Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  jaadoo.de aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #21874

    bubbly
    Mitglied

    Bitte hört euch mal das Lied an….
    http://youtube.com/watch?v=S4qmU8OjY9U

    das lied ist ein fach nur geil… was haltet ihr davon?

    #21914

    srkfan
    Mitglied

    Ganz nett, aber nicht mein Geschmack.

    lg
    Tania

    #21934

    Chandika
    Mitglied

    Ja, das Lied ist schon nett, mehr auch nicht! Auch nicht so ganz mein Geschmack! :o:

    #22101

    jaadoo.de
    Mitglied

    Das Lied ist auf jeden Fall deeeer Burner, einfach Hammer 8) 8) 8)
    Ist aber schon etwas älter, hab gelesen das Jay Sean ein neues Tape rausbringt, wohlmöglich dieses Jahr ?!?!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel jay seans lied mit bipasha= stolen wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2007 von bubbly

Kommentare sind hier leider gesperrt!