Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 5 Monaten von  sussan aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #14192

    Basanti
    Mitglied

    Die aus Punjab stammende Juhi Chawla gab 1987 mit Sultanat ihr Kinodebüt und avancierte Anfang der 90er zu einer der gefragtesten Leading Ladies in Bollywood. Vor allem ihre Filme mit Shahrukh Khan und Aamir Khan konnten das Publikum begeistern – doch bis auf Darr, Qayamat Se Qayamat Tai und Ishq fehlt ihr bisher richtiger Megahit. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass sie nie in die Kategorie der weiblichen Megastars Indiens aufsteigen konnte und in den letzten Jahren den erfolgreichen Rollen beinahe erfolglos nachjagt.
    Juhi war zudem 1984 „Miss India“ und ist heute mit dem Millionär Jai Mehta verheiratet. Mit Shahrukh Khan und Regisseur Aziz Mirza (Yes Boss) besitzt sie die Produktionsfirma Dreamz Unlimited.

    #14274

    Zwiebel
    Mitglied

    Hat sie nicht im Film „Mein Herz schlägt indisch“ mit SRK zusammen gespielt? Oder irre ich mich da?

    Wer eine Ahnung?

    #14289

    Basanti
    Mitglied

    Ja da hast Du recht, das war sie, die da mitgespielt hat.
    Sehr gut, bekommst ein Bienchen 🙂
    lg Basanti

    #14366

    Zwiebel
    Mitglied

    Hab auf der DVD „Mein Herz schlägt indisch“ eine Filmografie gefunden…

    puh mal abtippel, ist ja nicht ganz wenig!

    1986 – Sultanat
    1987 – Premaloka
    1988 – Qayamat Se Qayamat Tak
    1989 – Vicky Dada
    1989 – Love Love Love
    1989 – Chandni
    1989 – Goonj
    1990 – Zahreelay
    1990 – Shandaar
    1990 – Kaafila
    1990 – Swarg
    1990 – Swarg
    1990 – Tum mere Ho
    1990 – C.I.D
    1990 – Pratibandh
    1991 – Shanti Kranti
    1991 – Benaam Badsha
    1991 – Karz Chukana Hai
    1991 – Bhabhi
    1991 – Nattukku Oru Nallavan
    1992 – Raju Ban Gaya Gentleman
    1992 – Radha Ka Sangam
    1992 – Mere Sajna Sath Nibhana
    1992 – Daulat Ki Jung
    1992 – Bewaffa Se Waffa
    1992 – Bol Radha Bol
    1993 – Lootere
    1993 – Kabhi Haan Kabhi Naa
    1993 – Jaan Per Khel Kar
    1993 – Daar
    1993 – Aaina
    1993 – Hum Hain Rahi Pyar Ke
    1993 – Pehla Nasha
    1993 – Izzat Ki Roti
    1993 – Tadipaar
    1993 – Shatranj
    1994 – The Gentleman
    1994 – Eena Meena Deeka
    1994 – Do Bhai
    1994 – Bhagyawan
    1994 – Andaz
    1994 – Saajan Ka Ghar
    1994 – Ghar Ki Izzat
    1995 – Ram Jaane
    1995 – Kartavya
    1995 – Aatank Hi Aatank
    1995 – Naajayaz
    1996 – Talaashi
    1996 – Bandish
    1996 – Loafer
    1996 – Daraar
    1997 – Saat Rang Ke Sapne
    1997 – Yes Boss
    1997 – Deewana
    1997 – Mr. & Mrs Khiladi
    1997 – Ishq
    1998 – Harikrishnans
    1998 – Duplicate
    1998 – Jhooth Bole Kauwa Kaate
    1999 – Safari
    1999 – Arjun Pandit
    2000 – Shaheed Udham Singh
    2000 – Gang
    2000 – Mein Herz schlägt indisch (Darstellerin und Produzentin)
    2000 – Karobaar: The Busness of Love
    2001 – One 2 Ka 4
    2001 – Ek Rishtaa: The Bond of Love
    2001 – Aamdani Atthanni Kharcha Rupaiya
    2001 – Asoka (Produzent)
    2003 – Chalte Chalte (Produzent)
    2003 – Drei Häftlinge im Todestrakt
    2003 – Jhankaar Beats
    2004 – Indian Idol (TV – Serie)
    2004 – Des Hoyaa Pardes
    2005 – My Brother… Nikhil
    2005 – Khamosh: Khauff Ki Raat
    2005 – Paheli
    2005 – 7 1/2 Phere
    2005 – Home Delivery
    2005 – Dosti: Friends Forever
    2006 – Salaam E Ishq: A Tribute to Love
    2006 – Happy New Year!!!

