Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  Ehemaliger Forumuser aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #24037

    Schattenbraut
    Mitglied

    Wer von euch kennt Kabir Bedi, besser bekannt als „Sandokan“ und hat Filme mit ihm gesehen?

    #24040

    sulaiman
    Mitglied

    Na hallo!

    Sandokan!
    Der Traum meiner Kindheit. Die Filme habe ich immer gesehen, wenn sie mal im Fernsehn kamen. Das war ja nun auch nicht all zu oft.

    Jetzt habe ich aber die DVDs und kann sie mir ansehen, wenn mir da nach ist.

    #24043
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja den werden einige kennen, zumal es auch einige deutsche Websites nur zu ihm gibt.

    #24052

    Schattenbraut
    Mitglied

    @ sulaiman: Da haben wir was gemeinsam^^ Glücklicherweise konnte ich vor kurzem die „Sandokan“-DVDs erstehen.

    #24091

    Raven
    Mitglied

    Oh ja, Kabir Bedi alias Sandokan habe ich in meiner frühen Jugend total angehimmelt. *schwärm*
    Damals gab es ja nur drei Fernsehprogramme und „Sandokan“ war im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Straßenfeger (zu neudeutsch Blockbuster) 😉

    Ich habe sogar „Der Dieb von Bagdad“ mit ihm damals im Kino gesehen. Heute würde so ein Film wohl eher unter Trash fallen. Dann kenne ich ihn noch aus dem Bond Film „Octopussy“ und das letzte Mal habe ich Kabir Bedi in „Main Hoon Na“ gesehen. Ich war völlig überrascht, dass ich ihn nach all den Jahren sofort wieder erkannt habe. Aber wer diese Augen kennt kann sie einfach nicht vergessen! 😀

    #24098

    ich glaube das ich zu jung bin um ihn zukennen

    #24105

    Schattenbraut
    Mitglied

    @ shanti16: Das kann sein – solltest du dringend nachholen 😉

    #24182

    Raven
    Mitglied

    @Shanti:
    Ich kann Schattenbraut nur zustimmen, es ist nie zu spät Kabir Bedi kennen zu lernen. 😀

    Vor kurzem habe ich zufällig im Fernsehen einen Teil von Sandokan wiedergesehen und kann sagen, dass dieser Mehrteiler trotz seines „Alters“ nicht an Attraktivität verloren hat. Kabir Bedi ist definitv hot! Sobald er die Szene betritt ist er präsent und seine Augen sind wie glühende Kohlen. Nach Shahrukh ist er für mich einer der charismatischsten Schauspieler!
    :1y:

    #25210

    sulaiman
    Mitglied

    Letztens kam auch „Die Rückkehr des Sandokan“.

    Da war Kabir Bedi auch wieder zu bewundern, aber etwas älter.

    #26268

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt. Auch ich bin ein großer Kabir Bedi Fan!Ein Film mit ihm,den ich sehr empfehlen kann,ist „YALGAAR“ von 1992.Er spielt darin eine Art Gangsterboss,aber dies auf eine sehr stilvolle Art,im Film ist er auch der Vater zweier sehr ungleicher Brüder!Absolut klasse gespielt!

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kabir Bedi wurde zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2008 von Schattenbraut

Kommentare sind hier leider gesperrt!