Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 2 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #40706

    Menaka
    Mitglied

    Mein Name:Simona
    Alter: 39
    Hobbies: Tanzen und Geocaching
    Wie lange Bollywoodfan?:Seid das erste Mal „Lebe und denke nicht an Morgen“ im TV lief.
    Sammle alle guten Bollywood-Filme auf Dvd.

    #40727

    Menaka
    Mitglied

    Hier noch ein bißchen mehr über mich:
    Ich schaue viele Bollywood-Fime an, die ich mir auf DVD bei Videobuster ausleihe.Wenn mir einer sehr gut gefällt, kaufe ich mir den Film. Ich tanze sehr gerne. Ich bin in einer Bellydance-Tanzgruppe und tanze Bauchtanz, aber auch Indische Tänze.
    Meine 13jährige Tochter ist auch ein Fan der Filme. Sie mag am liebsten „HumTum“.

    #40730

    chubbyjaja
    Mitglied

    Namaste und Willkommen hier im Forum, Simona! 🙂
    Schön, dass wir hier wieder ein neues Gesicht haben.
    Ich hoffe, wir lesen oft etwas von Dir.
    Viel Spass hier bei uns… 😉

    LG

    #40748

    Menaka
    Mitglied

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Dachte schon, man merkt hier nicht, das eine neue da ist!!!

    #40753

    chubbyjaja
    Mitglied

    Klar merkt man dat hier! 😉 :tongue:
    Vor allem, wenn jemand aus der Nähe kommt… 8)

    #40759

    Menaka
    Mitglied

    Stimmt ja, du kommst aus der Nähe von Lübeck. Und mein Mann arbeitet in Lübeck!!!

    #40760

    chubbyjaja
    Mitglied

    Cool…ich bin geborene Lübeckerin!Bin nur aufs Land gezogen.Ist aber nur 6km von HL entfernt..also echter Nahbereich.Wo arbeitet denn Dein Mann? 🙂

    #40764

    Menaka
    Mitglied

    Mein Mann arbeitet im Stadtteil“ St. Hubertus“.

    #40767

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Namaste Simona!

    Ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß auch von mir. Ich hoffe, man liest sich öfters.

    #40790

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ach da ganz „hinten“ arbeitet er….jedenfalls von mir aus gesehen… 😀

    #40793

    Menaka
    Mitglied

    Danke für die Begrüßung!
    Mal sehen, was ich noch so alles hier erlebe. Aber erst mal muß ich mich durch die vielen Beiträge durchlesen, die ihr hier schon habt!Einfach Spitzenklasse!!!

    #40809

    chubbyjaja
    Mitglied

    Na…da hast Du ja echt ne Menge vor Dir!!! 😉

    Übrigens….die Bilder von Deinem Avatar hab ich auch.Sehen beide echt so aus, als wenn sie zusammen gehören, oder? Nicht wie bei ihm und Gauri finde ich. Das wirkt oft so gestellt…. 🙂

    #40810

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wie würdest Du dich als Gattin eines Megastars fühlen?

    #40829

    Misskajol
    Mitglied

    Auch von mir noch ein HERZLICHES WILKOMMEN im forum !!!!!

    #40839

    chubbyjaja
    Mitglied

    @Olaf:Ich würde mich für ihn freuen…und ihn auch mal VOR der Kamera küssen z.B. 😉 :tongue:

    #41009

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    @ Chubby: Ich stelle mir das nicht ganz so einfach vor, wie Du. Für Denjenigen/Diejenige ist das alles Andere als so einfach. Der Partner ist ständig auf Achse, hetzt von einem Termin zum nächsten, das Privatleben wird in aller Öffentlichkeit „breitgetreten“. Man wird ständig und überall von Paparazzis belauert. Außerdem MUSS man den Partner mit der ganzen Welt teilen. Gewiss am Anfang ist das noch alles neu und aufregend, mit einem Superstar verheiratet zu sein. Aber auf Dauer dann immer NUR das Anhägsel zu sein, ist eben nicht so einfach.

    #41012

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Namaste Menaka !!!

    Wie bist Du eigentlich auf Deinen Nickname gekommen. Ich habe den mal gegooglet. Da gibt es ungefähr 333.000 Treffer, angefangen bei Hindu-Mytholodie über eine Schaupielerin, eine Menaka-Card und ein Tuaregfestival in Menaka bis hin zu, was weiß ich noch. Kannst Du mich und andere Interessierte erleuchten?

    #41049

    chubbyjaja
    Mitglied

    @Olaf.Das würde mich als liebende Ehefrau trotzdem nicht daran hindern, ihm auch mal vor den Leuten einen kleinen Kuss zu geben… 😉

    #41056

    Menaka
    Mitglied

    Namaste Olaf!
    Ich habe mir einfach indische Namen und ihre Bedeutung angeschaut!
    Menaka bedeutet: Himmlischer Tänzer
    Da ich gerne tanze, so wie heute wieder, fand ich den Namen passend.
    Bei Twitter war der Name aber schon vergeben, also nenne ich mich da Menaka1970.
    Kann ich den Namen hier auch noch umändern?

    #41059

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da solltest Du mal eine Persönliche Mitteilung an den Webmaster schicken oder ein neues Thema unter Regeln und Hilfestellung eröffnen. Meine Suche zu dem Thema -> Benutzername ändern <- hat kein Ergebnis gebracht. Es wurde also noch nichts dazu geschrieben. Mein Twitter-Name ist übrigens Bolly_OK und ich folge dir.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Indische Grüße wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2010 von Menaka

Kommentare sind hier leider gesperrt!