Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 44 Antworten, hat 19 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  Hunter Rae aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 45)
  • Autor

Bollywood-Liebe
    Mitglied

Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) * * *
    Kabhi Alvida Naa Kehna – Bis dass das Glück uns scheidet
    23.3.2007 um 20.15 auf RTL 2. Deutsch.
    Mit Shahrukh Khan, Rani Mukherjee, Preity Zinta, Abhishek Bachchan und Amitabh Bachchan
    Auf DVD bestellen
    Soundtrack-CD kaufen

Quelle
    http://www.molodezhnaja.ch/india-tv.htm

Ich freu mich zwar auf denn Film aber X( ;( willst jezt aber nicht immer sagen das könnte vielleciht einpaar stören ^^

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Ähm ich gebe Euch aber einen Rat das nicht zu ernst zu nehmen, mir kommt es auch spanisch vor KANK so schnell im TV zu sehen. Werde demnächst auch mal den Terminbereich komplett updaten, war ja ne Weile nich viel los 🙂

Manu
    Mitglied

Pooja_1990
    Mitglied

Wäre ja toll wenn der auf RTL2 läuft 🙂 ich hatte bisher nämlich noch keine Gelegenheit den Film zu sehen

MfG Pooja

Shahrukh
    Mitglied

Ich dachte, der Film kommt erst auf DVD raus und dann im TV…
    REM hat wohl seine Meinung schnell geändert, den im November hieß es noch, dass kein TV-Release bekannt sei

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Neues Jahr, neue Planungen und neue Verträge 😉 Und da Karan anscheinend vom Deutschlandbesuch angetan war und viel Feedback bekam, wäre er dumm das nicht weiter zu vertiefen…

Caro-MinaSanty
    Mitglied

Also ich würde es wirklich richtig toll finden wenn KANK schon im März im TV kommt!

Ich meine auch das die beiden Quellen sehr zuverlässig sind! Bis jetzt waren sie das zumindest immer!

Ganz nebenbei, schade finde ich es das die mit PAHELI nicht aus den knick kommen ! Das wäre nämlich mein nächster Favorit. X(

Indian-Diamonds
    Mitglied

.

Fände es auch toll, wenn der Film schon vor dem DVD- Release im Fernsehen laufen würde … 😛

.

Careline
    Mitglied

KANK kommt am 23.3.2007 um 20:15 auf rtl2 schon nicht schlecht, ich bin mal gespannt wie der geschnitten ist

Indian-Diamonds
    Mitglied

Original von Careline
    KANK kommt am 23.3.2007 um 20:15 auf rtl2 schon nicht schlecht, ich bin mal gespannt wie der geschnitten ist

Steht ja auch oben im ersten Beitrag … Frage mich nur, ob es eine Ente ist … :rolleyes:

.

Careline
    Mitglied

oh das hab ich nicht gesehn..
    Auf der hp von rtl2 steht nichts, ich schätze, da müssen wir einfach abwarten

Shahrukh
    Mitglied

Also, ich hab grad die vorschau für den März auf rtl2 gesehen und da kam auch Kabhi Alvida Naa Kehna drin vor!
    Bis das das glück uns scheidet nennen sie diesen Film 😀

Careline
    Mitglied

Arghhhh dann muss ich ja heute mal dauer RTL2 schaun, damit ich die Vorschau sehe

Der deutsche Titel ist so grausam, wie kommen die von REM auf sowas?

Shahrukh
    Mitglied

Bei Amazon ist der Film auch schon länger unter diesem Namen zur vorbestellung bereit:
    Klick mich

ZaaraRani
    Mitglied

Den deutschen Titel finde ich ja ziemlich bescheuert, aber was solls :rolleyes:

Manu
    Mitglied

Also es muß definitiv wahr sein! der Film kommt jetzt im März auf RTL2! Habe gestern eine Vorschau zum Film auf RTL 2 gesehen! Und zwar mit dem komischen schon vorher genannten Titel! Aber egal er kommt auf jeden Fall! Juhu!!!

Pooja_1990
    Mitglied

Ich hab die Vorschau auf RTL2 auch gesehen und einen Freudentanz aufgeführt^^ :1b: weil ich mir den Film bisher nur mit englischen Untertiteln angesehen hab was mich halt auch nervt ist der schlecht gewählte deutsche Titel aber dann stimmt es doch bestimmt auch dass KANK ab dem 30.März auf DVD ist 😀

MfG Pooja

Indian-Diamonds
    Mitglied

.

Hab da mal eine themenverwandte Frage: Mir gefällt der musikalische Einspieler auf der offiziellen Homepage sehr gut; hat den zufällig jemand als .wav oder .mp3 oder kann mir sagen, wo ich ihn finde … Würde ihn mir gerne als Klingelton drauf machen …

.

Dana_Anjalie
    Mitglied

dass KANK ab dem 30.März auf DVD ist

so weit ich weiss gibt es die dvd schon ab 26. märz^^

Indian-Diamonds
    Mitglied

Original von Dana_Anjalie

dass KANK ab dem 30.März auf DVD ist

so weit ich weiss gibt es die dvd schon ab 26. märz^^[/quote]

Stellt sich dann die Frage: Fernsehen gucken oder noch drei Tage auf DVD warten …
    Andererseits natürlich auch eine gute Entscheidungshilfe …

.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kabhi Alvida Naa Kehna – 23.03.2007 wurde zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2007 von Bollywood-Liebe

Kommentare sind hier leider gesperrt!