Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von  Franzi94 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #26423

    sussan
    Mitglied

    Ich liebe SRK über alles aber seine Aktion Deutschland konzert aus zu fallen wegen Geld find ich Respektlos gegenüber Fans .Vermütlicht würsste er auch wenn Quasim alli ihn abgezokt hat werde seine Fans auch gleiche zu machen und würsste das Fan mit hoffnung Ticket gekauft hatten .Er hatte Geld genug das auf 100 oder 200000 euro verziechten könnte und uns nicht entäuschen musste :rolleyes: :rolleyes:

    #26428
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Ich denke, das es nicht nur seine Entscheidung gewesen ist. An der Show hängen ja ganz viele Leute dran und nicht nur er bekommt Geld. Kannst dir ja mal das Interwiew anschauen, das ich beigefügt habe, dort sagt er auch nochmal etwas dazu:

    https://freemailng2102.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.prosieben.de%2Fkino_dvd%2Fartikel%2F61258%2F002%2Findex.php

    P.S: Obwohl ich keine Karte bekommen habe finde ich es dennoch für die Leute schade, die sich so auf das Konzert gefreut haben und dann noch nicht mal ihr Geld bekommen, das ist echt mies. 🙁

    #26430

    Shalimar
    Mitglied

    Original von sussan
    Ich liebe SRK über alles aber seine Aktion Deutschland konzert aus zu fallen wegen Geld find ich Respektlos gegenüber Fans .Vermütlicht würsste er auch wenn Quasim alli ihn abgezokt hat werde seine Fans auch gleiche zu machen und würsste das Fan mit hoffnung Ticket gekauft hatten .Er hatte Geld genug das auf 100 oder 200000 euro verziechten könnte und uns nicht entäuschen musste :rolleyes: :rolleyes:

    Liebe Sussan, ich glaube das da andere Dinge mehr wichtiger waren weswegen das Konzert ausgefallen, außerdem forscht SRK Anwalt auch nach dem Verbleibt des Geldes. Das ist nicht Spurlos an SRK vorbei gegangen, er macht sich sehr wohl Sorgen um seine Fans, schließlich lebt er davon.

    #27253

    Franzi94
    Mitglied

    Namasté

    ich finde nicht das ShahRukhKhan zu seinen fans Respektlos ist,Es war doch nicht seine schuld sondern von diesem Betrüger Ali,ShahRukhKhan hat Versprochen das er sich darum Kümmern wird,Und er hat sich doch auch bei allen Fans entschuldigt mit einer Videobotschaft oder nicht ??,ich habe mir jedenfals bei Youtube seine Video Botschaft angeschaut,und ich denke ShahRukhKhan hält seine Versprechen.Bei akte 09 wurde es auch gebracht was das Thema Temptation Reloaded 2008 angeht,Ich finde es zwar schade das dass Konzert abgesagt wurden ist aber was soll man machen wir können nur hoffen das ShahRukhKhan diesesjahr mit einer Live Show nach Deutschland kommt und nicht wieder abgesagt wird.Aber ich finde es Respeklos wen jetzt alle gegen ShahRukhKhan sind und alle sagen es ist ShahRukhKhan seine Schuld,Das ist Respektlos gegen über einem Star.Aber wir werden ja sehn was jetzt noch raus kommt.Bis jetzt gab es nix neues bei akte 09 über das Thema Temptation Reloaded 2008,Ich hoffe nur das die meistens Fans nicht mehr so sauer sind auf ihn…

    Ich habe selber auch Tickets gekauft,Und war auch sehr Entäuscht das dass konzert abgesagt wurde!!aber da kann man nichts machen,ich hoffe nur das es bald aufgeklärt wird wer nun an was dran schuld ist und was mit dem Geld passiert ob wir es wieder kricken!!

    Wir können nur hoffen.

    ShahRukhKhan ist ein guter Mensch,und ich denke ShahRukhKhan Liebt alle seine Fans,und er wird sich auch darum kümmern das alles geklärt wird und jeder sein Geld zurück bekommt.
    🙂

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ist SRK Respektlos zu Fans??????(Temptation 2008 ist ausgefallen) wurde zuletzt aktualisiert am 2. März 2009 von sussan

Kommentare sind hier leider gesperrt!