bei dem ich jehmals geweint hatte (passiert jetzt mal öfters bei Bollywood, aber auch nicht immer)

    #14997

    preity-zinta003
    Mitglied

    Original von Nainia
    alles an dem Film war toll.. ich meine Musik und schauspieler… die Story… ach einfach schön und das war der erste Film bei dem ich jehmals geweint hatte (passiert jetzt mal öfters bei Bollywood, aber auch nicht immer)

    bin GENAU deiner meinung.einer meiner lieblingsfilme…….und die leider*shwärm*…hör ich mir ständig an -xs8

    #16253

    Kuschelmaus
    Mitglied

    Mir gefällt der Film sehr gut, unglaublich schön, traurig und die Musik mitreissend.
    Ist einer meiner Lieblingsfilme.

    #16283

    priya 21
    Mitglied

    Der Film ist wirklich sehr schön!
    Ich könnte den Film den ganzen Tag kucken!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kal Ho Naa Ho – Indian Lovestory wurde zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!