Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 25 Antworten, hat 18 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 1 Monat von anushka99 anushka99 aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 21 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor

Franzi23
    Mitglied

also ich muß sagen das mir das am anfang gar nich auffiel, und wenn ich das nich mal irgentwo gelesen hätte, wüßte ich das heut noch net. denn es fällt eigentlich gar nich so doll auf, finde ich.

Sunaina
    Mitglied

Mein Herrje, ich find das absolut nicht schlimm. Da gibt es doch viel schlimmere „Entstellungen“. Mein Ex hat z. B. nur ein richtiges Ohr, das andre ist nur halb ausgebildet gewesen und auf dem Ohr konnte er auch nichts hören.

Man sollte doch jeden Menschen akzeptieren und respektieren, wie er ist. Ekeln würde ich mich davor nie. Ich finde es eher interessant und es macht einen Menschen einzigartig.

Und sein wir doch mal ehrlich, diesen kleinen“Fehler“, wie es einige nennen, macht er doch durch sein schauspielerisches Können und seine Tanzkunst 1000 fach wieder gut, oder nicht? 😉

roshan1
    Mitglied

ich bin voll und ganz deiner meinung

Sunaina
    Mitglied

Einer musste es ja mal sagen.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen Schauspieler aufgrund seines Aussehens mögen kann, wenn einen gleichzeitig ein Makel an dem Menschen abstößt… das passt irgendwie meiner Meinung nach nicht ganz zusammen…

Kajol89
    Mitglied

Also ich finde es einfach klasse,dass Hrithik zu seinen drei Daumen steht!
    Ich finde ermacht den leuten Mut, die wegen solchen „Schönheitsfehlern“ gemieden werden!
    Er ist ein fantastischer Schauspieler und hat so viel Geld, es wäre also ein leichtes seinen Makel entfernen zu lassen, aber es ist sein Wiedererkennungswert! Und sein Vater baut diesen sogar in dem großartigen Film „Koi Mil Gaya“ ein… was eine super Idee!

anushka99
    anushka99
    Teilnehmer

ich will nix gegen die sagen, die dieses Thema als 1. angesprochen haben, aber in der Überschrift ist ein kleiner Fehler drin. Hrithik hat eigentlich 2 daumen an der rechten Hand. Wie meint ihr das mit 3???

6 Beiträge anzeigen - 21 bis 26 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ja, Hritikh hat 3 Daumen!! Aber was solls…. wurde zuletzt aktualisiert am 2. August 2006 von Priya78

Kommentare sind hier leider gesperrt!