Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 99 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre von Redaktion Redaktion aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #38470

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hi Leute,

    die Nachricht ist noch ganz frisch: Kajol hat einen Sohn zur Welt gebracht!!! :1b:
    Congratulation Kajol and Ajay!!!! :2j: :2j: :2j: Alles Gute!

    Hier…zum Nachlesen:

    http://www.bollywoodhungama.com/news/2010/09/13/14598/index.html

    #38475

    Padma
    Mitglied

    Na das ist ja Großartig. :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j:

    Eine wunderschöne Nachricht…..meinen Herzlichsten Glückwunsch!

    #38523

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich freu mich wirklich sehr, vor allem, daß alles gut gegangen ist! 😉 🙂
    Bin ja mal gespannt, wie der kleine Knabe heissen wird! :tongue:

    #38532

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    :1b: Das ist ja prima prima prima :1b:

    Da ist die nächste Bollywood-Generation ja gesichert, wenn er denn Schauspieler werden will.

    Das ist die schönste Nachricht des Tages

    :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j:

    #38555

    Padma
    Mitglied

    Da sagst Du was wares 🙂 🙂 🙂

    Ich fag mich auch wie der heißen wqird und wann sie es bekannt geben werden!

    #38562

    chubbyjaja
    Mitglied

    Wird wohl in den nächsten Tagen was werden mit dem Namen.Kann ja nicht namenlos sein, der Kleine, gell? 😉

    #38563

    Padma
    Mitglied

    ….das wär der Hammer!

    #38648

    chubbyjaja
    Mitglied

    Lol…nee…wird wohl nicht wirklich namenlos bleiben*ggg

    Schade, dass bisher so wenig sich hier an den Glückwünschen beteiligen… 🙁

    #38661

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Aber der Familienname stehtdoch wohl schon fest, oder? *fg*

    #38684

    chubbyjaja
    Mitglied

    Lol…wird er wohl oder?*ggg

    Aaaaber ich weiß jetzt wie er wohl heißt, der Lütte! :tongue:

    „Yug“

    Da stehts:http://fb.me/FP7Y6GBI

    #38688

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Würde da nicht eher K> (ChMm) -> Kleiner passen? 😉 :1b: :2j:

    #38692

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Schade dass das mit dem Kopieren von Google translate nicht geklappt hat. Gemeint war Chota.

    #38694

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ähhhhh…watt sind dat denn für Hyroglyphen? :rolleyes: 😀

    Aber der „Kleine“ wird ja auch mal groß, oder? Möchtest Du dann weiterhin „Kleiner“ heißen? :tongue: 😀

    Außerdem haben wir ja zum Glück hier nicht die Entscheidungsgewalt!*fg

    #38702

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Man sollte da nicht unsere Maßstäbe anlegen. In Indien „tickt“ man etwas anders. Außerdem klingt „der Lütte“ ja auch nicht besonders groß, oder?

    Wäre doch auch mal was, eine weltweite Abstimmung für einen Namen. Da kann man später nicht behaupten, das die Eltern am Namen schuld sind. Dann hat die ganze Welt Schuld dran *rofl*

    #38711

    chubbyjaja
    Mitglied

    LOL…kannst es ja mal Kajol und Ajay vorschlagen*ggg

    Zum Glück tickt Indien anders…sonst würden wir es ja nicht so lieben, gelle? 😉
    Und ich hab ihn „den Lütten“ genannt, weil er noch keinen Namen hatte.Nicht, weil es ein Namensvorschlag war*koppschüttel 😀 😀 😀

    #38734

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Aha, und ich bin drauf eingestiegen. *ccol* oder *verrückt* Keine Ahnung. *grübel grübel*

    Klar das Exotische zieht einen ja magisch an.

    #38746

    chubbyjaja
    Mitglied

    Grübel mal ruhig weiter*ggg

    Ich mag eher das Menschliche und die schönen Traditionen in Indien. Und natürlich die Farben und Gerüche…
    Unsere westliche Lebensform ist so unsagbar kühl geworden.Und sowas von „steril“…ätzend! 👿

    #38748

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Stimmt, das merkt man schon an den „Bollywood-Gegnern“. Echt schade.

    #39842

    Sunehri
    Mitglied

    Hat jemand schon mal ein Bild von dem kleinen gesehen?

    ^^

    #39855

    chubbyjaja
    Mitglied

    Leider noch nicht…ich denken, daß Kajol und Ajay ihn von dem ganzen Trubel wohl noch fernhalten werden.Ist ja auch nicht so gesund, gelle? :tongue:

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 100)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kajols Baby ist da!!! wurde zuletzt aktualisiert am 13. September 2010 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!