Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 8 Monaten von  Dennis aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #49106

    Katarina
    Mitglied

    Hallo!

    Wir veranstalten am 1.12.2012 in Oldenburg eine Benefiz-Tanzgala mit verschiedenen Künstlern aus dem norddeutschen Raum nd Berlin. Es wird eine bunte Mischung unterschiedlichster indischer Tanzstile gezeigt von Klassik über regionale Tänze bis Bollywood! Alle Künstler verzichten auf Ihre Gage und der Erlös kommt jeweils zur Hälfte einem indischen und einem deutschen Kinderhilfsprojekt zugute. Über zahlreiche Gäste würden wir uns sehr freuen. 🙂

    #49109

    Dennis
    Teilnehmer

    Eintritt ? oder Eintritt Frei ?

    Währe gut zu wissen 😉

    नमस्कार मैं डेनिस हूँ / namaskar main Dennis hoon

    #49110

    Katarina
    Mitglied

    Eintritt ? oder Eintritt Frei ? Währe gut zu wissen

    Im Vorverkauf 7 €, an der Abendkasse 10€, vvk und infos über http://www.saheli- ol.de

     

    #49155

    Dennis
    Teilnehmer

    Danke dir ich werde mal sehen wie weit es weg ist und wenn ich eine möglichkeit finde da hin zu kommen werd ich es tun danke 🙂

     

    नमस्कार मैं डेनिस हूँ / namaskar main Dennis hoon

    #49349

    Dennis
    Teilnehmer

    schade ich kam nicht zum fest kannst du villeicht mal paar bilder zeigen ? 😉

     

    नमस्कार मैं डेनिस हूँ / namaskar main Dennis hoon

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Indische Nacht – Benefiz-Tanzgala wurde zuletzt aktualisiert am 11. November 2012 von Katarina

Kommentare sind hier leider gesperrt!