Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Manu aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16138

    Manu
    Mitglied

    Ich wollte mal fragen ob das jetzt eigentlich sicher ist, das Kajol in dem neuen Film Mahabharata mitspielt! Das war ja doch ne ganze Zeit lang unklar! Jetzt habe ich das unter ihrem Steckbrief gelesen und wollte halt wissen ob das sicher ist!?

    #16143
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Anscheinend ja, einfach bisschen googeln 😉
    http://www.indiafm.com/movies/cast/13079/index.html

    #16146

    Manu
    Mitglied

    Danke für den Link!Das Kajol mitspielt scheint ja da schon festzustehen, aber nicht wer den Arjun spielt, oder?Man ist das ein Wirrwarr überall steht was anderes!

    #16157
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Dann warte doch einfach ab, der Film wird eh noch lange nicht fertig sein ^^

    #16158

    Manu
    Mitglied

    Ja wie es aussieht muß ich das wohl! Na mal schauen was passiert!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kajol in Mahabharata? wurde zuletzt aktualisiert am 9. Januar 2007 von Manu

Kommentare sind hier leider gesperrt!