Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre von  Rani93 aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #9927

    Angela
    Mitglied

    hi ihr lieben,

    also ich könnte vor freude in die luft springen. :xs11
    habe mir vorhin den soundtrack zu „kank“ gekauft und muß euch sagen er ist traumhaft schön.
    vor allem „mitwa“ ist mein favorit.
    nun hat man schon so viele trailer zum film gesehen, das mir diese im kopf rumschwirren wenn ich die musik höre.
    bis zuhause habe ich erst gar nicht abgewartet, habe mir die gleich im auto angemacht – man war das ein fahrgefühl *g*

    wahrscheinlich erzähle ich euch hier nix neues. mußte das aber mal loswerden und ich weiß ihr versteht mich !!

    wer ausser mir hat noch die cd? und welcher song ist dein favorit ?

    bis denn lg angela

    #9929

    Naina
    Mitglied

    Ich hab die Musik schon lange. ^^ Aber in letzter Zeit höre ich sie fast ununterbrochen, weil ich ja sowas von gespannt auf diesen Film bin. 😀 (Anmerkung: Ich werde bald verrückt! Ich muss ihn sehen! Ich muss ihn sehen! Ich muss ihn sehen! JETZT! ^^“ Ok, das musste ich mal los werden.)

    Mitwa fand ich schon beim ersten mal hören super toll. Love will find a way… Einfach genial! Erinnert mich ein bisschen an den Coca Cola Weihnachtssong und den finde ich auch toll. 😀
    Ja, aber das Titellied ist auch klasse. Es ist so romantisch, traurig und einfach wunderschön zum träumen.

    Rock n Roll Soniye und Wheres the Party tonight machen einfach gute Laune. Ich hoffe der Film wird genauso gut, wie der Soundtrack… nein, noch 1000 mal besser. 😀

    #9948
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Naina spricht wie immer aus meinem Herzen, danke Naina mein :-xs3 ^^
    Es wäre schön das der Threadstarter bitte auch die CD mal vorstellt! Das heißt Titel Rein und Bild:!:
    Wenn du nicht willst/kannst dann sags mir und ich hol es nach, danke 😀

    #9987

    Angela
    Mitglied

    Kurzbeschreibung
    Kabhi Alvida Naa Kehna – kurz KANK – so lautet der Titel von Karan Johars aktuellem Film. Seine bisherigen Regiearbeiten „Kuch Kuch Hota Hai – Und ganz plötzlich ist es Liebe“, „Kabhi Khushi Kabhie Gham – In guten wie in schweren Tagen“ und „Kal Ho Naa Ho – Lebe und denke nicht an Morgen“ erwiesen sich allesamt als riesige Erfolge und gelten seither als die Klassiker Bollywoods. KANK ist nun Karan Johars vierter Streich – und lässt mit Shah Rukh Khan, Amitabh Bachchan, Rani Mukherjee, Preity Zinta und Abhishek Bachchan in den Hauptrollen Großes hoffen.

    Shankar – Ehsaan – Loy, drei Namen, die man sich merken muss: Das Team erschuf bereits den mit dem Filmfare Award prämierten Soundtrack zu „Kal Ho Naa Ho – Lebe und denke nicht an Morgen“, diese bewährte Zusammenarbeit wurde nun bei KANK fortgesetzt. Die Kompositionen führen wie ein roter Faden durch die Filmhandlung und schaffen mit ihrem modernen, doch zugleich typisch indischen Klang eine unvergessliche Atmosphäre – die Atmosphäre von KANK.

    Der Soundtrack erscheint als SPECIAL-EDITION in einem Schuber, welchem ein 48-SEITIGES BOOKLET mit allen Songtexten, Informationen zu den Stars und zahlreichen farbenfrohen Momentaufnahmen aus dem Film beiliegt. Drei BONUS-TRACKS aus Karan Johars vorherigen Filmen, sowie der KINOTRAILER zu KANK.

