Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 60 Antworten, hat 38 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 5 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #9832

    rinaldo
    Mitglied

    Also um es vorweg zu nehmen, für mich ist Kareena Kapoor eine unheimlich schöne und begehrenswerte Frau und nicht zu vergessen eine bemerkenswerte gute Schauspielerin.
    Wenn man sich jedoch in verschiedene einschlägige Foren einliest so muss man als Fan von Kareena Kapoor leider sehr schnell feststellen das sie von vielen nicht gemocht bzw als Arrogant eingeschätzt wird, darum meine Frage an euch alle, was haltet ihr von ihr?

    Warum mögt ihr Sie, und falls ihre eine negative Meinung von ihr habt, warum habt ihr diese?

    #9833
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja da teilen sich die Meinungen bei Ihr. Wie auf meiner HP beschrieben, wird Sie nicht umsonst die Zicke von Bollywood genannt. Richtig überzeugt hat mich Kareena nicht wirklich, kann nicht mit den anderen Stars wie Preity,Kajol oder Rani mithalten. In Bewafaa gefiel Sie mir recht gut, in KKKG als arrogante Zicke überhaupt nicht …

    #9837

    rinaldo
    Mitglied

    Freut mich zu lesen das dir, wie auch mir

    Bewafaa

    sehr gut gefallen hat.

    Nicht ganz nachvollziehen kann ich jedoch, das dir die Darstellung der Poo in
    Sometimes Happy, Sometimes Sad (KKKG) nicht gefallen hat, da dies ihre Paraderolle schlecht hin war, womit Sie auch bekannt wurde.

    Natürlich war ihre Rolle als verwöhnte „Prinzessin“ und Arrogante Zicke sehr überzeugend vorgetragen, aber das war nur eine Rolle und nicht mehr, diese Person hat nichts mit der privaten Kareena Kapoor zu schaffen.

    Somit verstehe ich die allgemeine Einschätzung Sie sei Arrogant, nicht wirklich.

    Ach ja, hier habe ich ein neues Interview gefunden welches ihr euch unbedingt ansehen solltet

    Koffee With Karan – Rani & Kareena (Video in vier Teile)

    #9839
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hat keiner gesagt das Sie in echt so ist aber Sie spielt anscheinend gerne solche Rollen und das mag nicht jeder …

    #9841

    rinaldo
    Mitglied

    Da ich einer kleiner Fan (Verehrer) von Kareena Kapoor bin, habe ich mich auch schon durch einige Interviews welche Sie gegeben hatte, gelesen.
    Aus diesen Interviews geht eindeutig hervor dass sie schon sehr lange von dieser Festlegung auf die Rolle der verwöhnten Prinzessin genug hat, leider würden ihr jedoch hauptsächlich derartige Angebote wo Sie fast die gleichen Charakterzüge aufweißt, wie eben in der Rolle von Poo unterbreitet.

    Aber in Bewafaa und auch Asoka hatte Kareena Kapoor allen bewiesen, das mehr in ihr steckt, als eben nur Poo.

    #9853

    Careline
    Mitglied

    Ich finde sie ganz ok alledings mag ich sie auch nicht besonders , ich weis nicht mal wieso aber sie ist irgendwie nicht mein fall. Sie mag ja ntt sein oder so( ich kanns ja nicht wissen ich kenne sie ja icht) aber irgendwie erschent sie mir b und zu etwas unsymphatisch..
    ich fand ihre Rolle in K3G gut, dass passt schon irgendwo zu ihr und in Asoka hat sie ir besonders gefallen.

    #9988

    XSennieX
    Mitglied

    Also ich finde Kareena auf jeden Fall nicht schlecht! In Asoka hat sie mir in ihrer Rolle als Kaurwaki super gut gefallen! Das war einfach fabelhaft gespielt!
    Aber ansonsten zählt sie nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, ich weiß nicht, sie hat für mich einfach nicht die Ausstrahlung wie sie Kajol oder Rani haben!

    #9995

    rinaldo
    Mitglied

    @XSennieX, wenn du dir das Interview Koffee With Karan — Rani and Kareena ansiehst, vor allem den letzten Teil (Part 4) so kannst du hören, was ihre männlichen Kollegen von der Ausstrahlung einer Kareena Kapoor zu sagen haben.

    Rani und Kajol repräsentieren auch einen anderen Frauentyp, somit hinkt der Vergleich etwas, wie ich finde.
    Rani ist vom Typ her eher die brave, biedere und folgsame Hausfrau, ebenso Kajol, während die atemberaubende Kareena Kapoor etwas von ein Vamp hat, die das Blut von sehr vielen Männern (mich eingeschlossen) zum Kochen bringt.

