Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 12 Monaten von  Careline aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #8825

    floeckchen333
    Mitglied

    Wer hat eigentlich seine Wohnung oder ein (sein) Zimmer im Indischen Stiel (Farben) gemacht?….

    #8832

    Naina
    Mitglied

    Ich habe mein Zimmer orientalisch gestaltet. Eine Wand ist in orientalischem Rot und die anderen in Feige gestrichen. Ich will mir demnächst Namaste oder einen schönen Satz auf Hindi auf meine Wand malen.
    Dann habe ich ne schöne Decke auf meinem Tisch, orientalische Döschen, Teelichter (tausende ^^), Götterbilder, Poster, Lampen,ein Elefantenmobile, Räucherstäbchen und einen schönen Wandbehang. 😀
    Ich erweitere meine Sammlung aber noch. Wenn ich etwas schönes sehe und ich noch Platz dafür habe ^^ kaufe ich es mir. 😉

    #8837

    floeckchen333
    Mitglied

    Wau das hört sich aber voll gut an bei mir ist das Schlafzimmer Orientalisch und das Wohnzimmer(die Stube) sind auch in den tönen leicht Orange mit Borde usw.Es fehlt nur noch ein passendes Sofa

    #8842
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wenn es geht wären Bilder Eurer Paläste echt nett ^^

    #8876

    XSennieX
    Mitglied

    Jaaa ein paar Bilder wären echt nett!
    @Naina: Das hört sich ja wirklich klasse an! Das Zimmer ist bestimmt super schön!

    Nun ja mein Zimmer habe ich in meinen Lieblingsfarben (rot und pink) und eher im ägyptischen Stil gestaltet, weil ich ein großer Ägyptenfan bin! Habe jede Menge Statuen, Papyri, Bücher etc… Ja und auch ein paar Sachen von meinen Lieblingskünstlern.
    Bilder folgen noch!

    #8889

    floeckchen333
    Mitglied

    Oh ja auf Deine Bilder bin ich auch mal gespannt kann es mir sehr interessant vorstellen den Ägyptischen Stiehl

    #8891

    Naina
    Mitglied

    Original von webmaster
    Wenn es geht wären Bilder Eurer Paläste echt nett ^^

    Palast? lol Schön wärs… 😀
    Ich versuch mal Bilder zu machen…

    Nachtrag von Naina

    Ok, hier sind ein paar Bilder:
    http://img137.imageshack.us/my.php?image=1002054ii2.jpg
    http://img137.imageshack.us/my.php?image=1002055mh0.jpg
    http://img137.imageshack.us/my.php?image=1002059ng2.jpg
    hehe und das ist mein Lieblings Shahposter:
    http://img137.imageshack.us/my.php?image=1002056dh5.jpg

    Auf der anderen Seite des Zimmerst steht nur noch der Schreibtisch und mein Schrank mit dem Comp…
    beides ist nicht indisch. 😀

    P.S: Der Rauch auf den Bildern kommt von dem Räucherstäbchen, das ich grad anhab. Nicht das ihr denkt, bei mir brennts. 😉

    #9644
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    hey coooool, vorallem hast du das richtige Poster über deinem Bett ❗ 🙂

    #9645

    Careline
    Mitglied

    ich finda cuh genial ^^ ich wünschte ich hätte auch so viele srk poster ^^

    #10843

    Careline
    Mitglied

    So ich hab mal mein zimmer und dir Poster fotografiert, im richtien indischen stil habe ich e nicht

    das sind dann auch die wallis vom webî dabei

    #10845
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe coooool, nich schlecht:!:
    Hab auch Fanaa Wallpaper falls du da was willst für deine Wand 😛

    #10846

    Careline
    Mitglied

    klar mal schaun ^^

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Indischer Stiel wurde zuletzt aktualisiert am 2. August 2006 von floeckchen333

Kommentare sind hier leider gesperrt!