Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 3 Monaten von  Deewana3010 aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #21887

    bubbly
    Mitglied

    Na wenn mich jemand fragt, ob ich John süß oder sexy finde, eweiß ich nicht was ich antworten soll… denn z b in salaam e ishq war er vooolll süüß.. aber z b in dehoom war er voll sexy… ich glaube er ist beides…

    #21994

    Lucky
    Mitglied

    also das ist einfach zu beantworten.. er ist sexy.. wieso ich so denke??? bei photoshootings oder so… ist er einfach…… 8o……unbeschreiblich.. hab mal ein video von so einem total romantischen lied mit ihm und priyanka gesehen.. da würde eher ein vivek oberoi passen.. weil john einfach das gewisse antörnende bei frauen wirken lässt 😀 oh mann.. für mich ist er „sexiest man of bollywood“ aaaaaaah… :O aber trotzdem nicht einer meiner lieblingsschauspieler.. sorry johnny.. ;(

    #21998

    Chandika
    Mitglied

    Also ich finde John süß UND sexy! Aber genau wie bei Lucky ist er nicht mein Lieblingsschauspieler! Aber der Mann ist heiß, keine Frage! 😀

    #22067

    Kajol <3
    Mitglied

    SEXY….ich find er sieht total heiß aus, aber srk bleibt mein favorit.

    #22088

    turkishrose
    Mitglied

    @Lucky

    wer ist denn dein lieblingsschauspieler?

    #22091

    Lucky
    Mitglied

    Original von turkishrose
    @Lucky

    wer ist denn dein lieblingsschauspieler?

    HRITHIKKKKKKKKKKK 😀

    #22153

    bubbly
    Mitglied

    @Lucky
    hääähhh… kann es sein das du immer fav schauspieler änderst…… ich dachte es sei vijay……….. 😉
    na das war ein beitrag von ruki…

    jetz kommt meine sis an die reihe:
    und was ist mit siddharth — der arme kerl der soll net so allein bleiben- ich sorge mich um ihn- heute abend… on the roof in the rain… 😉 😉 😉 ah quatsch ich sorge mich um ihn yaa- aba für imma— siddharth & HATICE— FOR EVA TOGETHA—- danke eli das werde ich niemals vergessen— dass du ihn mir überlässt :1b: :1q: :1y:

    #22167

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Original von Kajol <3
    SEXY….ich find er sieht total heiß aus, aber srk bleibt mein favorit.

    Naja, ich find John eigentlich auch schon ok und sexy, aber vom Aussehen :S…

    @Kajol <3, ich geb dir Recht!! SRK 4-ever & ever & ever & eveeeer !!! :1y:

    #22192

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    ich find ihn auch süss UND sexy, in dhoom war er echt hamma, mag ihn aber mein lieblingsschauspieler ist er auch nicht, der ist natürlich shah wer sonstXD

    #23765

    sulaiman
    Mitglied

    Ich muss Euch leider enttäuschen, ich finde ihn weder süss noch sexy.
    Meiner Meinung nach ist er peinlich. Und soetwas war Model?
    Bei mir wäre er verhungert.

    #23852

    Hunter Rae
    Mitglied

    Beides…Süss UND Sexy
    In Dhoom und Kaal war er klasse 😀
    Jism fand ich zwar nicht so gut,aber John war echt HOT

    #23855

    Ich finde ihn gar nicht so schlecht !!
    es gibt manche schauspieler die nicht so gut aussehen!!!

    #24122

    Deewana3010
    Mitglied

    John Abraham ist definitiv SEXY :1c:

    Ich habe zwar erst 2 Filme mit ihm gesehen,
    das waren Kaal und Body – die dunkle Leidenschaft,
    aber der hat einfach einen hammer Körper :tongue:

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel John Abraham= süß oder sexy? wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2007 von bubbly

Kommentare sind hier leider gesperrt!