Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #21748

    bubbly
    Mitglied

    Letztens hab ich meiner Freundin ein Bild von John Abraham gezeigt…
    Sie sagte seine Haare seien ecklig und er sähe schwul aus…….
    Ich hab einen Schock gekriegt, da ich finde John sieht extrem geil aus und seine haare auch… meint ihr nicht…

    Attached files

    john sweet (3.4 KB)

    #21754

    Chandika
    Mitglied

    @ Bubbly:

    Also, nein, was hat denn deine Freundin gegen John Abraham?! Ich kann es nicht verstehen! Ich finde, er sieht sehr toll aus, ein richtiger Augenschmaus ist er. Und nein, ich finde seine Haare nicht ekelig, er benutzt halt oft Haargel, dann sehen Haare meistens fettig aus, obwohl sie nicht fettig sind! Ich mag John sehr!

    #21761

    srkfan
    Mitglied

    Also mir gefällt John auch sehr gut. Er strahlt irgendwie etwas gefährlich animalische aus :). Ich steh voll drauf. In Dhoom fand ich ihn einfach heiss.

    lg
    Tania

    #21763

    MyLoveShahrukh
    Mitglied

    Ich find John auch ziemlich schnuckelig. 🙂
    Ich find nur schade das er meist solche bekloppten Rollen spielt.
    Bei dem Aussehen hätte er was besseres verdient.

    Also schwul sieht er ganz sicher nicht aus. Aber wem sieht man das schon an?

    LG

    #21771

    turkishrose
    Mitglied

    john und schwul hahaha… also wenn er das ist dann will ich eine op zu einem mann machen… der mann ist einfach nur geil

    #21774

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Ja, in Dhoom ist John mir erst so richtig aufgefallen! 😀 Deswegen finde ich den auch neuerdings so toll, den Bösen hat er ja wunderbar gespielt in Dhoom!

    #21846

    bubbly
    Mitglied

    ich kapiere es ehrlich gesagt auch nicht…. ich bin verückt nach johns haaren…. aber sein lächeln ist auch geil… erst recht in aetbaar…

    #21856

    Chandika
    Mitglied

    Wo ich John auch toll finde, ist in dem Film „Salaam-E-Ishq“! Wow, da hat er so eine liebe, tolle Rolle! So liebe Worte sagt er da, einfach zum Dahinschmelzen schön! Hab den Film erst kürzlich gesehen, und ich war wieder hin und weg von John! 😀
    Ja, sein Lächeln ist auch wirklich knuffig, und ich mag seine total lieben Augen! Schon ein Schnuckel, der John! :1k:

    #21863
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Zu viele Frauen hier im Forum :1m:

    #21865

    bubbly
    Mitglied

    @Chandika
    ich fand john im film salaam e ishq auch geil.. er war voll der liebenswerte mensch… aba in aetbaar fand ich ihn eigentlich gar nicht liebenswert…

    #21942

    turkishrose
    Mitglied

    @webi
    was soll das heißen zu viele frauen ??? was denkst du den von John….

    #22068

    Kajol <3
    Mitglied

    @webmaster
    ja, was denkst du von ihm, spricht da etwa neid??????

    Ich mag seine Haare nicht, ich mag längere haare überhaubt nicht, obwohl es manchen sehr gut steht.
    Ich find ihn sexy ,aber seine haare sind schrecklich meiner meinung nach………..

    #23746

    Elle
    Mitglied

    Um ehrlich zu sein:
    John ist nicht das , was ich mir unter meinem Traummann vorstelle , aber seine Haare , wie auch alles andere an ihm passt zu ihm.
    Aber ich finde keinesfalls , dass er eklig ist.
    Aber jetzt mal ehrlich: John wäre nicht John , wenn er es ändern würde (das würde auch garnicht zum Rest von ihm passen ^^)

    #23751
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Oh vergessen darauf zu antworten ^^
    Ich meine damit, das vor einigen Monaten hier zu viele Posts waren, wo Frauen die Männer andauernt nur angehimmelt haben, hehe.

    #25354

    turkishrose
    Mitglied

    aha…. John hat jetzt die Haare kürzer und er sieht immernoch sexy aus….

    @wbmaster
    ohhhh…. gut dann werd ich ab sofort Frauen anhimmeln wenns dch glücklich macht 😀

    #25356
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    So ists brav :tongue:

    #25358

    sulaiman
    Mitglied

    John ist überhaupt nicht mein Typ.
    Ob er längere oder kürzere Haare hat, ist dabei egal.
    Meistens, vermute ich, hat er Haargel eingearbeitet. Das siet erst recht „schmalzig“ aus.

    #25387

    Rani9
    Teilnehmer

    Also ich bin der gleichen Meinung wie @sulaiman!!

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel John Abrahams Haare sind ecklig?! wurde zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2007 von bubbly

Kommentare sind hier leider gesperrt!