Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  Jana aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #7752

    Jana
    Mitglied

    Hab heute die DvD von dehm Film bekommen 😀 und muss sagen ist net mal schlecht gemacht
    Hab echt gedacht das Rohit noch am Leben währ , und nur einen Gedächnissverlusst hatte nach Unfalle !!!!
    Aber es gab ihn echt 2 mal :tongue:

    Darsteller:

    Hritik Roshan, Amisha Patel, Anupam Kher, Ashish Vidyarthi, Mohnish Behl

    Regie: Rakesh Roshan

    Produktion: Rakesh Roshan

    Sprache: Hindi ( Untertitel ~> deutsch oder englisch )

    Länge: 177 Minuten

    Erscheinungsjahr: 2000

    Synopsis/Inhalt:

    Rohits (Hrithik Roshan) Eltern sind tot, weshalb der attraktive Autoverkäufer mit seinem kleinen Bruder Amit bei Onkel und Tante lebt. Eines Tages kauft der Millionär Saxena (Anupam Kher) bei Rohit einen Flitzer als Geburtstagsgeschenk für seine liebliche Tochter Sonia (Amisha Patel). So lernt Rohit Sonia kennen. Sie verliebt sich sofort in den angehenden Sänger. Als er einen Job als Sänger auf einem Kreuzfahrtschiff nach Singapore kriegt, unternimmt Sonia die selbe Reise. Doch auch dem Schiff geraten sie in Streit, besauffen sich und übernachten auf einem Rettungsboot – das sich loslöst! So stranden die zwei auf einer wunderschönen Insel, auf der sie sich ihrer Liebe endlich bewusst werden. Nun taucht Saxena auf und reisst die zwei aus dem Idyll …

    #7756

    Priya78
    Mitglied

    Der Film lief ja letztens bei RTL2, leider aber auch an einem Tag an dem Fussball kam, also während der WM. Deshalb ist er bestimmt ein bischen untergegangen, vorallem weil es auch diesmal keine Wiederholung gab :o((

    Ansich ist der Film ganz nett anzuschauen, die Musik ist Klasse. Hritikh spielt wieder alle an die Wand, obwohl es sicher nicht einer seiner besten Filme ist. Aber anschauen sollte man ihn sich schon. Und mit Ihm auf einer einsamen Insel…..es gibt sicherlich schlimmeres ;o))

    #7760
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Diskussionen zum Film findet Ihr übrigens auch in diesem Thread
    http://forum.bolly-wood.de/thema119.htm

    #7778

    Priya78
    Mitglied

    uppsi geht klar ;o((

    #7779
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ne is ok so, hoffe wir bekommen nach und nach alle großen Filme hier gelistet 🙂

    #7785

    Priya78
    Mitglied

    Dafür werden wir schon Sorgen. Bin gerade dabei noch ein paar von meinen Favoriten rauszusuchen. Kommen in den nächsten Tagen ein paar mehr ins Forum…..

    #7786
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Klasse und ich fange an 400 Filme und 150 Schauspieler auf meine Seite vorzustellen (gleich tot umfall):!:

    #7787

    Priya78
    Mitglied

    Na dann lass uns zusammen tot umfallen ;o)) Das wird schon….

    #7788

    Jana
    Mitglied

    da mach ich doch klatt mit :tongue:

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kaho Naa Pyaar Hai wurde zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2006 von Jana

Kommentare sind hier leider gesperrt!