Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  rinaldo aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #21520

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Indische Schauspielerin in Staffel 4 vom US-Serien Hit – Lost?
    Thema: H/Bollywood News – Gerüchte

    Newstext:
    Wie nun auf http://www.myfanbase.de nachzulesen war, soll es laut Mumbai Mirror Online derzeit ein Gerücht geben, demnach soll die indische Schauspielerin Bipasha Basu im US-Serien Hit „Lost“ in Staffel 4 eine Rolle bekommen.

    Bipasha Basu selbst gab zu verstehen „Bis ich keinen Vertrag unterschrieben habe, kann ich nichts sagen“, so das Ex-Model dazu.

    Sobald es dazu Neuigkeiten gibt werde ich sie hier reinschreiben.

    Meine Frage an euch, kennt ihr diese Serie (mir ist sie vollkommen unbekannt) und was würdet ihr davon halten wenn Bipasha Basu in Staffel 4 von „Lost“ eine Rolle bekäme?

    #21521
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Lost ist eine klasse US Serie, gehört zu meinem Top3. Wenn man einmal angefange hat, kann man nicht mehr aufhören. So war es jedenfalls bei mir und bei anderen Bekannten auch.

    Übrigens wurde die Serie hier im Forum angesprochen:
    http://forum.bolly-wood.de/thema741.htm&hilight=lost

    Meine Meinung hat sich auf jeden Fall mehr positiv auf die Serie gewandelt. Holt euch doch einfach mal die erste DVD von eurer Videothek. Ich weiß das „VideoWorld“ die Serie anbietet.

    Zur Frage Rinaldo, ja das wäre echt mal klasse wenn Bipasha da mitmachen würde, spricht absolut nichts dagegen. Wäre auch toll sie dort leicht bekleidet am Strand zu sehen 😀

    #21537

    Chandika
    Mitglied

    Klar sagt mir die Serie „Lost“ was! Habe sie mir aber nie angschaut. Habe paar Mal reingeschaltet, war aber nie mein Ding! Der Freund meiner besten Freundin ist absoltuer „Lost-Fan“, aber ich kann es nicht verstehen!

    #21539

    rinaldo
    Mitglied

    Sollte die wunderschöne Bipasha Basu (in ihren Augen könnte ich versinken) wirklich für die viertel Staffel von Lost unterschreiben, so würde ich mir diese Episoden nur ihrentwegen ansehen.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Indische Schauspielerin in Staffel 4 vom US-Serien Hit – Lost? wurde zuletzt aktualisiert am 20. September 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!