Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 59 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #9472

    sania
    Mitglied

    Kabhi Alvida Na Kehna

    hallo leute , bin zufällig hier auf der seite gestoßen und es ist echt voll cool hier
    ich weiss nicht aber von wo ihr immer die infos über die neusten filme bekommt, aber ich finde sie nicht heraus, weiss jemand vielleicht über kabhi alvida na khena wann der film im kino kommt??
    ich hab nur heraugefunden, dass es am samstag 11.august 2006 erscheint, doch wann kommt es im kino…in hamburg ????
    danke wenn ihr weiter bescheid weisst

    und habe mitbekommen dass am 18. 08.2006 auf rtl2 main hoon na

    #9476
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Es gibt da noch keine Termine und bitte schreibe in normaler Schrift wie ich 😉
    Termine bekommst immer auf meiner Website:!:
    http://www.tvtermine.bolly-wood.de

    #9480

    Careline
    Mitglied

    Bsiher ist nur der termin fürs release in indien bekannt aber wir wissen das REM sich die Lizenz von KANK sichert!^^

    #9481

    sania
    Mitglied

    danke leute, hätte nicht gedacht dass ich so schnell eine antwort bekommen werde …
    @webmaster: oki doki…wollte nur aufmerksamkeit…hehe

    ich kanns kaum abwarten, deshalb….grins…
    liebe grüße sania

    #9483

    Naina
    Mitglied

    Ich hoffe der kommt auch in den deutschen Kinos, so wie Krrish. 😉

    #9499
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Glaub nicht sonst wäre Pressenews schon raus!
    Und wer sagt das REM sich die Lizenz gesichert hat? Oder war das nur Wunschdenken ^^

    #9505

    Naina
    Mitglied

    Doch, doch es stimmt. REM hat die Rechte. Hab ich auch schon irgendwo gelesen.

    Ich glaube aber trotzdem, dass KANK in manchen Kinos kommt. Es kommen ja andauernd BW-Fime in Kinos, aber das wird nicht groß angekündigt. Da muss man sich eben immer selbst ein bisschen umhören. 😉
    Ich werde jedenfalls weiter hoffen und beten. 😛

    #9508
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WoW wenn Naina das auch glaubt dann glaub ich es auch ^^
    Ich hoffe REM macht wieder so ein Kinospecial in meheren Großstädten.

    #9513

    Careline
    Mitglied

    Ich hoffe die bringen KANK in allen Kinos so wie normale filme ^^
    @ webi ich habe eine MAil an REM geschrieben und die haben mir bestätigt dass sie KANk lizensiert haben!

    #9516
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW das hat sicher einiges gekostet:!: Aber die haben mittlerweile ja richtig Geld ansammeln können durch die Vermarktung von Bollywood in Deutschland…

    #9518

    Careline
    Mitglied

    JA das denke ich auch!
    Damit haben sie ja auch genug erfolg auerdem finde ich sind die filme REM allgemein besser als die die KSM rausbringt allein schon wegen dem synchronsprecher von SRK ich finde seine deutsche stimme ganial ^^

    #9523
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    REM ist Qualität und darauf steh ich ^^

    #9530

    Shahrukh
    Mitglied

    Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen, dass die Synchronsprecht bei rem wesentlich besser sind, als bei ksm!

    #9538
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Naja nicht nur das aber ich werde meine Sponsoren jetzt hier nicht öffentlich kritisieren ^^

    #9539

    Shahrukh
    Mitglied

    lol, ja da hast du natürlich recht

    #9624

    sania
    Mitglied

    das wär einfach genial, wenn er überhaupt kommen würde….
    @Careline, man man man voll die conections, du hast es drauf

    #9649
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Heute startet übrigens der Film, bin sehr auf die Reaktionen und News gespannt, am besten wir halten uns hier gegenseitig auf dem Laufenden 😀

    #9651

    Careline
    Mitglied

    ich bin auch ganz schön gespant! Ich hoffe wir werdenbald mehr vom film zu gesicht bekommen ^^

    #9702

    Naina
    Mitglied

    Ich habe gerade REM eine Mail geschrieben und gefragt, wann der Film hier bei uns in den Kinos zu sehen sein wird. Ich hoffe sie antworten bald… bin schon ganz hippelig. ^^“

    #9703

    Careline
    Mitglied

    Ich hbe gefragt ob ie ihn in den kisnos zeigen und da meinten sie sie wüssten och nicht recht wie sie das machen ob er im kino oder nur auf dvd erscheint…
    vll hast du ja mehr glück ^^

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kabhi Alvida Na Kehna wurde zuletzt aktualisiert am 9. August 2006 von sania

Kommentare sind hier leider gesperrt!