Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von  Manu aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17089

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Ist Shah Rukh Khan in Karan Johar’s nächsten Film „KHAN“ als Terrorist zu sehen?
    Thema: Bollywood News -Gerüchte!!!

    Newstext:

    Karan Johar ist derzeit damit beschäftigt, an weiteren Folgen „Koffee with Karan“ zu arbeiten, aber er ist auch auf einer „streng geheimen“ Mission in den Staaten gewesen. Jetzt würde man denken warum ist er in den USA?
    Der Grund ist, dass er Weltführer und Botschafter für einen Film über Terrorismus trifft.

    Terrorismus ist damit offensichtlich das nächste Thema von Karan Johar.

    Es ist ein empfindliches und aktuelles globales Problem, das viel Forschung verlangt. “ Anders als in meinen anderen Filmen tritt mein nächstes Regie-Wagnis in ein völlig anderes Gebiet. Ich bin deshalb in den Vereinigten Staaten, die Leute von verschiedenen religiösen, sozialen und humanitären Organisationen zu treffen. Keiner meiner Filme hat bis jetzt verlangt, dass ich viel außer meiner Einbildungskraft gebe,“ sagt Karan.

    Er sagt, dass es zu früh ist, um sein Projekt ausführlich zu behandeln. “ Aber es bringt Themen auf, die uns auf unmittelbare Weise betreffen. Wir können uns nicht von ihnen abwenden, weil sie in unsere Gesichter und Gewissen jeden Morgen aus den Zeitungen anstarren,“ sagt Karan.

    Alles, was er bereit ist, jetzt zu enthüllen, ist, dass Shah Rukh Khan sicher dabei sein wird. Aber nicht nur, dass der Film selbst ‚Khan‘ heißen wird. Karan Johar wird den Buchstaben K behalten, wie er es für seine letzten drei Filme auch gemacht hat, und dieses Mal auch nach dem Star selbst genannt wird.

    Keine anderen Schauspieler sind bis jetzt besetzt worden, aber Eingeweihte sagen, dass Karan bereits über ein sehr gutes Drehbuch verfügen soll.

    Ungewöhnlich für einen Karan Johar Film, es wird keine typischen Songs beinhalten, sehr wohl jedoch einen Soundtrack.
    Dies wird somit der erste Film für Karan Johar sein, der nicht durch seine Musik besticht, sondern sich möglicherweise komplett auf die Handlung und seine Schauspieler verlässt.

    „Ich habe immer die Arbeit von Sanjay bewundert und damit nicht lange gefackelt. Ohne Lieder in meine nächste Regie-Arbeit zu gehen, ist eher eine Entscheidung, die durch das Thema diktiert wird, als durch irgendwelche fremden Kräfte. Aber es ist nicht so, das es keine Lieder geben wird! Obwohl keiner singen wird, wird es bestimmt Musik und Lieder im Vordergrund geben.“

    Shankar-Ehsaan-Loy sind die Lieblinge und sollen die Musik machen. Wann er eine offizielle Bekanntgabe machen wird, sagt Karan, „ich werde bald meinen nächsten Film bekannt geben. Ich habe es nicht getan, weil ich mit meiner neuen Staffel von `Koffee with Karan‘ so angebunden bin.“

    Angeblich wird ‚Khan‘ von Shah Rukh Khan gespielt, der ein berühmter Weltfriedensaktivist ist, der von Islamischen‘ Terroristen gekidnappt wird, und seinen Weg nach draußen selbst verhandeln muss. Der Unterschied in dieser Geschichte ist, dass ‚Khan‘ zu seinen Entführern, netter wird und beginnt, für deren Absichten zu arbeiten, die sie versuchen zu erreichen.

    Man könnte also überspitzt zusammenfassen, SRK wird von Terroristen entführt, wird im laufe des Films zu überzeugten Aktivisten, der versucht zwischen den Seiten zu vermitteln.

    Karan hofft, eine globale Nachricht an ‚Terroristen‘ und Weltführern durch diesen Film zu verbreiten.
    Der Film könnte schon in Diwali 2008 veröffentlicht werden.

    Quelle: Radio Sargam.com
    Übersetzer: BollywoodsBest.de

    #17091
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das hört sich sehr interessant an, mal sehen wer noch alles in den Cast kommt, gespannt bin ich zumind. auf jeden Fall:!: Hoffe Kajol spielt mit, denn dann muss Karan sein Versprechen einlösen, und die Weltpremiere hier in Berlin veranstalten 8o 😀

    #17092

    Manu
    Mitglied

    Klingt wirklich sehr interessant! Obwohl ich ein bißchen traurig bin, dass er auf die obligatorischen Lieder verzichten will! Aber vielleicht passt das nicht in den Film und das Thema!
    @webmaster
    Welches Versprechen denn? Und aus welchem Anlass hat er das gegeben?

    #17094
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das Versprechen gab Karan beim letzten Deutschlandbesuch. Wenn Kajol und SRK zusammen in seinem nächsten Film sind, will er hier in Deutschland die Premiere machen. Ob es nun in Berlin ist weiß ich nicht so recht… Anlass war nach seiner Aussage, der nette Empfang und das große Hinteresse hier zu Lande:!:

    #17095

    Manu
    Mitglied

    Das ist ja mal cool! Dann können wir ja mal nur hoffen!
    Das wäre wirklich ein Traum!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ist Shah Rukh Khan in Karan Johar’s nächsten Film "KHAN" als Terrorist zu sehen? wurde zuletzt aktualisiert am 6. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!