    Natürlich finde ich Rani und Kajol unheimlich süß, aber nur für eine Kareena Kapoor würde ich einen Mord begehen, um es jetzt einmal ganz drastisch zu formulieren. 😀

    #12144

    Nainia
    Mitglied

    *gg*
    sexy kann ich sie ja nicht wirklich finden.. aber dennoch hübsch ist sie.. doch sie muss immer geschminkt sein, der der schon Fotos gesehen hat, wo sie ungeschminkt war
    versteht mich….
    schauspielerin kann sie und tanzen auch zählt aber nicht zu menen Favoriten… warum weis ich selber nicht so sehr……
    sie strahlt für mich nichts besonderes aus…
    meine Meinung…

    #13784

    aishbeauty
    Mitglied

    kareena ist hübsch und kann schauspielern sie gehört zu meinen fav:!!
    aber mich stört dass ich noch nei ein foto gesehn habe wo sie ungeschminkt super aussieht !!

    #13983

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Ich sehe es so: wer sie für arrogant hält, der ist nur neidisch … 😉

    .

    #13996

    Zwiebel
    Mitglied

    Also ich finde nicht das sie arrogant ist, sie weiß was sie kannt und weiß wie sie aussieht und auf andere wirkt, damit arbeitet sie.

    Das ist dennoch nicht arrogant, ich würde es eher als selbstsicher und selbstbewusst bezeichnen…

    MfG Mandy

    #14486

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Hmm…also hüpsch muss ich sagen finde ich sie nur wenn sie geschminkt ist. Ich habe jetzt schon einige Bilder gesehen wo sie ungeschminkt war. Und da hat sie mir gar nicht gefallen.

    Nun eingebildet und arogant finde ich sie schon, aber das kommt weil sie in den Filmen diese aroganten Rollen bekommt. Zumindest die Filme die ich kenne.
    Naja ausser Bewafaa aber auch dort kommt sie ein kleines bisschen arogant rüber.
    Selbstbewusst könnte es auch sein aber zu viel Selbstbewusstsein ist auch nicht mehr schön.

    #14633

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Sind doch eigentlich alle viel attraktiver, wenn sie schön geschminkt sind … Ungeschminkt würden wir sie wahrscheinlich nicht mal auf der Straße erkennen … 😉

    .

    #14647
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jeder hat und braucht sein Image. Ich weiß nicht wie Sie Privat ist, vielleicht ist Sie dort ganz anders als in Ihren meisten Rollen.

    #15750

    Kj*Anjali*75
    Mitglied

    *Namaste an alle*
    Also (Kareena Kapoor) eigentlich kann ich sie gut austehen! Es kann ja sein
    das sie immer die Arrogante spielt 😀 aber ich finde auch nur das es ihr selbstbewusstkeit
    ist also Arrogant finde ich sie nicht und auf gar keinen fall ZICKIG! Sie ist so wie sie ist! Ich kenn sie zwar nicht so gut aber in KG3 was sie schon irgend wie Arrogant aber Zickig noch lang nicht ok!
    Was ich denke sie ist ihn ihrem Privat-leben ein ganz normaler Gebildete besonders gute Schauspielerin ist! Jetzt kurz gesagt ich kann sie gut ausstehen :-Dbei KG3 die Poo zu spielen
    kann Arrogantisch sein und richtig witzig sie ist cool genau das mag ich an ihr weiter so Kareena -xs36

    *BOOLYWOOD FOREVER*
    1. SHAH RUKH KHAN :rolleyes: 2.JOHN ABRAHAM
    1.JUHI CHAWLA 2.KAJOL 3.KAREENA KAPOOR !!!

    Attached files

    Juhi Chawla 3 (2.4 KB) kajol 13 (10.1 KB) Kareena Kapoor 2 (3.4 KB)

    #15998

    Manu
    Mitglied

    Jaaa Kareena Kapoor finde ich von der schauspielerischen Leistung her ganz ok.
    Viele finden sie ja so hübsch und schön, aber ich muß sagen, dass sie im Vergleich mit den anderen Bollywood Schauspielerinnen eher schlecht abschneidet. Das heißt nicht das ich sie häßlich finde nur eben nicht so schön wie die anderen!
    Sie ist aber auf jeden Fall hübscher als ihre Schwester! 😀

    #16279

    Priyanka
    Mitglied

    Da stimme ich Manu vollkommen zu:Sie ist nicht die Hässlichkeit in Person,aber es gibt durchaus hübschere Schauspielerinnen.Abgesehen davon ist sie eine megatalentierte Schauspielerin!!!!!!!!!!!!!!!!! -xs35

    #20351

    Kajol <3
    Mitglied

    Ich finde sie sehr hübsch und natürlich sexy 😀
    Und das lied von Don „Yeh Mera Dil“ geht mir nicht aus dem kopf des is übels geil, find ich!! 😛
    hier könnt ihr das lied hören http://www.youtube.com/watch?v=Vd6BacO71Cg&mode=related&search=

    und wenn ihr es haben wollt, dann fragt mich, ich kanns euch geben, aber ich weis nicht ,wie mans hier reinstellt! :rolleyes:


    #20352

    srkfan
    Mitglied

    Also ich finde sie sehr sexy. Am besten hat sie mir in K3G gefallen. Ihre hochnäsige Art war spitze gespielt. Beim DON-Lied Yeh Mera Dil musste ich aber schon lachen. Das war wirklich kein schöner Tanz von ihr. Wirkte schon mehr komödiantisch statt sexy. Trotzdem ist die Frau sehr heiss.

    LG
    Tania

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 13. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!