Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Priya78 aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #7446

    Priya78
    Mitglied

    Zu lesen in der Frankfurter Neuen Presse:

    Bollywood an der Bergstraße: Indische Produktionsfirma eröffnet Büro

    Heppenheim (dpa/lhe) Die größte Filmindustrie der Welt schafft sich nun auch an der Bergstraße ein Standbein. Die indische Produktionsfirma Sigma-Films eröffnet an diesem Freitag in Heppenheim ihr Europabüro. Es ist das erste deutsch-indische Filmbüro in Deutschland, sagte eine Sprecherin des Landratsamts in Heppenheim.

    Produzent und Sigma-Films-Geschäftsführer Vinod Kumar Singh hatte im vergangenen Jahr an der Bergstraße Szenen für seinen Bollywood- Film «The Traitor» (Der Verräter) gedreht. Weitere Streifen sollen nun folgen. Von den hessischen Landschaftsszenen in indischen Leinwandepen erhofft sich die Region mittelfristig zahlreiche Touristen aus Indien, dem Land mit der zweitgrößten Bevölkerung der Erde.

    Das hört sich doch mal interessant an. Wäre ja nicht schlecht, wenn mehr Filme in Deutschland gedreht werden könnten / würden. Hier besteht dann wohlmöglich auch die Chance den einen oder anderen Superstar aus Indien zu Gesicht zu bekommen 😀

    Grüße aus Berlin.

    #7451
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Genial:!: Aber die sollen lieber nach Berlin mal kommen ^^

    #7474

    Priya78
    Mitglied

    Sehe ich auch so, obwohl so der typische Bollywood Sopt ist Berlin ja nicht unbedingt, leider. Aber ich könnte mir gut vorstellen in Potsdam am Schloss, das wärs doch ;o))

    #7478

    Jana
    Mitglied

    nach Berlin oder München :tongue:

    #7613

    SRKajol
    Mitglied

    München wäre toll. 😀

    #7715

    Nainia
    Mitglied

    berlin würde ich besser finden auch wenn die da auch ihr büro haben würden… weil vielleicht suchen die auch schauspieler/Tänzer die in kleinen Nebenrollen mitspielen….

    #7717

    Priya78
    Mitglied

    Naja, es geht hauptsächlich darum Filmorte zu vermitteln, keine Darsteller. Aber es gibt sicherlich Agenturen die hier aufspringen werden. Mal schauen was ich rausfinden kann…..

    Grüße aus Berlin

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Indische Produktionsfirma eröffnet Büro in Deutschland wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2006 von Priya78

Kommentare sind hier leider gesperrt!