Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 25 Antworten, hat 18 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von anushka99 anushka99 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 26)
  • Autor

Priya78
    Mitglied

Also für alle die es noch nicht wußten, ja es ist richtig Hritikh hat 3 Daumen!
    Viele hielten es für einen Gag in „Koi Mil Gaya“, aber es ist tatsächlich so. An der rechten Hand hat er „2“ Daumen. Ist doch aber nicht schlimm. Für mich ist das ein gutes Zeichen dafür, das er halt auch nur ein Mensch ist und vorallem auch dazu steht ( es hätte garantiert Möglichkeiten gegeben die Daumen schick zu machen ). Das macht Ihn mir gleich noch sympatischer……

Grüße aus Berlin

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Hey stimmt ich dir zu und ein Markenzeichen hat jeder gerne auch wenn das vielleicht eine Ausnahme hier bildet 🙂

Shahrukh
    Mitglied

Wow, das ist mir gar nicht aufgefallen!
    Ich finde es aber auch nicht€ schlimm, grade auch weil er dazu steht!

Careline
    Mitglied

ehrlich gesagt in koi mil gaya ist e mir nicht aufgefallen ichhabs von ner freundin erfahren ^^

naja schlimm finde ichs auch nicht besonders daran sieht man doch, das niedamd perfekt ist ^^

Naina
    Mitglied

Da stimme ich euch vollkommen zu. Er hätte ihn sich sicher irgendwie richten lassen können, es aber nicht getan. Das finde ich gut! Er steht dazu!

Mir ist es auch in keinem Film aufgefallen, aber in KMG habe ich es dann schon ein bisschen gesehen und weiter geforscht. Und dann hab ich das auch auf Bildern gesehen.

Aber mir ist aufgefallen, dass sie ihn in Filmen gekonnt von links einfangen oder genau über der Hand schneiden. So, dass man den Daumen nicht sieht, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Priya78
    Mitglied

Stimmt, da hast du recht. Es fällt auf, das in bestimmten Filmen entweder immer die andere Hand / Seite gezeigt wird oder aber Hritikh den Daumen einknickt. Aber in einigen Filmen kann man Ihn genau sehen und das finde ich gut so.

floeckchen333
    Mitglied

Oh ..habe ich gar nicht gesehen …..aber macht nix man braucht das doch nicht zu verstecken ist doch gar nicht so schlimm. Solange es ihm selbst nicht stört …….
    Mfg Birgit

Careline
    Mitglied

also in k3g hat manns soweit ich weis nicht gesehn

Xara²³
    Mitglied

Ich finde einfach super das er dazu steht. menschen sollten natürlich bleiben und sich nicht irgendwie operieren lassen um künstlich auszusehen finde ich ehrlich gesagt net so doll.

ShirKhan
    Mitglied

Es sind doch die kleinen „Makel“, die die anscheinend perfekten Menschen so sympathisch machen………

rinaldo
    Mitglied

Ich war völlig erstaunt, als meine Frau die neue Bollywoodzeitung durchblätterte und sie mich während dessen als Sie sein Profil las, mich anschließend fragte ob ich dies wüsste, das er drei Daumen hat, musste eingestehen das mir dies nicht bekannt war bzw es mir nie aufgefallen ist.

Finde es jedenfalls toll das er diesen kleinen „Schönheitsfehlerer“ nicht wegoperieren ließ und das er dazu steht, das macht ihn gleich noch mal so sympathisch.

roshan1
    Mitglied

Ich hab es hier in diesem Forum in einer biographie gelesen…wollte es aber erst nicht glauben. Ich hab dann in den Filmen mal genauer hingesehen..und siehe da …es stimmt…wenn man es nicht weiss schaut man nicht so genau hin. Obwohl es in den ersten Filmen immer versucht wurde zu verstecken. Erst in den neueren Filmen sieht man es immer mehr.
    Ich finde man/er brauch es gar nicht verstecken.Jeder hat irgendein Markel.

Ich mag und sehn ihn gerne so wie er ist. Ich finde es macht ihn sogar noch sympatischer.

Chandika
    Mitglied

Ja, das ist bekannt, dass er 2 Daumen an einer Hand hat! Ich finde es schon sehr ekelig! Ich stelle mir immer vor, dass er mich streichelt mit seinen Daumen. Diese Vorstellung treibt mir eine Gänsehaut ein! Und ich muss vorsichtig sein, dass ich mal wieder keine Herpes bekomme! (Gerade überstanden)

roshan1
    Mitglied

@Chandika
    Ich kann nicht verstehen wie man sich vor so etwas ekeln kann. Das ist doch heut zu tage nicht mehr so schlimm wie früher…das hättest auch du sein können…ich glaube nicht das du es toll finden würdest wenn du wüstest es würde sich jemand vor dich ekeln.
    also ich finde es nicht ekelig. niemand kann was dafür wie er geboren wird

Amrita
    Mitglied

Also ich wusste schon längst das er 3 Daumen hat, aber ich finde es gar nicht schlimm !!!!!!!!!

Sonnenschwein
    Mitglied

Original von roshan1
    @Chandika
    Ich kann nicht verstehen wie man sich vor so etwas ekeln kann. Das ist doch heut zu tage nicht mehr so schlimm wie früher…das hättest auch du sein können…ich glaube nicht das du es toll finden würdest wenn du wüstest es würde sich jemand vor dich ekeln.
    also ich finde es nicht ekelig. niemand kann was dafür wie er geboren wird

Natürlich kann niemand etwas dafür wie er geboren wird aber es steht jedem zu sich vor einem anderen zu ekeln.
    Ich finde es auch gruselig und wäre auch nicht besonders erbaut wenn ich das in Natura ansehen müsste.

Vor mir darf sich übrigens jeder soviel ekeln wie er möchte – mir ist das gleichgültig!

roshan1
    Mitglied

@ Sonnenschwein
    natürlich kann sich jeder so fühlen wie er mag…nur ich fand es so geschrieben als wenn sie es verabscheuen würde…ich finds nicht so schlimm…wenn man sich davor ekelt sollte man auf sein schauspielerisches und tänzerisches Talent schauen.

Chandika
    Mitglied

Er hat doch so viel Geld! An seiner Stelle hätte ich mir das schon längst wegoperieren lassen. Ich denke mal, das er es nicht tut, weil es sein Markenzeichen ist. Das ist mir schon klar! Ich mag ihn auch schauspielerisch nicht sonderlich. Er hat ein seltsames Gesicht, er sieht aus wie die Komikfigur in Disneys Tarzan! Die sieht ihm dermaßen ähnlich! Die Nase, das kantige Gesicht. Als wenn man Hrithik als Vorlage genommen hätte! Alle anderen BW-Schauspieler mag ich lieber als ihn! Sorry, das ist mein Meinung! Mit ihm kann man mich echt jagen! Tut mir leid, wenn hier Jemand sich auf den Schlips getreten fühlt! Aber ich mag ihn halt überhaupt nicht!

srkfan
    Mitglied

Ich wäre wahrscheinlich auch anfangs etwas zurückhaltend, müsste ich ihm die Hand geben. Aber sowas glaube ich, legt sich ganz schnell. Ausserdem hat er doch einen extrem gut durchtrainierten Körper. Da kann ich ganz locker über dieses kleine Manko hinwegsehen *g*.

lg
    Tania

roshan1
    Mitglied

@srkfan
    da geb ich dir voll und ganz recht

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ja, Hritikh hat 3 Daumen!! Aber was solls…. wurde zuletzt aktualisiert am 2. August 2006 von Priya78

Kommentare sind hier leider gesperrt!