Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17209

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Kajol und SRK demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera?
    Thema: Bollywood News
    Themenbild:

    Newstext:

    Kajol und Shahrukh haben viele gemeinsame Erfolge vorzuweisen.
    Doch nachdem Kajol ihren Schauspielerkollegen Ajay Devgan heiratete, gab es keine gemeinsamen Filme mehr, da ihr Mann es untersagte.
    Unterdessen zog sich Kajol zugunsten ihres Mannes und ihrer Tochter für einige Jahre aus dem Filmgeschäft zurück.

    Nun kehrte sie im letzten Jahr auf die Leinwand zurück um mit Aamir Khan in ,,Fanaa’’ ihr Comeback zu feiern.

    Jetzt haben Shah Rukh und Ajay Devgan auf Betreiben des gemeinsamen Freundes Karan Johar ihr Kriegsbeil begraben. Offenbar verbrachte Kajol mit Erlaubnis ihres Mannes das letzte Holi gemeinsam mit Shah Rukh, wofür der Dank ebenfalls an Karan gehen sollte, der die vorhandenen Unstimmigkeiten zwischen den beiden Stars ausgeräumt hat.

    Allerdings gibt es auch Stimmen in der Branche, die besagen, Karan würde alles dafür tun, um Kajol und Shah Rukh in seinem nächsten Film gemeinsam vor die Kamera zu bringen.

    Ist dass wirklich so? 😀 😀 😀

    Quelle: indiatarget.com
    Übersetzer: BollywoodsBest.de

    #17210
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na das bleibt uns nur zu hoffen, denke Karan weiß das er mit den beiden nur Gewinne machen kann, egal in welcher Hinsicht 😉

    #17211

    Melbu
    Mitglied

    🙂
    Hier bestätigt sich ja nun, dass es unter anderen an Kajols Ehemann Antipathie zu Sharukhi lag, dass Kajol in Kank nicht mitgespielt hat. Ich hatte so etwas auch gelesen, war mir aber nicht mehr sicher wo !

    Stellt euch das mal vor und dann auch noch ne „Sex“-Szene ! Na, das wäre ja was gewesen 8o
    Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass Kajols Mann damit ein Problem gehabt hätte !!!
    Naja, und dann ist da ja noch die Tochter 😉

    Aber alles egal, es wäre schon Klasse, wenn Karan dieses Kunststück schaffen könnte !!!

    Und dann alle zusammen bei der Premiere in Deutschland, vornehmlich Hamburg, aus rein egoistischen Gründen *g*

    Wär schon Klasse !

    #17213

    rinaldo
    Mitglied

    dass Kajol in Kank nicht mitgespielt hat.

    Das stimmt so nicht, auch wenn Kajol in keiner Haupt – Nebenrolle zu sehen ist, sie hat zumindest einen sehr spektakulären Auftritt, so viel kann ich dir schon jetzt verraten, solltest es du noch gewusst haben.

    Die „Sexzene“ oder der angedeutete Kuss war garantiert nicht dafür verantwortlich warum Kajol keine größere Rolle hier übernommen hat, das glaube ich zumindest nicht.

    Was die gemeinsame Zukunft vor der Kamera betrifft, so bin ich mir sicher das es demnächst zu einen gemeinsamen Comeback kommen wird.

    #17214
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Der Grund war, das die Dreharbeiten in den USA waren und Sie von Ihrer Tochter nicht so weit weg sein wollte. Ob nun Ajay noch ein Wörtchen mitgerendet hat, da kann man nur wieder spekulieren 😉

    #17222

    Manu
    Mitglied

    Das wäre ja wohl der Wahnsinn wenn er die beiden wieder zusammen vor die Kamera bekommen könnte!Bitte, bitte, bitte…. das wäre soooo schön!
    Und die Premiere muß dann auf jeden Fall in Berlin sein! Wer will denn nach Hamburg! 😀 (Spass)
    Es wurde ja viel um die beiden spekuliert, einmal das Ajay Sharukh nicht leiden kann und eifersüchtig ist ein andermal hieß es Kajol will nichts mehr mit Shahrukh zu tun haben weil seine Aura an der Fehlgeburt ihres Babys Schuld gewesen sei und und und…
    Ich glaube am ehesten an Ajays Eifersucht! Wenn man beide in Interviews gesehen hat und wie sie miteinander und übereinander sprachen merkt man eine große Zuneigung. Kann ich mir schon vorstellen das, das Ajay nicht gefallen hat! Dieses Gerücht hat sich so hartnäckig gehalten ich glaube ein Fünkchen Wahrheit wird da dran sein!

    #17230

    Melbu
    Mitglied

    Danke Manu ;i
    Dann bin ich ja nicht die Einzige, die das gelesen hat.

    Das mit der Tochter war ja bekannt !

    #17231
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Aber verständlich. Ajay will so eine Frau wie Kajol bestimmt nicht teilen oder gar verlieren:!: Da wäre er ja schön dumm 🙂

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kajol und SRK demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera? wurde zuletzt aktualisiert am 12. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!