Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 44 Antworten, hat 19 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 10 Monaten von  Hunter Rae aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 45)
  • Autor

Pooja_1990
    Mitglied

Wär ja geil wenn der schon am 26.März auf DVD ist 😀

@Indian-Diamonds
    Wieso man kann sich den Film doch im fernsehen angucken und ihn sich danach doch trotzdem zum immer wieder gucken kaufen oder^^

MfG Pooja

Dana_Anjalie
    Mitglied

bin ganz deiner meinung Pooja_1990, werd mir denn film auch trotzdem kaufen obwohl ich mir denn natürlich auch im tv ansehen^^

Manu
    Mitglied

Ich finde es manchmal ziemlich nervig wenn die Filme im TV laufen und der Film dann ständig mit Werbung unterbrochen wird! Außerdem schneiden die manchmal was raus, wie z.B. in KKKG! Deshalb ist es vielleicht manchmal besser auf die DVD zu warten! Aber wer kann das schon! 😀 Außerdem muß man ja kucken ob man sich den überhaupt kaufen will!

Mari
    Mitglied

Es scheint wahr zu sein das Kank im TV läuft, denn jetzt kommt schon die Werbung dafür auf RTL 2 allerdings merkwürdig so schnell habe ich nicht damit gerechnet, aber wie immer wird es wohl auch bei RTL eine geschnitte Version sein und das Synron ganz schlecht aufgearbeitet sein.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Die Synchro war doch immer gut, außerdem gleicht Sie doch der DVD?!

Melbu
    Mitglied

Ich will auch mal was dazu sagen 😀 😀 😀

Hab den Film im Kino mit deutschen Untertitlen gesehen. Keine Frage Freitag 23.03 schauen, Samstag 24.03 Wiederhohlung schauen, schon wegen meinem Mann, der auch Fan ist und am Freitag nachtschicht hat !
    Und Montag dann die DVD im Briefkasten, die dann wieder Hindi mit OmdU, weil es doch in den Trailern auf RTL2 sehr befremdlich wirkt die Synchro zu hören, um es ganz pathetisch zu sagen: In unseren Herzen ist er noch Original gespeichert :1p:

Dann freitags drauf habe ich meinen DVD Abend mit meiner kleinen Schwester, die hab ich erst vor ein paar Wochen infiziert bekommen ( Hier wirkte KHNH ware Wunder 😉 ), und da gibt es natürlich, wie nicht anders zu erwarten : KANK !!!!

Ich quatsch meine Leute ja schon seit dem Kino Besuch damit voll, dann sollen sie es auch sehen *fg*

An Alle, die hier noch überlegen, ob der DVD – Kauf lohnt, wenn man Shahrukhi mag, dann muß man diesen Film haben, wenn man indische Filme liebt, dann sowieso.
    Egal was ist, man muß ihn einfach besitzen !!!

Achja, und auf Paheli warte ich auch schon. Ich hab die Definitiv Collection 2 und da sind sämtliche Songs drauf, nun will das „Mel“ auch den Film 👿

Miajo
    Mitglied

Also ich bin vom Pech verfolgt…

Ich habe mich schon so auf den Freitag gefreut das ich endlich KANK sehen kann und dann fällt mir auf das ich garnicht da bin, sondern in Oberhausen auf der Bollywood Show. Was natürlich auch wieder ne super sache ist.

Tja, und bei der Wiederholung kann ich auch nicht schauen weil wir auf einer Taufe sind. Ätsch…

Nun wünsche ich mir den guten alten Videorekorder herbei… 😀

Leider wurde der aber vor einem Jahr kaputt also kann ich ihn auch nicht aufnehmen.

Ist das nun Pech oder Schicksal?

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Sagen wir einfach = BEIDES ^^

Manu
    Mitglied

Vielleicht kann ja jemand anderes den Film für Dich aufnehmen!Kannst Du nicht mal die Wiederholung sehen?

SRKKajolFan
    Mitglied

es wurde sehr viel geschnitten ca. 40 minuten!! ist voll arg aber egal hauptsächlich DEUTSCHSPRACHIG!!

Melbu
    Mitglied

Ich überbiete und sage, dass es sich sogar um 53 min handelt !!!

