Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 47 Antworten, hat 24 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 10 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #7823
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Kabhi Khushi Kabhie Gham – Sometimes happy, sometimes sad

    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

    Darsteller: Shah Rukh Khan, Amitabh Bachchan, Jaya Bachchan

    Regie: Karan Johar

    Musik: Jatin-Lalit, Sandesh Shandilya

    Spielzeit: 210 Min

    Jahr: 2003


    Beschreibung:

    Die einst so glückliche Familie Raichand ist entzweit; der älteste Sohn Rahul widersetzt sich der für ihn arrangierten Heirat – er hat sich n ämlich in die nicht standesgemäße, quirlige Anjali verliebt. Sein Vater verstößt ihn daraufhin, und Rahul beginnt mit Anjali ein neues Leben in London.

    Viele Jahre später hat die Mutter den Verlust ihres ältesten Sohnes noch immer nicht verwunden, und die Familie Raichard droht nun gänzlich auseinander zu brechen. Daraufhin macht sich der jüngere Sohn Rohan auf die Suche nach seinem großen Bruder, um die Familie wieder zu vereinen.

    Kabhi Khushi Kabhie Gham so der Originaltitel ist mit einem Budget von etwa 7,3 Millionen Dollar eine der teuersten indischen Filmproduktionen und eine der erfolgreichsten. Das spektakuläre Filmereignis hielt sich über sechs Monate in den indischen Kinos, war der erste indische Film, der unter die Top Ten der US-Kino-Charts kam und erreichte sogar Platz 3 der britischen Kino-Hitliste.

    Außerdem wurde er in Indien geradezu mit Preisen überhäuft. Das liegt zum großen Teil auch daran, dass die Mammutproduktion drei Generationen indischer Superstars vor der Kamera vereint.

    Trailer:

    http://www.bolly-wood.de/images/trailer/trailer_kkkg.wmv

    Screenshots:

    #7824

    Shahrukh
    Mitglied

    Das ist die absolute Nr.1 der Bollywood-Filme!!!! Schließlich spielen auch Shahrukh und Kajol zusammen mit!

    Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte sich schnellstens die DVD kaufen. Der Film ist echt der Hammer!

    #7826

    SRKajol
    Mitglied

    Da kann ich dir nur Recht geben!
    Der Film ist megamäßig! 😀

    Den muß man gesehen haben!

    lg SRKajol

    #7827

    Priya78
    Mitglied

    Das war mein allererster Bollywood Movie und man sieht ja was passiert ist…ich bin ein Junkie geworden ;o)) ( natürlich im positiven Sinne).

    ShahRukh und Kajol sind ein Traumpaar und harmonieren perfekt. Die Story ist toll und die Musik ist mitreizend und man will Sie eigentlich den ganzen Tag hören. Meine absolute Lieblingsszene ist:

    So eine Liebe wünscht man sich doch auch im wahren Leben. ;o)) Egal wie groß die Hindernisse sind und wer alles gegen eine Beziehung ist, man steht zusammen alles durch!

    Ich habe mir die DVD gekauft und immer wenn mir mal nach heulen ist, dann schauen ich mir den Film an.

    Einfach genial!

    Grüße aus Berlin.

    #7829

    Careline
    Mitglied

    Der film ist nicht ohne grund mein liebling ^^
    @ priya die szene ist toll ich hab noch eine ähnliche:

    die find eich auch super süß ^^

    #7830
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja beides gute Szenen, es gibt dort viele. Mir fiel is schwer unter ca. 200 Screenshots 43 gute für meine Website zu veröffentlichen 🙂

    Folgende Szenen passen auch ganz gut zu eurer Auswahl:


    #7832

    Careline
    Mitglied

    Ja die ddrei sind auch genial ^^
    erstmal schön die bilder speichern

    die szene im bett find ich zum todlachen ^^

    #13215

    Nainia
    Mitglied

    uha noch keine Meinung von mir zu den Film…
    also…
    mein erster Bollywoodfilm und der war echt klasse… wäre er nicht gewesen und stattdessen vllt Duplicate wäre ich kein Bollyfan geworden.. aber gut gut…. es war K3G der Film war wirklich gut… Musik supper.. Schauspieler so oder so sehr gut und auch doie Story umwerfend…
    Daumen hoch…..

    #13279

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ah die screenshots sind der hammer. 😀 wie konnt ich den thread übersehn…

    War bei mir auch der erste Film.. Seitdem bin ich bollywoodfan. ^^

    #13286
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke ^^ ja RTLII hatte echt gut gepokert diesen Film als ersten rauszubringen. Auch die Reihenfolge der nächsten war ganz gut, bis auf Kaal, seitdem gings eher Berg ab :baby:

    #13288

    Sweet_girl
    Mitglied

    Oh Kaal hab ich verpasst. (vielleicht gut so?) *g* naja aber mit devdas haben sie wieder punkte gemacht.. 😉
    *und mir jetzt ma die schönen screenshots speicher*

    #13323

    Careline
    Mitglied

    ich schätze DDLJ wird wieder mega belibet…
    Naja bei mir wars nicht K3G den ich als ersten filme gesehn hab, damals dachte ich als ich die werbung sah, das sei irgendsoein comedy film wegen des titels….

    #13326

    Nainia
    Mitglied

    in guten wie in schweren Tagen… wie kommt man da auf einen Comedy film??
    naja auch egal…

    #13338

    Careline
    Mitglied

    aaalso das war so:
    War grad die Werbung dafür und da hab ich kajol in „Bole chaudiyan“ gesehn, ich fand sie sah dick aus (auch wenns sies nicht is) hab nur kurz hingesehn und da hab ich dann den titel gehört, deshalb kam ich drauf , ausserdem hats mich an „my big fat greek wedding“ errinert, ka wieso alles klar?

    #13340

    Nainia
    Mitglied

    ehmm naja…… also wenn de meinst.. *gg*
    also ich war schon von der Werbung war ich fastziniert, weil die ja auc hständig lief….. 😀 😀 😀

    #13341

    Zwiebel
    Mitglied

    *schmelz* ich mag diesen Film, vorallem die 2 Lieder, zum einen wo sehr „gesteht“ das er sein Bruder ist. Und zum anderen wo der kleine das Lied für die Mama singt *schmelz* einfach nur toll!

    #13344

    Nainia
    Mitglied

    hihi ist wirklich süß.. beide Sachen.. grade dieses Schmaör von Shah… auf Hindi hört sich das lustig an,…

    #14944

    preity-zinta003
    Mitglied

    den titel sond find ich toll…..aba wie hrithik tanzt *schwärm* das sieht urrr süüßß aus 😀

    #16208

    priya 21
    Mitglied

    Ich habe den film letztes Jahr das erste mal gesehen.Das war mein aller erstes Bollywood film und ich war begeistert! Seit dem gucke ich regelmäßig Bollywood!

    #16331

    Miajo
    Mitglied

    Tolle Geschichte und ein tolles Ende.
    Jeder sollte seine Eltern als Vorbild haben! Leider sind die Eltern aber auch nicht immer ganz so toll.
    Die Lieder waren klasse.
    Dieser Film war aber auch mit fantastischen Schauspielern besetzt.
    Es stimmte einfach alles.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kabhi Khushi Kabhie Gham wurde zuletzt aktualisiert am 21. Juli 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!