    1. Kabhi Alvida Naa Kehna – Sonu Nigam, Alka Yagnik
    2. Mitwa – Shafyat Amanat Ali, Shankar Mahadevan, Caralisa
    3. Where s The Party Tonight – Shaan, Vasundhara, Loy, Shankar Mahadevan
    4. Tumhi Dekho Naa – Sonu Nigam, Alka Yagnik
    5. Mitwa Revisited – Shafyat Amanat Ali, Shankar Mahadevan, Caralisa
    6. Rock �N Roll Soniye – Shankar Mahadevan, Shaan, Mahalaxmi Iyer
    7. Farewell Trance – Shweta Pandit, Caralisa
    8. Saajanji Ghar Aaye – Kavila Krishnamurihy, Kumar Sanu, Alka Yagnik (Bonus Track)
    9. Bole Chudiyan – Kavita K.Subramaniam, Alka Yagnik, Amit Kumar, Udit Narayan, Sonu Nigam (Bonus Track)
    10. Maahi Ve – Sadhna Sargam, Sujata Bhattacharya, Udit Narayan, Sonu Nigam, Shankar Mahadevan (Bonus Track)
    11. Kank – The First Look (Enhanced – PC + Mac)

    Attached files

    kank (30.1 KB)

    #9989
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Super, so wünsch ich mir das, vielen Dank:!:

    #9991

    Angela
    Mitglied

    .. bitte bitte, gern geschehen :es35

    #10009

    Careline
    Mitglied

    Hmm die CD hätte ich auch gerne ;(
    Ich muss mal gucken ob ich sie nicht irgendwo günstig bekomme vll bei ebay oder so, ich finde die Lieder allgeimein total genial.
    Ichmag eigentlich alle Lieder von KANK ich freu mich schon auf den Film!

    #10011

    rinaldo
    Mitglied

    Ich habe ein kleines Trostpflaster für euch, um die Wartezeit bis zu Veröffentlichung von KANK etwas zu überbrücken.

    Music Launch

    http://srkpagali.net/gallery2/main.php?g2_itemId=2086

    ZeeTV – Music Special
    http://srkpagali.net/gallery2/main.php?g2_itemId=2112

    Making of KANK — Zee TV
    http://srkpagali.net/gallery2/main.php?g2_itemId=2269

    Making of KANK – NDTV
    http://srkpagali.net/gallery2/main.php?g2_itemId=2813

    Übrigens unter http://www.srkpagali.net findet ihr noch viel mehr Multimediainhalte.

    #10012
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW sind die Datein groß aber ect genial, guck mir alles zu KANK an, bin schon krank von KANK :xs16

    #12523

    LooniMa
    Mitglied

    Als ich den OST frisch hatte, lief der eine Woche pausenlos mit meinem MP3 😀
    Meine Güte sind die Lieder schön! Und die texte erst

    #12633

    Nainia
    Mitglied

    ich hatte mal auf der seite geschaut was mir LooniMa gegeben hatte… da habe ich mir alle Lieder angehört und ich muss sagen, echt super..
    ach und danke nochmal für denk Link…!!

    #15159

    preity-zinta003
    Mitglied

    ich habe mir die lieder auch schon angehört und ich habe sie auch schon. ich finde sie einfach geil 😛

    #25028

    Mr.Daniel
    Mitglied

    Kabhie Alvida Naa Kehna ist meine absoluter Lieblingsfim….der Film ist einfach mal so geil gemacht!!!….und Musik ist auch spitze!!…Ohrwurm..Ohrwurm…Ohrwurm.. 😀 😀

    #25030

    Rani93
    Mitglied

    Kabhie Alvida Naa Kehna ist mein Lieblingsfilm nummero eins…
    Die CD habe ich schon lange.. höre sie immer wenn ich lerne an…
    Mein Lieblingssoundtrack ist der Titel selbst und Tumhi Deko Naa…!!!
    Mitwa ist auch ein toller Song…

    lg Rani**

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel kabhi alvida naa kehna wurde zuletzt aktualisiert am 14. August 2006 von Angela

Kommentare sind hier leider gesperrt!