DVD 193 Min
    Laut Fernsehzeitung OL RTL2 140 Min

Ein Glück kommt ja Montags gleich die DVD !

Einschalten werd ich aber trotzdem könnte ich mir eh nicht verkneifen 😀 😀 😀

Manu
    Mitglied

53 min? Spinnen die?
    Na hoffentlich nicht wieder bei den Liedern!

Melbu
    Mitglied

;i
    :1k:
    Hallo Manu,
    ich möchte dir da jetzt mal höflich wiedersprechen, aber hoffentlich ist der in den Liedern geschnitten !
    Die Handlung ist so super, das ich davon nichts missen möchte, vor allen Dingen in der ersten Hälfte, wenn man sich streckenweise den Bauch vor Lachen halten muß.
    Im Zusammenspiel der Charaktere darf eigendlich nichts fehlen !

SORRY, meine Meinung, aber die Lieder find ich natürlich Klasse. Hab gerade heut entschieden, dass ich mir nicht nur die DVD, sondern auch den Soundtrack kaufen werde !
    Ich hoffe du nimmst mir den Wiederspruch nicht krumm ?!?! ;(

Hast du den Film schon gesehen ?

Manu
    Mitglied

Ach Quatsch!
    Nein habe den Film noch nicht gesehen und bin schon ganz gespannt! Vielleicht denke ich ja danach genauso wie DU! Ich wollte ihn mir schon die ganze Zeit bei Amazon bestellen, hatte aber Angst, dass er mir vielleicht doch nicht gefällt und dann hätte ich mich angesch…..! 🙂

Melbu
    Mitglied

Ich bin davon überzeugt, dass du ihn haben willst, aber du kannst ihn ja immer noch am 24.03 bestellen, dann hast du ihn ja auch am Montag 😉

Ich muß aber auch sagen, dass ich gespannt bin, wie er mir beim zweitenmal gefällt. Auf der großen Leinwand und dann noch Original ist doch was ganz anderes.
    Wir mußten dafür auch 65 km fahren, aber ich hab meinem Mann gesagt, dass ich einen mal im Kino gesehen haben will, wer weiß, ob man die Gelegenheit noch mal bekommt. Und siehe da, gleich bei Don bestätigten sich meine Befürchtungen, da muß ich nun auch wie alle anderen bis Mai warten.
    Aber ich schweife mal wieder ab !

Freu dich drauf es wird ein schöner Fernsehabend. Vielleicht bestellst du ja noch nachts 😀
    Mein Mann ist jedenfalls schon ganz enttäuscht, dass er Nachtschicht hat und mittendrin gehen muß ;(

Manu
    Mitglied

Na mal schauen ich bin gespannt!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

*Schleichwerbung an* kaufen könnt Ihr übrigens hier ➡ http://www.shop.bolly-wood.de *Schleichwerbung aus* 8)

Amrita
    Mitglied

Ich habe den Film gesehen ist eigentlich sehr schön aber er passt nicht zu Shahrukh Khan und Rani Mukherjee.

Ist auch egal Abishek Bachchan und Preity Zinta spielten ehr schön.

Manu
    Mitglied

@Amrita

Warum passen Rani und Shahrukh nicht! Was hat Dich gestört?

Melbu
    Mitglied

@Manu
    Das habe ich schon häufig gelesen. Meist sind es Teenager, die hier ein Problem haben !
    Ich glaube ja, das es daran liegt, das sie sich noch nicht mit dieser Thematik identifizieren können und die Liebe noch als vollkommen sehen 😉

SRK und Rani verkörpern in diesem Film nicht das „Gute/Reine“, sondern sind normale Menschen mit Ecken und Kanten.
    Ich denke da liegen dann für Fans von KHNH oder KKHH zum Beispiel die Probleme.
    Es ist keine „heile“ Welt Thematik, sondern aus dem Leben gegriffen. 😀
    Mein Sohn (15) fand den Film wiederum Klasse, aber der mag auch Swades und Rang de Basanti, also fällt er aus der Wertung :1y:

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kabhi Alvida Naa Kehna – 23.03.2007 wurde zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2007 von Bollywood-Liebe

Kommentare sind hier leider gesperrt!