Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 4 Monaten von  AISHWARYA-Rai aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #17412

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Indische Wochen bei Mc Donald’s – da hatma indien
    Thema: Indien News
    Themenbilder:

    Newstext:
    Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen aber Mc Donald’s hat seit kurzen indische Wochen.
    Sowohl die teilweise recht witzigen Spots als auch die „indischen“ Burger findet ihr unter http://www.mcdonalds.at/flash.php

    Aus reiner Neugier werde ich mich heute amerikanischen Fast Food hingeben um herauszufinden was sich die Amis unter indischen Essen so alles vorstellen, sollte ich diesen Selbstversuch überleben, so werde ich danach über das „Geschmackserlebnis“ berichten können.

    #17417
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Is ja geil ^^, hätte ich Kohle würde ich mir auch was holen 😀

    #17418

    rinaldo
    Mitglied

    Kompliment an die Chemiker von Mc Donald’s sie habe gute Arbeit geleistet, alle angebotenen und von mir durchprobierten „indischen“ Produkte (knappe 15 Euro) waren hervorragend im Geschmack und haben dem was ich normalerweise im indischen Restaurant Essen würde sehr ähnlich geschmeckt.

    Natürlich hat das Mango Lassi gefehlt, die Mixes Pickl, diverse andere Beilagen wie zb Mango chutney , Grüner Chili aber mal davon abgesehen und wenn man jetzt noch ein paar abstriche bei der schärfe macht, so war es wohlschmeckend.

    Allerdings gebe ich zu bedenken das es um diesen Preis bereits ein vernünftiges und gutes Essen beim Inder um die Ecke gibt, also kann man vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur eine eingeschränkte Empfehlung geben.

    Wer allerdings so wie ich von Geburt an Neugierig ist, soll ruhig mal zugreifen, laut einer Mc Donald’s Verkäuferin welche ich befragt habe gibt es diese „da hatma indien“ die nächsten zwei Wochen noch.

    #17649

    Manu
    Mitglied

    Ich habe heute mal den Dehli Chicken probiert!
    Fand ich wirklich lecker! Besonders das Fladenbrot hat mir gut geschmeckt!
    Kann man ruhig mal ausprobieren!

    #17661

    Amrita
    Mitglied

    Ich habe auch den Dehli Chicken probiert!
    Er schmeckt wirklich lecker .

    #17662
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wie lange läuft die Aktion denn eigentlich noch? Läuft sowas nicht max. nen Monat?

    #17822

    Manu
    Mitglied

    Keine Ahnung, webmaster! Ich habe mich beeilt, was zu kosten bevor die Aktion zu Ende ist!
    Aber kann man wirklich mal essen! Ist aber nicht so lecker wie beim Inder!

    #17825
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    LOL sowas gibt es doch beim Inder garnicht 😉
    Ich hab auch das Chickenteil probiert, echt lecker, vorallem die Soße ist gelungen. Musste mich aber erst überwinden den happigen Preis von 4 Euro zu zahlen 8o für einen Burger:!:

    #17829

    rinaldo
    Mitglied

    Ich glaube Manu wollte damit nur zum Ausdruck bringen das dieses Angebot von Mc Donalds zwar nicht schlecht schmeckt, jedoch an echtes indisches Essen niemals herankommt.

    Hatte ja in meiner Bewertung selbst darauf hingewiesen, dass man um diese Geld beim Inder um die Ecke schon etwas Vernünftiges zu Essen bekommt.

    #17831

    Manu
    Mitglied

    Danke Rinaldo, genau das wollte ich damit sagen!

    #17834
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wie ihr meint aber man kann kein Burger mit nem Inder vergleichen, wenn der nichtmal das gleiche Produkt hat. Das meinte wiederum ich in meiner eigensinnigen Logik 😛

    #17835

    rinaldo
    Mitglied

    Komische Logik, aber dennoch werde ich versuchen hier logisch zu Argumentieren. 😉

    Mc Donalds suggeriert durch diese „komische Werbung“ die Burger schmecken wie indisches Essen im Allgemeinen, zumindest was sich der typische Ami halt darunter vorstellt. 😛 😛 😛

    #17846

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    Ich hab noch nichts probiert … ;( ;( ;(

    …ich hoffe es bleibt noh ein paar wochen.

    bin nicht sehr oft in mcdonald´s.

    aber in den indischen restaurants schmecken die indischen spezialitäten viiiiiiiiiel besser !!!

    :tongue: :tongue: 😀 😀 😀 😀

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Indische Wochen bei Mc Donald's – da hatma indien wurde zuletzt aktualisiert am 24. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!