Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von  Hunter Rae aktualisiert.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #18546

    Chandika
    Mitglied

    Film: JoshMein Herz gehört Dir

    Darsteller: Shah Rukh Kahn , Aishwarya Rai, Sharad Kapoor, Chandrachur Singh

    Regie: Mansoor Khan

    Produktion: Ganesh Jain, Umed Jain

    Musik: Anuk Malik, Anjan Biswas

    Spielzeit: ca. 162 Min

    Jahr: 2000

    Beschreibung:

    Der coole Max (Shah Rukh Kahn) ist der Anführer der Straßengang „Eagles“ und kämpft gegen die Gang „Bicchus“, die von Prakash (Sharad Kapoor) geleitet wird.
    Als sich eines Tages Prakashs Bruder Rahul (Chandrachur Singh) ausgerechnet in Max Schwester Shirley (Aishwarya Rai) verliebt, verschärft sich der Hass zwischen den Banden, der Streit eskaliert…

    Das ist die Geschichte zweier Menschen und ihrer Liebe zwischen den Fronten rivalisierender Gangs.
    In den Hauptrollen Bollywood-Star Shah Rukh Kahn als cooler Bandenführer mit Herz sowie Miss World 1994 Aishwarya Rai. „JOSH – MEIN HERZ GEHÖRT DIR“ eine hervorragede indische Version der „West Side Story“.
    —————————-

    Persönliche Meinung zu dem Film „Josh“ von Chandika:

    Josh ist ein recht guter Film. Sehr spannend und gut gemacht.

    Shah Rukh hat echt eine „coole“ Rolle.
    Er spielt einen kleinen Macho, der aber das Herz am richtigen Fleck trägt!

    Und ja, es ist wirklich die indische Fassung von „West Side Story“. Die Lieder in dem Film sind gut.

    Die Liebesgeschichte zwischen Shirley und Rahul ist sehr niedlich.

    #18591

    Amrita
    Mitglied

    Den Film hab ich auch gesehen er war wirklich toll

    #18594

    Chandika
    Mitglied

    @ Amrita:

    Schön, das dir Josh auch gefallen hat!
    Josh gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen, aber ist halt mal was Anderes!

    #18624

    Zwiebel
    Mitglied

    Hab den Film auch gesehen, also ich muss sagen das er recht gut war, nur konnte ich mich einfach nicht an die Kleidung gwöhnen :1g:

    Was auch mein Problem ist, das Shah einfach in „lieben“ Rollen schöner spielt (meine Meinung).

    Lg Mandy

    #18628

    Chandika
    Mitglied

    @ Zwiebel

    Ich fand die Kleidung von Shah teilweise recht cool: Lederklamotten und ein Motorrad! Ist doch einfach super-sexy! Meine Meinung!

    #18677

    Amrita
    Mitglied

    Meine Meinung ist :

    Die Kleidung ist wirklich sehr schön !!!

    Andere Kleidung steht ihn natürlich auch

    #18684

    Amrita
    Mitglied

    Ich hab den Film auch gekauft 🙂

    #18737

    Melbu
    Mitglied

    Ich find ihn auch klasse, kommt immer mal wieder in den Player !

    Leider geht mir hier die Synchro ein wenig ab, obwohl sie für KSM ja schon ganz gelungen ist, finde ich die Stimme von Aish doch recht gewöhnungsbedürftig.
    An manchen Stellen kann man merken, das sie Geld gespatr haben, weil Leute, die drumherumstehen Hindi reden 😀

    Nichts desto Trotz, geiler Film, super Spiel von SRK und Aish ! Vor allen dingen Aish zeigt in dem Film richtig, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch was kann 😀

    Leider in Indien ein Flop, die wollen SRK anscheinend nur in den seichteren, engelsgleichen
    Charakteren !
    Aber das schreckt ihn nicht ab, denn ansonsten hätte er Don nicht gemacht 😀

    #18768

    Chandika
    Mitglied

    @ Melbu:

    Ja, ich habe auch gehört, dass der Film in Indien wohl ein Flop gewesen ist. Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen! Der Film spricht auch mal ernstere Themen an. Aber vielleicht war er in Indien deshalb ein Flop! Das indische Puplikum steht wohl halt eher auf die Schnulzen-Filme, wo alles wunderschön ist!

    #18792

    Zwiebel
    Mitglied

    Original von Melbu
    Leider in Indien ein Flop, die wollen SRK anscheinend nur in den seichteren, engelsgleichen
    Charakteren !
    Aber das schreckt ihn nicht ab, denn ansonsten hätte er Don nicht gemacht 😀

    Ich finde gerade das macht SRK aus, ich hab teilweise so das Gefühl das er nicht wirklich darauf achtet was die Leute über ihn denken, sondern das er da macht worauf er Lust hat, und der das spielt worauf er Bock hat. Wie ich finde hat er etwas was sehr interessant ist, er spielt alles sehr überzeugend und das ist auch gut so.

    Er ist nicht mein Lieblingsschauspieler, aber das was er macht / was ich bis jetzt gesehen hab, finde ich gut und hat mich überzeugt!

    #18796

    Chandika
    Mitglied

    @ Zwiebel:

    Ja, SRK macht Filme, worauf er gerade lust hat, und kümmert sich nicht darum, ob das die Leute toll finden, oder nicht! Da gebe ich dir recht. Ich find das super, dass er nicht immer das Selbe macht! Das macht einen guten Schauspieler aus. Mal in anderen Rollen zu schlüpfen, mal den Bösen zu spielen, mal was ganz Anderes ausprobieren, so ist ein wirklich guter Schauspieler!

    #20327

    Kajol <3
    Mitglied

    ich hab den film noch nicht gesehen, ich hab ihn nicht gekauft weil viele sagten das das ein flop ist, aber ihr findet ihn anscheinend cool und deshalb werd ich ihn mir auf jedenfall anschauen und hoffe es lohnt sich.
    stimmt es das srk in diesem film nicht die hauptrolle spielt?

    #20339

    srkfan
    Mitglied

    Dieser Film ist einfach klasse. Habe auch lange gezögert ihn zu kaufen, aber es hat sich wirklich gelohnt. SRK hat in dem Film schon die Hauptrolle. Nur geht es aber diesmal primär nicht um eine Liebesbeziehung sondern um die Liebe und Beziehung zwischen Geschwistern. SRK spielt so cool und mit Ohrring sieht er einfach sehr sehr sexy aus.

    LG
    Tania

    #20343

    Chandika
    Mitglied

    @ Kajol:

    Doch, SRK hat eine der Hauptrollen, aber nicht DIE Hauptrolle! Er ist schon sehr sehr wichtig in dem Film!

    #24010

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich hab den Film schon mehrmals gesehen und ich find den Film einfach nur cool.
    Er ist spannend und irgendwie mitfühlend!!

    Ihr müsst den Film einfach mal anschauen und eure eigene Meinung bilden!!

    #24055

    sulaiman
    Mitglied

    Ich finde „Josh“ ist einer der besten Filme mit SRK.

    Leider ist er nicht mein Typ, aber in diesem Film spielt er klasse.

    Respekt!

    #25280

    Hunter Rae
    Mitglied

    Der Film war toll,die Songs waren gut…besonders ‚Apun Bola‘,der ist einfach klasse,den singt SRK ja wirklich^^
    Was mir nicht so gefallen hat waren die ganzen prügeleien wegen lapalien…man braucht ja nicht wegen jeden sch… einen halb tot schlagen!
    Ich fand diese Romeo und Julia / Westside Story anlehnung aber klasse.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Josh – Mein Herz gehört Dir wurde zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!