    Puh fertig!

    Ps.: Sry für evtl. doppel schreiben

    #14863

    Xara²³
    Mitglied

    Ich mag Sie. Hab Sie bei One 2 Ka 4 endeckt^^. Richtig Süß war sie dort 😀

    #15745

    Kj*Anjali*75
    Mitglied

    *Namaste*
    Sie ist meine aller aller Liebste Boolywood-Schauspielerin
    Ich hab sie so was von gern!!! Sie ist für mich die beste die es gibt & Kajol
    natürlich meine hübschen *VORBILDER* macht weiter so -xs3
    Ich liebe alle Filme über *JUHI CHAWLA* bin schon so lang ein fan von ihr !!!
    Ich eiß alles über sie auch in ihrem Privat-leben einfach nur klasse ist sie macht weiter so ihr zwei
    SHAH RUKH & JUHI CHAWLA & KAJOL FOREVERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!
    Besser gesagt *BOOLYWOOD FOREVER*

    Attached files

    Juhi Chawla 3 (2.4 KB) Juhi Chawla 6 (2.9 KB) Juhi Chawla 4 (8.4 KB)

    #15772
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    @Zwiebel
    Du hättest auch einfach auf die Homepage gehen können 😉
    http://www.bolly-wood.de/s_juhichawla.htm

    Trotzdem danke für deine Mühe -xs35

    #15818

    Zwiebel
    Mitglied

    Da hab ich sie nicht gefunden Webi, sollte wohl mal wieder zum Optiker :rolleyes:

    #15831
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    :-D, es gibt auch eine Suche 8)

    #20605

    Chandika
    Mitglied

    Also ich mag Juhi Chawla unheimlich gerne! Sie ist sehr hübsch und kann gut schauspielern! Diese Frau hat etwas ansich, was ich nicht beschreiben kann!
    Ich mochte sie vorher nicht so besonders, weil ich Filme mit ihr gesehen hatte, wodrin ihre schauspielerischen Fähigkeiten nicht so zur Geltung gebracht worden sind! Aber seitdem ich „Darr“ kenne, bin ich zu einem heimlichen und kleinen Juhi Chawla-Fan mutiert! In dem Film „Darr“ ist sie große klasse und sehr überzeugend! Ich liebe sie einfach in dem Film!

    Wär ich ein Kerl, würde ich total auf sie abfahren, denn sie strahlt extreme Weiblichkeit aus! Sie ist schon sehr sexy, so weit ich das als Frau urteilen kann! Aber es sollte bitte nicht falsch verstanden werden! Ich beneide sie einfach!

    #20607
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Also ich fand sie bisher eigentlich nie wirklich sexy oder hübsch. Hübsch vielleicht ab und zu aber z.B. mir Rani/Kajol/Madhuri/Vidya kann sie für mich nicht mithalten…

    #20766

    Manu
    Mitglied

    Ich finde Juhi ganz hübsch, aber sexy wirkt sie auf mich nicht. ich finde sie hat eher so etwas mütterliches und in ihren ganz früheren Rollen, mehr so die beste Freundin als Geliebte. Deshalb finde ich das sie und SRK in Filmen nicht wirken. Also in keinem Film, wo ich die beiden zusammen gesehen habe, habe ich ihnen die Rolle als Liebespaar wirklich abgenommen.

    #20771

    srkfan
    Mitglied

    Also ich kann da Manu nur recht geben. Sie wirkt auf mich auch immer etwas mütterlich. Als Geliebte konnte ich sie einfach nie richtig annehmen. Ich finde, ihr fehlt einfach das gewisse Etwas. Deshalb hat sie es auch meiner Meinung nie zu einer Leading Lady geschafft. Ich finde, in den Filmen mit SRK merkt man einfach zu stark, dass die beiden im wirklichen Leben gute Freunde sind und nicht mehr.
    Und sexy finde ich sie überhaupt nicht. Wenn schon, dann hübsch, aber eben nicht mehr.

    lg
    Tania

    #26447

    sussan
    Mitglied

    Sie war ist und bleibt ein gute schauspielerin besondres wenn sie mit SRK zusammen spielt 😀

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Juhi Chawla wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2006 von Basanti

Kommentare sind hier leider gesperrt!