Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 34 Antworten, hat 13 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre von  Menaka aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #10577

    Raj Aryan
    Mitglied

    Hallo meine lieben Freunde

    Hier habe ich noch einige Frage an euch

    Ich hoffe dass ihr mir wenigstens diese beiden beantworten könnt.

    Gibt es eigentlich einen Indischen Tanzkurs für Männer bzw.Teenager?

    Bringen sie in diesen Kursen den jenigen auch den Bollywood filmtanz bei?

    Und wie lange dauert es in so einem Kurs bis man so tanzen kann wie in den Bollywood Filmen?

    Mit wie viel Jahren müsste ich eigentlich anfangen einen indischen Tanzkurs zu besuchen um mit 18 oder 19 Jahren so tanzen zu können wie die Bollywood Stars?

    Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir diese Fragen beantworten würdet?

    Mit Freundlichen grüßen euer Raj Arjan

    #10590
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Schwierige Frage, es gibt Tanzschulen zu Bollywood, musst mal durch Google einfach suchen zu deiner Stadt.

    #10606

    Raj Aryan
    Mitglied

    Ich habe geschaut es gibt Tanzkurse für Blues, Rockn-Roll und so weiter,aber keinen einzigen Bollywood-Tanzkurs in der Nähe meiner Stadt oder in der Stadt.

    Trotzdem danke für deinen Versuch mir behilflich zu sein.

    Vielen vielen Dank

    #11362

    Sanchu
    Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir zwei DVD „Bollywood Dance“ und Bollywood Dance Workshop“bestellt,waren aber beide nicht so toll.Ich habe eine zeitlang Bauchtanz gemacht und es gibt änliche bewegungen darin. Bei uns gibt es auch keine Tanzschule die das anbietet.Schade.

    #12133

    Nainia
    Mitglied

    also…..
    ehmm wenn man einen Indischen Tanzkurs macht,,, denke ich lernt man mehr den traditionellen Tanz und nicht den Bollywoodtanz
    also müsste man in eine Schule gehen, die diesen wirklich speziel bebringt… in Berlin gibt es ja so eine….

    #12142

    SWEET_HONEY_15
    Mitglied

    müsste es geben ich glaub in „berlin“ solls einen geben !!!

    #12164

    ILoveRani
    Mitglied

    Ich würde auch gerne in so eine Indische Tanzschule gehen, aber das gibt es bei uns in Kärnten (Österreich) leider nicht.
    SCHADE

    #12178

    SWEET_HONEY_15
    Mitglied

    ich würde auch gerne tanzen aber das ist eine anstrenge sache. aber es gibs sxo schöne indische tänze da will man mit tanzen verückt was 😀

    #12192

    Nainia
    Mitglied

    *gg*
    versucht es doch einfach selbst zu lernen… einfach Clip öfters anschauen und Bewegungen nachmachen… wenn man schon ein bisschen Talent fürs Tanzen hat ist das auch nicht weiter schwer….
    ich sags euch… es ist nicht unmöglich….

    #12202

    SWEET_HONEY_15
    Mitglied

    ja aber wie soll man da bitte mit kommen die tanzen so schnelll und so schön ich habe fast ein tanz selb gelernt aber übels schwer ja und bei meiner abschluss feier werde ich mit meinen freunden einen INDISCHEN tanz auführen freu freu freu***

    #12203

    Nainia
    Mitglied

    schau es dir einfach immer und immer wieder an… hatte ich ne Zeitlang auch gemacht… doch kann das nimma, wiel ich ja wegen meiner Showdancegruppe ganz andere Sachen machen musste… naja jetzt kann ich alles besser und werde noch einmal anfangen…..
    und *lool* wenn man was will, dann schafft man das auch
    und viel Glück bei dem Auftritt
    ist es denn ein Indischer Tanz (klassisch) oder ein Bollywoodtanz??(eher modern)

    #12216

    SWEET_HONEY_15
    Mitglied

    es ist ein indihscher tanz :D:D Denn ich mir mit meiner freundin ausgedacht habe und paar teile ausm film nach gemacht hbanem 😀 😛 danke nochmlas.

    #12218

    Nainia
    Mitglied

    Original von SWEET_HONEY_15
    es ist ein indihscher tanz :D:D Denn ich mir mit meiner freundin ausgedacht habe und paar teile ausm film nach gemacht hbanem 😀 😛 danke nochmlas.

    hört sich ja gut an……. musste dann erzählen wie es euch gelungen ist und wie es dem Publikum gefallen hat…
    war es denn schwer für euch ihn zu lernen?
    seit ihr denn shcon fertig??

    #12219
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Es gibt übrigens mind. zwei bekannte Tanzschulen zu indischem Tanz in Berlin. Speziell auf für Bollywood und Anfänger:!:

    #12221

    Nainia
    Mitglied

    Original von webmaster
    Es gibt übrigens mind. zwei bekannte Tanzschulen zu indischem Tanz in Berlin. Speziell auf für Bollywood und Anfänger:!:

    echt wo denn?
    hast du vllt mal Inet Seiten…?
    im Moment ist es zwar nen bissle schlecht für mich (wegen der Zeit und wegen dem hinkommen ) aber vllit mal später,,,

    #12337

    Zameera
    Mitglied

    Ich würde gern mal den Garba-Ras tanzen?

    #12377

    Nainia
    Mitglied

    Original von Zameera
    Ich würde gern mal den Garba-Ras tanzen?

    ehmm eine Frage
    aber was ist denn das??

    #12384

    Zameera
    Mitglied
    #12389

    Nainia
    Mitglied

    uha…..
    danke jetzt bin ich etwas schlauer… kannst du denn des? oder haste einfach nur mal davon gelesen und möchtest es gerne können?

    #12394

    Zameera
    Mitglied

    Nein beim Film „Liebe lieber Indisch“ wird er getanzt! Und der gefällt mir!
    Und das würde ich auch gern mal tanzen! Ich tue immer so das ich es kann aber es sieht nicht gerade danach aus!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Indischer Tanz wurde zuletzt aktualisiert am 21. August 2006 von Raj Aryan

Kommentare sind hier leider gesperrt!