Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Shalimar aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #22706
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Kabhi Khushi Kabhie Gham – Collectors Edition DVD
    Thema: Deutsche Bollywood DVDs
    Themenbilder:
    Newstext:
    REM bringt eine Collectors Edition DVD zu Kabhi Khushi Kabhie Gham denächst auf den Markt. Du erhältst eine gewohnt hochwertige Verpackung mit tollen Extras und 3 DVDs!

    Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten Heirat – er hat sich in die nicht standesgemäße Anjali (Kajol) verliebt. Als sein Vater (Amitabh Bachchan) ihn daraufhin verstößt, beginnt Rahul mit Anjali ein neues Leben in London. Viele Jahre später hat die Mutter (Jaya Bachchan) den Verlust ihres Sohnes noch immer nicht verwunden.

    Um sie endlich wieder glücklich zu sehen und die Familie zu vereinen, macht sich der jüngere Sohn Rohan (Hrithik Roshan) auf die Suche nach seinem großen Bruder.

    Karan Johars legendäres Meisterwerk KABHI KHUSHI KABHIE GHAM löste in Deutschland den Bollywood-Boom aus und zeigt eine schauspielerische „Crème de la Crème“ in der schönsten Familiengeschichte des indischen Kinos.

    Hol dir jetzt weitere Infos!

    Quelle: REM Pressemitteilung

    #22739

    nitsrek1
    Mitglied

    8o
    @webmaster,

    danke für die Ifo,
    habe von KKKG die Doppel DVD, wobei das special feature in englisch ist und die Musik leider nicht angespielt werden kann, was ist bei der neuen collection auf der dritten DVD?

    LG

    #22745

    srkfan
    Mitglied

    Hab ich mir bereits bestellt.
    Auf der 3. DVD sind Specials drauf und diese sind alle mit dt. UT. Darauf hab ich gewartet, hat mir bei der Doppel-DVD einfach gefehlt.
    Hoffe, ich konnte dir helfen Nitsrek ;).

    lg
    Tania

    #22761

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    gestern war ich wieder einmal bei einem DVD-Dealer meines Vertrauens. Dort hielt ich diese Edition in den Händen. Hm, sind ja nicht wenige Euronen die man dafür an der Kasse abgeben muss. Habe sie daher erst einmal zögerlich wieder ins Regal gestellt. *seufz*

    Ich wollte daher mal fragen, ob jemand dieses „Juwel“ bereits sein eigen nennt und mir erzählen kann, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt.
    In dieser Auflage erscheint der Film auf 2 DVDs. Sind da Szenen hinzugekommen (Director’s cut) oder braucht jetzt die höhere Quali des Films mehr Platz? Wie sieht es mit dem Bonusmaterial aus?

    Wäre schön wenn jemand darüber berichten könnte, da ich wieder ganz unruhig werde, wenn neue „Beute“ für meine BW-Sammlung auf dem Markt ist. *nervösdasaugezuckt*

    LG
    Raven

    #22772

    srkfan
    Mitglied

    Ich habe mir natürlich sofort, als ich erfuhr, daß es eine neue Auflage gibt, die Collectors Edition vorbestellt und letzte Woche erhalten.
    Als erstes: es sind keine neuen Szenen dazugekommen. Der Film wurde auf 2 Discs verteilt, damit die Ton- u. Bildqualität besser wird. Und das ist sie ohne zu übertreiben.
    Bonusmaterial ist soweit ich jetzt aus meinem Gedächtnis kramen kann, die gleichen deleted Scenes aber diesmal deutsch untertitelt. Außerdem ist das Karan Johar Interview in Deutschland drauf. Auch untertitelt. Außerdem ist ein doppelseitiges Poster beigelegt sowie 6 Postkarten.
    Auch die Aufmachung als Pralinenschachtel ist einfach nur edel.
    Ich finde, die Anschaffung hat sich für mich gelohnt, ganz besonders im Hinblick darauf, daß dies mein allererster Bolly-Film war und ich diesen bestimmt schon an die 20 Mal gesehen habe.

    glg
    Tania

    #23403

    Shalimar
    Mitglied

    Danke, Tania, für deine auführliche Beschreibung. Nun werde ich mir sie auch kaufen. Vorher war ich mir nicht sicher, weil ich nicht wusste was die Box enthält. Und dann gibts noch Don und Kank dazu als Geschenk für meine Tochter.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kabhi Khushi Kabhie Gham – Collectors Edition DVD wurde zuletzt aktualisiert am 24. November 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!