Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16467
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: John über Water und die Oscar Nominierung
    Thema: Star Reportage
    Newstext:
    John Abraham ist glücklich wie ein Kind über die Oscar Nominierung von Water, indem er eine der Rollen hat.
    John:“Ist das nicht was, wir sind alle so stolz. Ich sprach zu Deepa nach der Ankündigung in Toronto, ich weiß nicht wer mehr aufgeregt über die Neuigkeit ist. Wir haben alle so hart an dem Projekt gearbeitet. Ich für meinen Teil habe an meinem Ausdruck, Körpersprache und sogar auf der Flöte geübt.“

    John hat vor Deepa in LA bei der Kampagne für den Oscar beizustehen, aber derzeit ist er noch mit dem Release von Salaam-E-Ishq beschäftigt. Er erwähnt außerdem, dass Ihm seine Karriere derzeit sehr gut gefällt.

    Quelle: IndiaFm.com
    Rezension / Filmbeschreibung zu Water

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel John über Water und die Oscar Nominierung wurde zuletzt aktualisiert am 29. Januar 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!