Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Zwiebel aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #11443

    rinaldo
    Mitglied

    Info zu Ajay Devgan (geboren am 2. April 1967 in Mumbai, Maharashtra; bürgerlicher Name: Vishal Devgan) ist ein indischer Filmschauspieler.

    Er ist seit 1999 mit der Schauspielerin Kajol, die ebenfalls im Filmgeschäft tätig ist, verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter. Devgan spielte unter anderem in dem von Shah Rukh Khan und Yash Johar produzierten Film Kaal mit.

    Filmografie

    * Kaal (2005) – Kaali Pratap Singh
    * Hum Dil De Chuke Sanam (1999) – Vanraj

    Infos und Trailer zum neuen Film „Main Aisha Hi Hoon“ mit Ajay Devgan zu finden unter http://www.indiatarget.com/cgi-bin/trailor_list.cgi?id=12
    nun aber endlich zum eigentlichen Interview.

    Ajay Devgan: Jeder hat seine eigene Definition für `Normal`!

    Wie schwierig war es, einen geistig zurück gebliebenen Charakter zu spielen?

    „ Es war eine sehr schwierige Rolle. Ich spiele einen Mann mit dem Grips eines Siebenjährigen in „Main Aisha Hi Hoon“. Und Sie wissen bestimmt, wie sich ein Siebenjähriger benimmt, in jeglicher Art von Situation. Kinder sind sehr offen, wenn es um Gefühle geht und sie denken nicht zweimal darüber nach, bevor sie handeln. Der Film versucht zu erforschen, ob man ihn `normal` oder die Welt `normal´ nennen kann, denn jeder hat seine eigene Definition von `normal`.“

    Klingt die Thematik nicht ähnlich wie „Koi…Mil Gaya“ und „Black“?

    „Main Aisha Hi Hoon ist nicht da um mit anderen Filmen verglichen zu werden. Sie werden es sehen müssen, um es zu verstehen. Ich habe diese beiden Filme aber noch nicht gesehen, aber was auch immer mir erzählt wurde, das Genre, die Charaktere und die Geschichte ist komplett anders.“

    Denken Sie, dass geistig zurückgebliebene Menschen ein normales Leben führen können?

    „Wenn es richtig geführt wird, sicher, ja, dann glaub ich daran. Es gibt so viele spezielle Menschen, die so talentiert sind und die die Talente auch nutzen, etwas zu tun. Ich sage nicht, dass sie keine Einschränkungen haben, aber wer hat denn keine Einschränkungen!“

    In Black bestraft Amitabh Bachchan das Kind streng um ihr richtiges Verhalten bei zu bringen. Unterstützen Sie diese Art von Erziehung?

    „Ich weiß nichts darüber. Aber soweit das Bestrafen angeht, wurden Sie und ich nicht auch früher bestraft, um besseres Benehmen zu lernen? Es ist dasselbe mit ihnen. Wenn ein wenig Bestrafung erforderlich ist, dann ist es dasselbe mit uns.“

    Wie viele Emotionen stecken darin, einen geistig zurückgebliebenen im Gegensatz zu einem `normalen` zu spielen?

    „Es gibt einige Szenen im Film, die mich wirklich bewegten, indem was er tat. Nicht, dass ich mich mit dieser Situation identifizieren würde, denn ich habe sie im echten Leben nie durchgemacht – Aber irgendwie konnte ich sie verstehen. Wie beim Höhepunkt, in dem der Hauptdarsteller um das eigene Kind kämpfen musste, er sagte: „Ich kann ihr nicht alles geben, aber ich kann ihr alles geben, was ich habe. Ich weiß nur, dass ich sie liebe und sie für den Rest meines Lebens lieben werde. Ich will versuchen, sie glücklich zu machen.“ Welches Recht haben manche Leute, sein Kind vom Vater zu trennen, wenn sich beide nicht voneinander trennen wollen? Solche Momente berühren mich sehr.“

    Wie war Kajol´s Reaktion auf ihre sehr empfindliche Darstellung?

    „Jeder, der den Film gesehen hat, ist weinend aus dem Kino gekommen. Sogar Kajol – Sie liebt den Film und die Darstellung. Es ist sehr selten, dass ich meine eigenen Filme liebe, aber diesen mochte ich sehr. Es hat das rübergebracht, was wir erreichen wollte. Und sehr interessant ist, dass dieser Film sehr gut angekommen ist, obwohl dieses ein sehr problematischen Thema ist. Wir haben Lieder nicht sinnlos hineingepackt. Jedes Lied ist relevant und für die Szenen notwendig.“

    Übersetzt für eBay Bollywood Club

    #11451

    Zwiebel
    Mitglied

    Interesant dieser Film, ich hoffe die Zeit bis er bei uns kommt vergeht schnell 🙂

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kajol's Mann im Interview + Main Aisha Hi Hoon wurde zuletzt aktualisiert am 12. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!