Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  Sweet_girl aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11098

    rinaldo
    Mitglied

    Es gibt zur Zeit ein Lieblingsmusikvideo von mir, welches ich mir sehr häufig ansehe und anhöre. Da ich davon überzeugt bin das ihr diesen tollen Song noch nicht kennt, so stelle ich euch diesen vor.
    Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe, hat die wunderbare Aishwarya Rai mit ihren sexy Bewegungen (Tanz) bei mir heftigstes Herzrasen, Schweißausbruch und Pulsrasen ausgelöst.

    Zum Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=D2wHCaPCU_w

    #11106
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Der Song is der absolute Brüller, hab den bei der letzten Verlobung von Freunden gehört, da ging die Party so richtig ab ^^

    #11107

    Sweet_girl
    Mitglied

    Wow Aishwarya kann hammer tanzen. 😀

    @ webi hast du indische Freunde oder wie kam es dazu? *g*

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel KAJRA RE – BUNT AUR BUBLI mit Aishwarya Rai & Amitabh Bachchan wurde zuletzt aktualisiert am 2. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!